Kundalini

Werbung:
Hallo Return

Hast Du die Liste der Therapeuten gefunden?

Das SEN Deutschland führt eine "TherapeutInnenliste" von Personen, die ausreichend qualifiziert sind, um spirituelle Krisen zu begleiten. Um die Suche nach einem Therapeuten zu erleichtern, haben sie die Liste nach Postleitzahlen sortiert. Die Zahlen in den Klammern geben die Anzahl der Einträge an.

Alles Liebe. Gerrit
 
Tru Hu schrieb:
Wenn du mit der Kundalini Energie arbeitest wirst du keine Komplikationen haben. Sie ist die Urmütterliche Kraft in uns. Wenn du sie gefunden hast, dann hast du die große Mutter gefunden. Sie macht nur soviel wie man verträgt, sie ist eine wahre Mutter: sanft, großzügig, trostend,...

Hallo Tru HU,

so sehe ich das auch. ich finde den ganzen Kram mit dem Hochziehenwollen ziemlich fragwürdig :) Kundalini IST (für mich) die göttlich-weibliche KRAFT meines Wesens, die Urmutter als Wesensgrund und organisierende, heilende Energie, wer bin ich, daran rumzuziehen? :zauberer1

Ich übe lieber Hingabe und lasse mich hoch / hin / salto/ wegziehen. :banane:


liebe Grüße
 
Hallo zusammen

also viel weiss ich nicht über die Kundalini. Ich kenne aber einen Menschen, der vom erwachen der Kundalini überrascht wurde und der dann einige Jahre lang körperliche Beschwerden hatte.

Die Beschwerden verschwanden erst wieder als er nach Indien fuhr und sich von einem Einheimischen spirituellen Meister beraten/untersuchen liess.
 
Werbung:
Ich kann Euch nur das Buch von Satya-Singh "Das Kundalini-Yoga-Handbuch" empfehlen, es ist das beste Übungsbuch, das ich je gelesen habe, mache die Übungen schon seit 3 Jahren. Seitdem mir die Kundalini (vor 8 Jahren) bis zum Kronenchakra gewandert ist, spüre ich durch ein sehr angenehmes Kribbeln und Rieseln im Kronenchakra, wenn eine Übung was bewirkt. Und ich habe noch in keiner Yogatechnik so viel gespürt wie bei diesen in dem Buch beschriebenen Übungen.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben