Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Lieber Everest :umarmen:

Ich danke dir, das du uns in dein Erlebnis einblick gewährt hast! :kiss4:
Arbeitest du denn bewusst darauf hin, das sich mit der Kundalini oder anderen Energien etwas tut?
Sie in Bewegung kommen usw?
Hast du das Meditieren gelernt, oder machst du aus dem Bach heraus?

Du sagtest, du hättest versucht dir die Merkaba vorzustellen.
Hat das einen bestimmten Grund?

Hast du noch andere Körperempfindungen gehabt, wärend dessen es statt fand?

Ich wünsche dir noch viele so schöne Erlebnisse und freue mich, wenn du mal wieder hier rein schaust.

Lieb Grüße Fee
 
Werbung:

Hast du das Meditieren gelernt, oder machst du aus dem Bach heraus?


wahrscheinlich im Bach, weil da wirds schön nass und man/frau kann nicht einschlafen dazu und konzentriert sich schön
d082.gif
 
Zum Thema "Poltergeist":
Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass womöglich deine eigene Tochter - oder du selbst - die Phänomene ausgelöst haben könnte? Ich persönlich halte die Vorstellung von "Poltergeistern", die quasi in eine Wohnung kommen und dort irgendwas wollen, eher für unwahrscheinlich. Die wahrscheinlichere Erklärung - gerade wenn man es mit besonders sensitiv veranlagten Personen zu tun hat - ist, dass unbewusste und/oder verdrängte Inhalte aus er eigenen Psyche dazu führen, dass solche Poltergeistphänomene auftreten können.
Beispielsweise wenn sich ein junges Mädchen unsterblich in einen Mann verliebt, der Mann seine Gefühle nicht erwidert, und dieses Mädchen dann auch noch eine Veranlagung zur Psychokinetik hat, dann können derartige Phänomene auftauche. Es gibt Geschichten mit Leuten, die Stress am Arbeitsplatz hatten, und an diesem Arbeitsplatz traten dann solche Poltergeistphänomene auf. Ziemlich spooky, aber eigentlich harmlos. Wesentlich ist, dass das unbewusste Phänomen Beachtung findet und aufgearbeitet werden kann.

In deinem Fall wäre es theoretisch möglich, dass deine Tochter sich in einer Phase befand, wo bei ihr irgendein innerer Umbruch stattfand, irgendwas, was ihre Psyche schwer zu verdauen hatte. Sensitivität und eine Begabung für transpsychische Phänomene sind in einem gewissen Mass vererbbar, das heisst, womöglich hat deine Tochter von dir eine Veranlagung geerbt.
Oder wie gesagt, in dir selbst ist zu jener Zeit irgendwas vorgegangen. Versteh mich nicht falsch, ich will dir hier keine Unterstellungen machen, aber mich dünkt die Poltergeisttheorie einfach weniger einleuchtend als diese Alternative.

Zum Thema Orgasmus:
An Orgasmen als Kind habe ich zumindest keine Erinnerung. Was nicht heisst, dass das auszuschliessen ist. Ich bin ziemlich sicher, dass Kinder durchaus in der Lage sind, Orgasmen zu haben, auch wenn sie sie vermutlich nicht direkt mit sexuellen Inhalten besetzen.

Die SM-Beziehung:
Könnte ein bewusstes Durchleben der Kindheitserlebnisse mit deinem alkoholkranken Vater gewesen sein. Also zwar krass, aber irgendwie vermutlich auch heilsam für dich.

Bloss: Das alles hat noch immer m.E. nichts mit Kundalini zu tun. Allerdings kommst du sicher bald darauf zu sprechen.

Eine Ausnahme jedoch: Menschen, bei deren die Kundalini akut am Erwachen ist, haben - zwar nach wie vor selten, aber nichtsdestotrotz - häufiger als üblich paranormale Erlebnisse. Insbesondere unwahrscheinliche Zufälle, die einen starken spirituellen Bezug haben, treten gehäuft auf. Ich habe selbst derartiges erlebt, und weiss es auch von anderen, möchte darauf jedoch nicht näher eingehen.
 
Nachtrag: C. G. Jung selbst hat sich intensiv mit paranormalen Phänomenen beschäftigt. Er selbst hatte mehrere "Poltergeisterlebnisse", die er auch in seiner Autobiographie beschreibt. Insbesondere ein Messer, dessen Klinge einmal plötzlich mit einem lauten Knall zerbarst, bewahrte er sein Leben lang auf.
 
So nu... wo war ich.....

In der Zeit, als ich in dieser "Beziehung" war, lernte ich zwei liebe Männer kennen. Der Erste begleitete mich durch eine sehr schwere schmerzvolle Zeit in der "Beziehung" zu dem Mann, wo ich dachte, ihm gehört mein Herz. Ich kämpfte zu dieser Zeit um mehr Nähe und Normalität, zwischen uns und wollte nicht nur diese besonderen Treffen. Ich wollte ihn in mein Leben lassen und wollte auch in seins eingelassen werden. Nun, wenn ich dieses Thema an schnitt, war er natürlich nicht bereit dazu und stieß mich weg. Padauz.... riskiert und vor die Wand gelaufen. Und ich geriet in Zustände, in denen ich das Gefühl hatte, ich würde sterben. Körperlich wie seelisch. Schmerzen Schmerzen Schmerzen!!! Unsagbarer Zustand. Jogi, der Mann, den ich genau in solch einer Zeit kennen lernte.... er stand einfach mit meiner Ex Stiefmutter und ihrem Mann, vor meiner Tür. Weil meine Ex Stiefmutter und damalige Freundin, es nicht durch gehen ließ, das ich nicht zu einem Treffen kommen konnte, weil es mir nicht gut ging. Also kam sie und ihr Mann, mit diesem Freund von ihnen, einfach zu mir. Ich fand's furchtbar. Ich sah grauenvoll aus und fühlte mich auch so. Nix da, dann verbringen wir eben bei dir einen schönen Tag. So eine bekloppte Kacke, dachte ich und ließ sie ein. Da saßen wir und und Jogi... der Freund meiner Ex Stiefmutter, sah mich an, redete, sah mich an, redete, ging auf mich ein, sah mich an, sah mich an, sah mich an usw....
Ich saß da und guckte verwirrt immer wieder von meiner Ex Stiefmutter zu ihrem Mann und wieder zu Jogi. Ab dem Tag hatte ich einen Freund.
Er kam und kümmerte sich um mich und meine Tochter. Er liebte uns beide. Dann kam mein Absturz mit dem Mann, mit dem ich diese Beziehung hatte und nichts ging mehr. Jogi war da und fing mich im freien Fall auf. Kümmerte sich, brachte mich in mein Bett, legte sich daneben und hielt mich fest, die ganze Nacht und weitere folgten. Bis ich wieder alleine stehen konnte. Er zog mich aus meiner Isolation und zeigte mir ein Stück Leben. Leider hatte er sich in mich verliebt und wollte mich vom Fleck weg heiraten. Er konnte für seine Gefühle nichts ich für meine nichts. Ich wollte diesen tollen Mann als Freund. Ich liebte ihn, aber eben nicht als Mann. Da war immer noch der Andere und ich konnte nicht loslassen.
Wir hatten wunderschöne wenige Monate, Jogi und ich. Meine Tochte liebte diesen Mann und verstand nicht, warum ich ihn als Mann nicht wollte. Es schreckte mich aber auch ab, das Jogi finanziell usw sehr gut da stand. Für mich war er schon reich. Er hatte Freunde, die ebenfalls reich waren und es war eine andere Welt. Ich hätte alles haben und machen können. Ich hätte in einem sehr geschmackvollen Traumhaus mit Chicki Micki und Schisslaweng leben können. Urlaube, neues Auto, eigener Laden, Pferd usw. Aber ich hätte mich in ein perfekt fertiges Nest gesetzt mit Menschen, die ich nicht verstand. Sie waren mir fremd. Ich war mir da fremd. Ich glaube fast, meine Liebe zu ihm als Mensch, hätte für ein Leben gut ausgereicht. Aber es hätte eben etwas gefehlt, was ich ihm so nicht hätte geben können. Auch das war ihm egal. Mir aber nicht. So musste ich ihn los lassen, als er so mit mir nicht weiter machen konnte, weil er eben mehr wollte. Mein kleiner süßer Prinz. Und es hat uns beiden höllisch weh getan.

