Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Falkenfee

Aktives Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
8.492
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben

Ich kann das alles noch nicht so genau zuordnen, was da geschieht.
Ich stolpere aber immer wieder über diese Kundalini-Energie und was ich bis jetzt gelesen habe, passt zu dem was sich bei mir teilweise abspielt und ihren eventuellen Symptomen.

Nun würde ich mich gerne mit Menschen, die damit ihre Erfahrungen gemacht haben oder genau so ratlos und unsicher sind wie ich, was sich da in ihnen abspielt und ob es überhaupt mit Kundalini zu tun hat austauschen und so vielleicht ein wenig Einblick und Klarheit gewinnen.

Ich habe keine besondere Yogaform praktiziert oder so.
Wenn dann entstand der Prozess einfach so.

Oder ich habe etwas übersehen.
Es gibt ein paar Anhaltspunkte, die es ausgelöst haben könnten. Ich habe aber bis jetzt noch nicht herausgefunden, womit es wann begann. Da ich dann wohl lange Zeit auch noch nichts über diese Energie usw wusste. Ich hab es auf den sogenannten Aufstiegsprozess geschoben, bis es deutlich anders wurde und das so kein anderer mir bekannter hatte.

In meiner Umgebung ist niemand, der sich damit auskennt... es selber durchläuft. Ich lese gerade ein Buch über das Thema. Von Birgit Hassenkamp. Nun, so schlimm und intensiv, wie sie es von sich beschreibt, ist es bei mir nicht. Allerdings gibt es sehr sehr viele Dinge, Zustände, Symptome usw die sie beschreibt, wo ich mich wieder finde.

Zu dem was so in mir los ist, sag ich später noch was.

Erst mal möchte ich erfahren, ob dieses Thema überhaupt anspricht und interessiert.

Ehe ich nen Roman erzähle usw.

Danke schon mal, für's rein schauen :umarmen:
Vielleicht kommen wir ja in's Gespräch.

Liebe Grüße Fee

PS. Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig.
 
Werbung:
Dieses Video reisst mich regelmäßig vom Hocker:

http://www.youtube.com/watch?v=2o2GfaWEBdM

Hi du Liebe

Wouw!!! Du liebe Güte. Ich bin gerade fertig mit dem rein stellen und du kommst gleich mit dem absoluten Hammergänsehautweinenundglückseligkeitsfilmchen.

Ich kenne es und liebe es!
Kann es immer wieder sehen und hören!

Oooh danke dir :umarmen:

Ich sitze hier mit na Ganzkörperentenpelle und könnt heulen......
 
Hi du Liebe

Wouw!!! Du liebe Güte. Ich bin gerade fertig mit dem rein stellen und du kommst gleich mit dem absoluten Hammergänsehautweinenund glückseligkeitsfilmchen.
:umarmen:

Wenn du das erkennst, bist du hier richtig mit deiner Zuordnung.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, für mich war Kundalini bis vor kurzem noch ein Fremdwort :)

Grüße,
Diana
 
Hallo ihr Lieben

Ich kann das alles noch nicht so genau zuordnen, was da geschieht.
Ich stolpere aber immer wieder über diese Kundalini-Energie und was ich bis jetzt gelesen habe, passt zu dem was sich bei mir teilweise abspielt und ihren eventuellen Symptomen.

Nun würde ich mich gerne mit Menschen, die damit ihre Erfahrungen gemacht haben oder genau so ratlos und unsicher sind wie ich, was sich da in ihnen abspielt und ob es überhaupt mit Kundalini zu tun hat austauschen und so vielleicht ein wenig Einblick und Klarheit gewinnen.

Ich habe keine besondere Yogaform praktiziert oder so.
Wenn dann entstand der Prozess einfach so.

Oder ich habe etwas übersehen.
Es gibt ein paar Anhaltspunkte, die es ausgelöst haben könnten. Ich habe aber bis jetzt noch nicht herausgefunden, womit es wann begann. Da ich dann wohl lange Zeit auch noch nichts über diese Energie usw wusste. Ich hab es auf den sogenannten Aufstiegsprozess geschoben, bis es deutlich anders wurde und das so kein anderer mir bekannter hatte.

In meiner Umgebung ist niemand, der sich damit auskennt... es selber durchläuft. Ich lese gerade ein Buch über das Thema. Von Birgit Hassenkamp. Nun, so schlimm und intensiv, wie sie es von sich beschreibt, ist es bei mir nicht. Allerdings gibt es sehr sehr viele Dinge, Zustände, Symptome usw die sie beschreibt, wo ich mich wieder finde.

Zu dem was so in mir los ist, sag ich später noch was.

Erst mal möchte ich erfahren, ob dieses Thema überhaupt anspricht und interessiert.

Ehe ich nen Roman erzähle usw.

Danke schon mal, für's rein schauen :umarmen:
Vielleicht kommen wir ja in's Gespräch.

Liebe Grüße Fee

PS. Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig.

Hier! *sich meld*

Ich habe Erfahrungen gemacht mit Kundalini, aber ob ich nun noch unsicher bin darüber oder nicht kann ich nicht sagen. Ich sag mal so; Ich verstehe von Tag zu Tag immer mehr davon. :)

lg Chirra
 
Werbung:
Zurück
Oben