Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Werbung:
Ach liebe Fee, ich wollte mit meinem Satz nur sagen, dass ich keine Ahnung von Kundalini habe und gerne mehr erfahren würde :umarmen:

Ist das wirklich etwas gefährliches?




Kommt drauf an was man unter Gefahr durch Kundalini so versteht. Tödliche Gefahr oder nur eine Gefahr für das bisherige Weltbild eines Menschen ? :D
 
Vorsicht mit dem Glaube!Du der Glaube is grad nich so mein Problem.
Mann kan sehr schnell unter Neurose leiden, oder von einem Wann oder Schisophrenie.Das Problem ist tatsächlich, das dich mit sowas, also solltest du davon erzählen, ein Arzt mit Psychopharmaka behandeln will oder dir ne Einweisung gibt. Trotz dem es mittlerweile Wissenschaftliche Studien und Untersuchungen gibt, die eindeutig beweisen, es gibt sie und es unterscheidet sich ganz klar von Geisteskrankheiten. Lass mal, die Schublade kenne ich schon. Dabei ist allerdings die allgemeine Ärzteschaft relativ bis sehr ungebildet und auch nicht interessiert usw. Ein "Psycho" ist leichter und scheller zu behandeln.

Die Wissenschaftler sind dann ganz schnell Dir dabei zu helfen!

Die Wissenschaftler sind eben die, die sich mal daran machen, es zu prüfen und zu untersuchen und sind ja wie gesagt auch schon fündig.... kundig geworden. Du meinst sicher Ärzte. Da stimme ich dir zu.
 

Danke für den Tip.
Aber ich bin grad arbeitslos geworden und daher, habe ich im Moment nicht einen Cent für Extraausgaben.

Aber ich gebe mir morgen, wenn ich munterer bin Mühe, von mir und dem, von dem ich annehme, es könnte mit Kundalini zusammen hängen berichten.... versprochen.... und wird auch nicht gebrochen.

L*G* Fee
 
Hier! *sich meld*

Ich habe Erfahrungen gemacht mit Kundalini, aber ob ich nun noch unsicher bin darüber oder nicht kann ich nicht sagen. Ich sag mal so; Ich verstehe von Tag zu Tag immer mehr davon. :)

lg Chirra

Magst mal ein wenig darüber preis geben?

Ich schmeiß mich hier morgen in die Tasten... versprochen.
Vielleicht sind wir dann alle etwas munterer. Ich hatte nicht so schnell mit euch gerechnet.... eigentlich gar nicht. :tomate:

L*G* Fee
 
Du müsstest schon ein wenig konkreter fragen, was du gerne wissen möchtest. Womöglich findet sich dann die eine oder andere brauchbare Antwort.
 
Werbung:
Du müsstest schon ein wenig konkreter fragen, was du gerne wissen möchtest. Womöglich findet sich dann die eine oder andere brauchbare Antwort.

Ok muss ich. Ich mache mich morgen daran.
Jetzt bekomm ich das nicht mehr hin. Wie gesagt, war'n zarter Versuch, Menschen anzusprechen und zu finden, die Erfahrung oder eben auch Probleme mit der Entwicklung haben. Das ihr hier so schnell auftaucht.... äh, ja... damit habe ich nicht gerechnet und war erstaunt. Ich habe an mir selber gemerkt, das es ortsbezogen und ...oder wegen der knappen Kasse, schwer ist, außer im Internet und durch Bücher, mehr davon zu erfahren, Hilfe zu bekommen und sich aus zu tauschen.

Huiiii, wie gesagt ihr wart echt schnell hier!

Ich mache mich nun erst mal in die Heia und werde mich morgen der Ausführlichkeit widmen.

Danke an euch :umarmen:

L*G* Fee
 
Zurück
Oben