Kaum war Jogi in den Rückzug gegangen, kam der Faun.
Auch ein Stier-Löwe, wie Jogi!
Dieser Mann ist Arzt und ein echter Faun.
Er zeigte mir seine Welt. Nicht die des Arztes.
Eine besondere Welt, voller Märchen und Naturgeister.
Er sagte immer, "Fee, du hast doch Flügel, warum fliegst du nicht?"
Er hatte eine Ader für Kunst und schöne Dinge. Wenn auch sehr besonders und anders, als man sich das nun vielleicht vorstellt.
Er ist Mystiker, so empfand ich ihn.
Er hatte ganz unterschiedliche Freunde. Hochrangig mit viel Geld, bis ganz arme und liebe Seelen. Er suchte und fand immer ganz besondere Menschen, Orte, Dinge, Schätze.
Ich hatte ihm, nach dem mir das mit Jogi passiert war, genau gesagt, was ich wie mit ihm konnte und wollte. Er sagte, "Ja, kein Problem, das bekomme ich gut hin. Keine Sorge!"
Ich fragte immer mal nach, ob dieses für ihn wirklich möglich und gut war. "Ja , kein Problem!"

Wir fanden uns schneller in eben den Problemen, zwischen Mann und Frau wieder, als wir gucken konnten. Versuchten immer wieder doch als Freunde weiter zu gehen und......... der Schmerz und all das was kam, war furchtbar.
Ich liebte ihn tief und er mich.
Aber eben nicht auf der selben Ebene.
Wir fuhren mit unseren Kindern, er zwei, ich eine, in den Urlaub, in die Berge nach Hintertux (Hört sich an wie bei den Hobbits) und ein paar Tage nach Venedig. Meine Tochter und ich liebten Venedig vom ersten Augenblick und weinten beide, bei der Abreise, als sich das Boot mehr und mehr von diesem besonderen Ort entfernte.
Dann eines Tages, nachdem er mich weich hatte, fuhr ich mit ihm, an die See in sein Ferienhaus nach Wagrien. Ich musste wirklich mal allein, ohne Kind ein paar Tage raus und meine Beziehung zu dem SM-Mann lief ja auch noch. Aber ehr sehr selten. Mir war bei den Treffen besonderer Atr immer häufiger schwindelig usw, so das ich mich vor Beginn schon auf den Boden legen musste, um nicht aus den Latschen zu kippen. Etwas in mir hatte sich verändert. Es war nicht mehr das, was es mal war. Ich war nicht mehr da, wo diese Ebene möglich war. Es lief aber trotzdem schleppend weiter.
Also war ich nun, mit meinem Faun an der See an einem besonderen Ort mit sehr besonderen Orten. Ich machte mich ihm einen Katamaran-Schein und wir hatten eine Menge Spaß. Er führ mit mir zu besonderen großartigen Bäumen. Ich hatte sie schon vorher gesehen. Der Faun und ich konnten telepathisch kommunizieren, wenn ich mich darauf einließ. Also hatte er mir diese Bäume und die Orte schon vorher gezeigt. Oder besser, er stimmte sich auf das Bild ein und ich beschrieb es ihm am Telefon. Das funktionierte hundertprozentig. Er brachte mich an alte Begräbnis und Kultstätten. Es kribbelte überall und ich fühlte mich dem allen sehr sehr nah. An einem Ort im Wald, hatte jemand bunte Seidenbänder in die Bäume gebunden und sie flatterten im Wind. Tränen....... Herzweh.... Tränen......Sehnsucht.....
Wir waren spazieren und kamen gerade von meinem Baum. Wir standen weit oben und sahen auf die Felder unter uns. Oh wie schön. Unterhalb von uns waren viele Rehe ... und ein Hirsch. Ein Weißer! Das hatte ich noch nie gesehen und wir standen beide ehrfurchtsvoll da und sagten keinen Mucks. Genossen nur, das wir das sehen und erleben durften. Eine Gnade!
Vorher hatten wir einen Seeadler gesehen. Traumhaft.... alles wie es war.
Ach es war noch viel mehr...........
Die letzten zwei Tage, ließ er mich allein in seinem Haus.
Er spürte, das ich allein sein musste und besuchte einen Freund in der Nähe. So war ich also allein und genoss es!
Ich war so froh, niemanden zu brauchen und ließ alles erlebte an mir vorüber ziehen. Auch die Beziehung mit dem Mann der besonderen Treffen.
Ich weinte, vor Freude und vor Schmerz.
Dann kam Ruhe über mich.
Es kribbelte und Schauer woben durch mich hindurch.
Alles ist gut so wie es war und ist. Ich lasse los.
Ich brauche nichts. Ich habe alles in mir. Es ist gut!!!
Ich schloss mit irgendetwas ab, was ich noch nicht mal auf den Punkt bringen konnte. Ich ließ los. Innen wie Außen und war ganz ruhig. Endlich Frieden in mir. Tiefer Frieden! Ich habe mich schön leicht und fließend gefühlt. Ich genoss es, das niemand da war. Ich war mit mir!

Dann kam der Tag der Abreise und ich durfte mit seinem Cabrio-Mercedes, dem silbernen Stern den ich so sehr mochte, die ganze Fahrt nach haue Rauschen. Dieses Auto fährt nicht, es....... schwebt auf seltsame Art.
Und der offene Himmel ist mit der schönsten Musik untermalt.
Himmel, hab ich das genossen. Mein Faun schlief fast die ganze Zeit und hatte unendliches vertrauen in mich. Ich sah immer mal zur Seite. Er schlief fest und lächelte leicht. Danke lieber lieber Faun!!!
Mein Körper floss in diesen Waagen und wir waren eins. Ja ich liebe ganz besondere Autos! Dieser war etwas ganz besonderes. Er hatte eine wunderbare Seele. Wie gesagt, der Faun fand besondere Dinge.
Ich spürte meinen Körper nicht mehr und schoss, alles an mir vorbei fliegen und zurück lassend über die Bahn und war eins mit meinem Freund mit dem Stern. Ich war in meinem Leben noch nie sooooo schnell gefahren... oder flog ich doch? Mein Körper hatte sich verflüssigt... aufgelöst... vereinigt.... mit einem Auto... ja mit einem Auto.
Eine spirituelle Erfahrung der etwas anderen Art. ;)
Ich hatte einige Mühe, mich wieder in meinen Ursprung zurück zu bekommen, als ich den Waagen dann bei ihm, vor der Tür abstellte. Und ich wollte nicht aussteigen! Ich wollte mich nicht trennen!!! Ich habe still und heimlich geweint.

Auaaa, tat das weh! Ich könnt schon wieder ...immer noch heulen.

Pause.....
 
Ich hatte als ich 19 war mal mit meinem damaligen Mann einen alten Camaro. Nun ja, ich haben ihn mit meinem Mann auseinander gebaut, wieder aufgebaut, Lack neu und dann waren wir, der Waagen und ich unzertrennlich. Er lebte und ich durfte ihn fahren.
Er verschlang in der Stadt 23 Liter Benzin und ich war bereit für Steuern, Versicherung und Sprit, zu arbeiten. Ich arbeitete, um ihn fahren zu können. Und es hat sich gelohnt. Ich hatte einen Freund. Und ich wurde eins mit ihm wenn ich den Motor gestartet hatte. Das geht nicht mit jedem Auto. Es sind besondere...... ;)
Ich war in Trauer, als wir ihn nach 1 1/2 Jahren verkaufen mussten.
Ich habe ihn fast die ganze Probefahrt, für die Interessenten gehahren, bis der jenige dann sagte, "Verzeihung, darf ich dann auch mal fahren?"

