Kundalini

@Mr.Dream

Du willst die Auslösung der Kundalini Shakti bewerten . Einen schlimmen Verdacht hast Du, nämlich den das ich etwas falsch gemacht habe ! Gibt es eigentlich auch Leute, denen auch etwas anderes einfällt, als bei anderen das negative zu suchen ? :rolleyes:

Na ja, mir fällt nur auf, daß Ihr letztendlich nichts dazu zu sagen habt !

Goel schreibt auch sehr schön in seinem Buch, daß Ihm die Kundalini erwacht war, und ja jeder in seiner Umgebung bescheid wusste, obwohl Sie von Nichts eine Ahnung hatten !

Mir kommt es vor, als wenn man die Leute auf der Strasse fragt: "Ist bei Dir auch die Kundalini erwacht ?" Und sie fragen: "Was ist das denn ?" "Ja das ist was ganz tolles !" "Ach was ganz tolles ist das, ja dann ist die bei mir auch schon lange erwacht ! Ja, ja !"

Ich habe euch oben ein Problem geschildert, und mir scheint das Ihr nicht wisst wovon ich rede, postet aber als wenn Ihr mir noch komische Tipps geben könntet, wie toll Ihr doch seid !

Was soll der Scheiss ?! Hast Du eventuell noch einen schlimmen Verdacht Mr.Dream ? Ferndiagnose ? Meinst Du nicht vielleicht, ich sollte mal mit der Kundalini Shakti zum Allgemeinmediziner gehen ? Der weiss bestimmt bescheid ! :sleep2:

@Lotusz
Deine Einträge in Ehren, aber Du kommst mir ein bisschen fixiert auf diese Enthaltsamkeit vor ! Die ist zwar gut, aber sie muss nicht sein ! Ich verstecke mich mal schnell, jetzt bin ich bestimmt dran ! :baden: Ich schätze mal gleich tauchen die ganzen Weisen und Erleuchteten des Forums auf, und sagen mir welch schrecklichen Verdacht sie haben ! Anstatt konstruktiv und positiv zu sagen: Hey, ich habe keine Ahnung davon ? Was meinst Du damit ? werden sie mir zeigen auf welch falschen Wege ich doch bin, was ich zu tun habe und wie weit sie doch sind ! :sleep2:

Ich hatte gefragt, wer sich OHNE BLA BLA mit der Gesundung des Menschen auskennt ? Hallo ???????????????

Du unterstellst mir hier VOLLES ROHR emotionale Reaktion ! Ich habe aber nicht emotional reagiert ! Jetzt ja, aber vorher nicht ! Was soll son Scheiss ? Ich denke Ihr seid weiterentwickelt ? Wen interessiert das überhaupt, ob emotional reagiert wurde oder nicht ? Zählt nicht der Inhalt ? Mir erscheint es auch für den Fall es wäre so gewesen, als wenn Du sagen wolltest, emotionale Reaktion ist irgendwie schlecht oder so ? HALLO HALLO HALLO ??????? Noch da ?

Ja das Du mir erklären musstest das ich es falsch mache, und mich erstmal auf die unteren Chakren konzetrieren muss ist klar ! Sag mal gibt es auf der Erde eigentlich auch Menschen, die es nicht besser wisen und andere nicht belehren wollen ? :sleep2:

Ja Ihr werdet mir jetzt wieder mitteilen wollen, aus einem inneren Drang heraus, wie falsch und agressiv und emotional doch mein Posting hier ist ! Ist klar ! :sleep2:

Man, man !

Also wen jemand konkretes Wissen aus eigener Erfahrung zu meinen Fragen hat, bin ich interessiert ! Eure anderen Komplexe und Neurosen könnt Ihr euch aufsparen für andere User, oder den Bekannten und Verwandtenkreis !
 
Werbung:
Zitat von ReturnOfNowhere
ReturnOfNowhere schrieb:
Mir sitzt die Energie momentan unter den Ohrläppchen und seitlich am Hals fest, geht dann am Hinterkopf etwas hoch, und versucht sich am Oberkopf zu schließen ! Ich meditiere momentan sehr wenig ( 1 mal am Tag ), dies macht mein Körper von alleine !

Ich habe Angst das die Energie zu stark auftritt und mir schadet ! Deshalb wenig Meditation, denn das Ganze arbeitet mittlerweile auch ohne Meditation sehr intensiv !

Hallo ReturnOfNowhere

es ist sehr schwierig auf diese Art dir zu helfen (Weil du dich weiter unten beklagt hast, dass ausser vielleicht Lotusz dir bis jetzt niemand helfen konnte). Eine "Ferndiagnose" deiner Probleme ist auf grund deiner wenigen Angaben äusserst schwierig. Zudem können viele Ursachen zu diesem Problem führen. Aber ich versuche dir zu helfen, so gut ich kann. Ich weiss ich auch nicht, an welchem Punkt deîner spirituellen Entwicklung du zurzeit stehst. Wahrscheinlich schon relativ weit, weil dir der Hals und der Kopf ärger machen, nicht etwa der Bauch. Am Hals ist, wie du schreibst, oft ein Engpass für die Energie. Dort sitzt auch das fünfte Chakra, und es kann dir die Verbindung zwischen dem vierten (dem Herzchakra) und dem sechsten (dem 3. Auge Chakra) unterbrechen.

