Kundalini?

Ich frage mich gerade wesshalb Kundalini als etwas gutes angesehen wird ?
macht es nicht noch Erdgebundener?
geht es nicht darum sich davon zu befreien,resp. darüber zu erheben?
 
Werbung:
Sagt mal Leute, mir ist was aufgefallen. Ich hatte diese Woche schon zweimal wieder dieses Gefühl gehabt wie wenn etwas von unten nach oben fließt in meinen Körper und ich wieder in so einen Schwebezustand war (das kennt der eine oder andere sicherlich). Ich habe dann immer das Gefühl als würde ich abheben oder so, fühle mich sehr körperlos. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass es sich so anfühlt wie bei meinen Kundaliniaufstieg letztes Jahr bei dem es mehrmals von unten nach oben ging, etwa viele Stunden lang. Naja und diese Male wo es halt nur einmal hochsteigt, hatte ich aber schon seit vielen Jahren. Kann es sein, dass meine Kundalini auch schon seit vielen Jahren aktiv ist, also schon länger als ich dachte? :confused:

lg chirra :clown:


Namaste,

es kann sein, dass deine Kundalini aktiv war und ist und du dir dessen nicht bewusst warst.
 
Werbung:
Hallo Chirra,
versuch Dein Kundalini mit Reiki in Verbindung zu bringen.Ich selbst bin Kundalini - Reikimeisterin / Lehrerin. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin meiner Meisterin und besten Freundin sehr dankbar dafür, dass sie mich geweiht hat und kann es mit gutem Gewissen empfehlen. :stickout2
Mit Liebe und Licht rika
 
Zurück
Oben