(Ne, eigentlich nicht! Neeeeeeeein!!!... Blödmann.....)

Ich hätte den Mann, der ihn kaufen wollte und mit nach Italien nehmen wollte, treten können und machte mich sehr sehr schnell aus dem Staub, weil ich es nicht mehr aushielt.

:tomate:

Haltet mich jetzt für völlig verrückt, aber ich konnte ihn... den Waagen, noch lange Zeit bei mir spüren. Auuuutschn....... Ich liebe ihn heute noch.



 
Oh Liebes Fckwli

Es ist sehr gut, das du in dieser Art und Weise auf meine Themen reagiert hast. Ich suche ja nicht krampfhaft nach Kundalini in mir usw.
Ich versuche vielmehr ein halbwegs vollständiges Bild zu malen um zu verstehen, was wo zusammen hängt usw.
Das was ich mit der Kundalini oder eben mit einer anderen Art von Energie in Zusammenhang bringe, kommt noch, da hast du Recht.
Aber irgendwie ist das alles nicht zu trennen... im Moment grad für mich. Ich spüre, das alles auch irgendwie zusammen hängt und mich hierher, da wo ich jetzt bin, geführt hat. Besonders eben, zu dem wo ich jetzt stehe und was für Themen da sind. Sprich Erlebnisse, Träume die keine Träume sind, Zustände, die ich nicht in eine Schublade sortiert bekomme, Empfindungen, Erscheinungen, Wissen, das Sehen, Hören, Fühlen, die Stimmen die keine Stimmen sind, ein Wissen, was bei einer Person energetisch zu tun ist, auch wenn ich nicht weiß was ich da tue, es nicht erklären kann usw (keine Angst, ich bin da sehr vorsichtig) Angriffe energetischer Art (nicht so lustig und es erreicht auch auf körperlicher Ebene) eine andere Sprache, die einfach da ist. Sie funktioniert anders als die die wir hier haben. Töne, Muster, Schriften, kleine Sequenzern in denen ich an Orten bin, wo mir etwas gezeigt wird, Wesen die kommen und gehen. Hell wie dunkel. Ein "Indio" kam mal in mein Haus. Die plötzliche Konfrontation hat mich derart erschreckt, das er auch sofort wieder weg war. Ich bin kein ängstlicher Mensch. Neee, echt nicht, nicht mit solchen Dingen. Aber er hat etwas tief in mir so in einen Ruck versetzt, das mir Tausend Volt, durch den Körper geflossen sind. Das selbe, nur viel extremer, ist mit bei diesem Ding unter der mittleren Pyramide passiert. ich war tief da unten und strich Staub vom Boden. Eine dicke schwere schwarze Steinplatte mit Glimmer drin, kam zum Vorschein und ich erschrak, vor etwas, was darunter ist, bis ins Mark! Stromstoß durch meinen Körper und hinein in die Knochen. ich hatte danach so etwas wie eine Übersäuerung in den Muskeln. Und das tut weh!
Wärme und Kältegefühle im Körper oder auf der Haut.
Wiege und Achterbewegungen, die ich nicht immer sofort bemerke. :tomate:
Sowas wie Ameisenlaufen an verschiedenen Stellen, Zuckungen am Körper.
Gerüche, die nicht da sind riechen. Eine Welle die von unten durch meinen Körper läuft und meine Arme nach oben reißt (nette Sache in Gesellschaft :tomate:) Taubheitsgefühle an verschiedenen Stellen, Stechen, Ziehen usw. Dinge, die ich am Himmel sehe und in der Luft. Manche schwarz wie flatternder fließender Stoff, verschiedenster Größen. Manches Lichtfunken. Blaue Lichter, weiße Lichter, violette Lichter. Schattenhafte Gestallten. Neulich eine graue Gestallt. Manches Mal kann ich sie auch nur fühlen. Kühler Lufthauch, wie eine Briese, wo keine Briese ist. Spontanorgasmen wären des Schlafes. Gerade vor wenigen Tagen, war ich wie auf zwei Ebenen (obwohl das so nicht stimmt) auf eines lief eine erotische