Ich kann dir nur ein vorsichtiges Herantasten empfehlen. Wie du schreibst, meditierst du wegen dieser Blockade nur wenig. Was du vorsichtig versuchen kannst, ist, in den Schmerz hineinzuatmen.

ReturnOfNowhere schrieb:
Ich bin nur noch alleine, da ich mit den leuten nichts mehr anfangen kann ! Ist eine miese Situation, da es kaum Leute zu geben scheint, die "korrekt" sind ! Im esoterischen und spirituellen entweder Spinner oder Verirrte, und im "normalen" ist garnichtsmehr los !

Das könnte aber schon der richtige Impuls sein, dich von der Welt etwas fernzuhalten in dieser Phase. Auch hier deutet einges darauf hin, dass deine Energie schon relativ hoch entwickelt ist. Otto Normalverbraucher ist in seiner Entwicklung etwa zwischen dem 3. und dem 4. Chakra. Es ist normal, wenn du weiterkommst, und am 5. Chakra arbeitest, dass du dich von der Welt ein Stück weit entfremdest.
 
ReturnOfNowhere schrieb:
@Mr.Dream

Du willst die Auslösung der Kundalini Shakti bewerten . Einen schlimmen Verdacht hast Du, nämlich den das ich etwas falsch gemacht habe ! Gibt es eigentlich auch Leute, denen auch etwas anderes einfällt, als bei anderen das negative zu suchen ? :rolleyes:

Na ja, mir fällt nur auf, daß Ihr letztendlich nichts dazu zu sagen habt !

Was soll der Scheiss ?! Hast Du eventuell noch einen schlimmen Verdacht Mr.Dream ? Ferndiagnose ? Meinst Du nicht vielleicht, ich sollte mal mit der Kundalini Shakti zum Allgemeinmediziner gehen ? Der weiss bestimmt bescheid ! :sleep2:

ReturnOfNowhere:
Mässige doch das nächste Mal deine Erstreaktion, wenn dir was nicht passt, VIELEN DANK.

Jedes weitere Wort käme dir in den falschen Hals, leider.

Für alle anderen:
Wer meinen Weg ging, sich über 15 Jahre mit einer Materie wie Yoga herumgeschlagen hat, dann sich in Probleme anderer eindenkt und Details erfragt, sich also diese Mühe macht

- wie soll man nach zwei solchen Angriffen ein nächstes Mal den Mut finden, zu antworten?

:rolleyes:

MD
 
Hallo Return

Ich habe da etwas gefunden, was dich vielleicht interessieren könnte. Im Buch Sexuelle Kraft und Yoga wird auf den Seiten 169 bis 172 (im PDF wird es unten auf den Seiten 162 bis 165 angezeigt) von Störungen gesprochen, die bei enthaltsamer Lebensweise bei Menschen auftreten können, die noch nicht über das nötige Bewusstsein verfügen.

Bei dir ist es vielleicht nicht die Enthaltsamkeit, die diese Probleme verursacht, da Du, wenn ich dich richtig verstanden habe, nicht enthaltsam lebst, sondern es könnte vielleicht sein, dass der Auslöser bei dir, die erhöhte Energie ist, über die Du verfügst. Schau einfach mal rein, wenn's dich interessiert.

Ausserdem fiel mir gerade ein, dass über dieses Thema schon einmal hier im Forum gesprochen wurde. Ich schaue einmal nach, ob ich es wiederfinde. Ich weiss nur noch, dass "fckw", ist auch ein Mitglied in diesem Forum, einmal auf Webseiten hinwies, die genau dieses Theman behandelten. Vielleicht fragst Du einmal fckw.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Return

Ich habe mich mal auf die Suche gemacht, habe mir fckw's Beiträge durchgeschaut und bin sogar fündig geworden. Er antwortete auf eine Frage von Siggi. Es geht um Probleme, die durch die Meditation (Kundalini) auftreten können

Schau mal, ob Du mit den Hinweisen von fckw etwas anfangen kannst. Du findest sie hier. Ich kann zu den Seiten, auf die fckw verweist, nichts sagen, da ich sie nicht gelesen habe.

Alles Liebe. Gerrit
 
ReturnOfNowhere schrieb:
Diese Energie macht mir zu schaffen, und ich wundere mich ohnehin das soviele immer von Meditation reden, aber niemand diese Komplikationen anspricht ! Da gibt es ganze Bücher drüber, welche Krankheiten durch die Shakti entstehen, bis die den Körper und Geist aufgeräumt hat !

Wenn du mit der Kundalini Energie arbeitest wirst du keine Komplikationen haben. Sie ist die Urmütterliche Kraft in uns. Wenn du sie gefunden hast, dann hast du die große Mutter gefunden. Sie macht nur soviel wie man verträgt, sie ist eine wahre Mutter: sanft, großzügig, trostend,...
 
Werbung:
Zurück
Oben