Kundalinische Psychose, was nun?

Werbung:
Ich frage mich immer wieder Warum viele meinen durch Energiebehandlung oder Esoterische Methoden besonders bei Psychosen, Borderline oder Persönlichkeitsstörungen helfen. Ich denke das es oft das Gegenteil geschieht. Die Symptomatik sich verschlimmert oder neue Psychosen kommen. Ich finde es gefährlich im Foren Rat zu geben, besonders wenn starke Ängste herrschen. Denn keiner von den Ratgebern ist vor Ort, um direkte Hilfe beim Notfall zu geben.
Helfen zu wollen ist gut, doch der Schutz der Menschen ist noch wichtiger.
 
Schwierig. Hier im Forum sind wir Einiges gewohnt:
Grob angehauchte Jungmannen, die sich als Magier ausgeben,
Hausfrauen, die Karten ihre Geheimnisse entlocken,
Heuchler, die auf Lieb machen und nach einiger Zeit anfangen zu kreischen...

ganz allgemein Menschen, die vorgeben etwas zu sein, das sie nicht sind.
Oft sind sie weder krank noch unterentwickelt, haben lediglich eigene Interessen daran andere zu beschäftigen. Die sich das zum Teil gern gefallen lassen zur Unterhaltung.
Auch die Antworten sind oft eher so angelegt, daß sie das Thema am Laufen halten.
Oder Versuche, die dort aufgesetzte Maske etwas zu lüften.
 
Mich interessieren mal Meinungen zur Dynamik meiner Angst/Engezustände. Was ich da zum Besten nehme, ist ja nichts was ich nicht schon wüsste, aber eben dieses von der negativsten Seite her gesehen. Es ist wie eine dunkle Nacht der Seele. Wenn es mir gerade gut geht, versuche ich, persönliche Grenzen zu setzen aber wenn ich meine Zustände bekomme, fällt das was ich von mir distanziert habe, wieder über mich herein. Kann jemand mit dieser Beschreibung etwas anfangen?

Hi Andreas, da Du die Reife angesprochen hast, die Dir fehle, würde ich das Ganze viel ruhiger angehen und Deine Wahrnehmungen einfach so akzeptieren, egal, was sie Dir sagen wollen. Sie gehören zu Dir, egal wie man es nennt. Nimm Dich einfach mal an und versuche, Vertrauen zu fassen zu Deinen behandelnden Psychiatern und Therapeuten. Versuche, Dich zu stabilisieren, indem Du Kraft schöpfst in der freien Natur draußen. Versuche allgemein runterzukommen und Deinen Visionen nicht zu viel Bedeutung zuzumessen. Du musst nicht im Detail wissen, warum sie da sind. Wenn du genug reif bist, wird Dir die Bedeutung von selbst gegeben sein. Vertraue Deiner Seele und dem inneren Prozess. Es kommt von selbst, so wie das Atmen. :)
 
Hallo,

"Kundalinische Psychose" ist vielleicht einfach "nur" Hellsehen oder was Mediales, was mit Psychotischem verwechselt oder gleichgestellt werden "kann"?

Nichts Krankhaftes, wenn auch vielleicht beängstigend am Anfang.
 
Werbung:
Zurück
Oben