Kundalini

Werbung:
nun Kali steht mal auf und geht hier raus ????

Versteh ich nicht...
Aber danke direkt als Hintergund (in 4K ?)

Grüße Tilopa
 
nun Kali steht mal auf und geht hier raus ????

Versteh ich nicht...
Aber danke direkt als Hintergund (in 4K ?)

Grüße Tilopa
… Das ist schon okay.

KUNDALINI_Stimulation_POWERFUL_Kundalini_AWAKENING_12000Hz_10000Hz_Kundalini_Activation_Music.jpg

sie ist ebenfalls wach und hier durch
LG​
 
Du beantwortest dir die Fragen doch selbst und weißt alles am besten. Da muss man nichts hinzufügen.


komm mir nicht so ,labber nicht rum. Erzahl was ,aber biite ich würde gerne deine erfahrungen wissen.
Ich möchte nich wissen was du im Buch gelsen hast.
ich erzahle und mach mir die mühe und alles was kommt ist ne kritik über kompentz-narzismus .
Ich denke das du udn viel andere meinen sie hääten ein patent auf kundalini .Es dürfen nur diese Erfarunge gemacht werden und nur nach schema F .
weiß du wariúm die ander anderen euch das nicht Lehren? weil sie der meinung sind sie seien was besonders auserwählte Narziste.Ihr ego explodiert regelrecht sie sind berufen jetz schuler um sich zu versammeln.
Mir muß keiner glauben ich bin keien religion und will auch kein geld haben....




Grüße Tilopa
 
komm mir nicht so ,labber nicht rum. Erzahl was ,aber biite ich würde gerne deine erfahrungen wissen.
Ich möchte nich wissen was du im Buch gelsen hast.
ich erzahle und mach mir die mühe und alles was kommt ist ne kritik über kompentz-narzismus .
Ich denke das du udn viel andere meinen sie hääten ein patent auf kundalini .Es dürfen nur diese Erfarunge gemacht werden und nur nach schema F .
weiß du wariúm die ander anderen euch das nicht Lehren? weil sie der meinung sind sie seien was besonders auserwählte Narziste.Ihr ego explodiert regelrecht sie sind berufen jetz schuler um sich zu versammeln.
Mir muß keiner glauben ich bin keien religion und will auch kein geld haben....

Grüße Tilopa



 
Werbung:
war klar ein video super, niemand muß mir erklären ob ich erleuchtet bin.
Ich bin es und war es immer und werde es immer seien.
Wieder ein Guru , deiner ?? So haben die Die pfarer das auch gemacht damsl bei den kreuzugen.Mit dem Buch und dem kreuz in der Hand.
Dein guru sagt wenn das so und so ist dann ist das richtig, aber wenn nicht dann nicht.woher weißt du den das dieser man im dem Video erleuchte ist.

Bweiße mir das er erleuchte ist! beweiß mir das ich es nicht bin? kanst du das ??


Grüße Tilopa
 
Zurück
Oben