Erregung, auf der Anderen Seite hielt ich Bilder, die noch nicht ganz da waren. Dann explodierte es in mir. Von unten nach oben durchflutete mich eine orgasmische Welle, bewegte meinen Körper in der Form, wie sie durch meinen Körper schoss und explodierte dann noch mal in meinem Kopf. Bilder in feinster Präzision und Schärfe fluteten durch meinen Kopf und ich wusste. Es dauerte eine Weile, dann wurde es ruhiger und mein Körper beruhigte sich langsam wieder. Die Bilder verblassten und mein Körper fühlte sich an wie Gummi. Meine Schädeldecke kribbelte und ich stand mit zitternden und wackeligen Knien auf, zog mich an und marschierte los. Ich war zittrig und gummerig und lief eine ganze Weile, bis es besser wurde. Ich marschierte stramm und ging zu einem Gebiet, von dem ich wusste, das es eine bestimmte Schwingung hat. Ich sah es eine Weile vor diesem Erlebnis mit geschlossenen Augen. Da zog es mich hin und ich marschierte wie lange nicht mehr. Eigentlich war ich körperlich und seelisch total erschlagen und ausgebrannt. Nix da, marschieren! Und nicht langsam. Schön im Tackt. Das war irgendein Durchbruch.
Bei bestimmten dunklen Energien, bekomme ich fürchterlichen Husten, bis fast zum spucken. Es geschehen seltsame Dinge, Synchronizitäten.
Zeitweise habe ich fürchterlich gefroren und war nicht warm zu bekommen. Ich hatte über Tage und sogar ein paar Wochen, ununterbrochen Gänsehaut. ich kann euch sagen, das ist ansträngend! Beine beine haben geschmerzt, wie nichts gutes. Dann wieder andere Körperstellen. Wie Pfeile oder eine Lanze, durch schoss es mich und manches Mal dachte ich wirklich, von einem Geschoss getroffen zu sein. Tiererlebnisse der besonderen Art.:rolleyes: Magenschmerzen usw, das der Notarzt kommen musste. Die Schmerztropfen machten es erträglicher. Aber erst als ich Weißes Schaumzeug und Giftgrüne Flüssigkeit (nein keine Galle, die kenne ich) hoch würgte war's vorbei und mein Körper sackte in Tagelangen Schlaf zusammen. Das Gefühl tanzen zu wollen... müssen. oder bestimmte Bewegungen zu machen. In dieser Sprache zu singen.
Ach ja, in letzter Zeit schreibe ich oft Wörter fast rückwärts. Bin also ständig am kontrollieren des geschriebenen. Sitze aber dann, trotzdem mein Rechtschreibprogramm mir zeigt, da stimmt was nicht, davor und kann kann's nicht in die richtige Reihenfolge bringen. Dauert mit unter ein Weilchen.


Äääh...ich glaube das reicht erst mal.....


Fee
 
Werbung:
Ja, das, was du hier schilderst, das sind die typischen Kundalini-Erlebnisse. Da du darüberhinaus "ein Wanderer in der subtilen Welt" bist, also eben vereinfacht gesagt: sensitiv veranlagt, sind bei dir die Erlebnisse dieser subtilen Welt umso intensiver. Damit meine ich alle Erlebnisse, welche keine phyische Korrelation haben, also "ausschliesslich im Geist stattfinden".

Die subtile Welt ist vielfältig und wunderlich. Üblicherweise ist es schwierig von alleine zu lernen, sich dort zu bewegen.

Aber es gibt noch ein Dahinter. Dort liegt die kausale Welt. Das ist der Ort, aus welchem alles entspringt und seinen Anfang nimmt. Der Ort, wo die Formen aufhören und alles in blosser Potenz da ist.

Und auch das ist noch nicht das Ende. Denn es gibt etwas, was von Anfang an und immer schon da war, das transzendente Sein, in welcher all diese drei Welten - die grobstoffliche, die subtile und die kausale - erscheinen.
 
Zurück
Oben