Kundalini

@Tilopa,

deine Beschreibung oben über den männlichen Orgasmus ohne Ejakulation.

Ich bin eine Frau und kann dazu nichts Näheres sagen, zumindest nichts Praktisches.

Was ich weiß, an anderer Stelle wird Ähnliches als "Hirschübung" beschrieben / benannt.
Es gibt wohl auch eine Methode, beim Orgasmus auf die Stelle zwischen Anus und Penis zu drücken,
auch das soll angeblich die Ejakulation während des Orgasmus unterbinden.

Es gibt eine ähnliche Übung für Frauen, bzw. eine "Hirschübung".
Frau unterbindet dabei nicht eine Ejakulation, sondern mit der Zeit die Regelblutung.

Das läuft allerdings im Ablauf anders, gibt sicher Informationen im Internet zu finden.

Sie stimuliert sich sexuell, indem sie für eine Reizung der Klitoris sorgt,
und massiert währenddessen ihre Brüste. Das stimuliert in gewisser Weise die Milchproduktion,
weshalb dann irgendwann die Regelblutung wegfällt.

Ob das nun auch mit Aufsparen von Energie zu tun hat, weiß ich wohl nicht näher,
kann es mir aber vorstellen.
Das Blut, das Frau regelmäßig verliert, enthält viel Lebensenergie.


Auch nochmal in Bezug zu dem Gedanken, "Magie mit Sexentzug" oder so ähnlich.
So ist es ja nicht zu verstehen, es geht eher um Konzentration. Mann kann, wenn ich es richtig
verstanden habe, ja Orgasmen haben, verhindert aber, dabei Lebensenergie zu verlieren.
Die wird dann eher bewusst, wie ein Laser-Strahl eingesetzt, anstatt immer wieder
unbewusst "verstreut" zu werden.
 
Werbung:
IN EINEM ESOTERIK FORUM UNTERHäLT MAN SICH WARMHERZIG::


Kann man so generell nicht sagen, es kommt ganz auf die einzelnen User an.
Im Übrigen bringt es nichts, Warmherzigkeit zu FORDERN.
Es kommt ja nicht von ungefähr, wenn ein Herz erkaltet.

Mir scheint, du wurdest als Kind schwer traumatisiert.
Wenn sich die Schockstarre löst und man wieder Lebensenergie zu spüren beginnt, kann einem das schon ganz außerordentlich vorkommen.
Bis man sich dran gewöhnt hat, dann wird es normal.
 
Kann man so generell nicht sagen, es kommt ganz auf die einzelnen User an.
Im Übrigen bringt es nichts, Warmherzigkeit zu FORDERN.
Es kommt ja nicht von ungefähr, wenn ein Herz erkaltet.

Mir scheint, du wurdest als Kind schwer traumatisiert.
Wenn sich die Schockstarre löst und man wieder Lebensenergie zu spüren beginnt, kann einem das schon ganz außerordentlich vorkommen.
Bis man sich dran gewöhnt hat, dann wird es normal.
servus Nuzu...
thematisch verfehlt -
setzen!!

solvat
 
Na, deine Andeutungen liefen schon in diese Richtung. Woher solltest du ansonsten deine sogenannten Erfahrungen haben, oder waren das doch nur Geschichten von dir?
Über meine "Erfahrungen" habe ich mich mit Tilopa bereits unterhalten, soweit so etwas möglich ist, man unterhält sich und dann reicht es.
Wenn du hier noch was Bedeutsames zu berichten hast, würde uns doch alle freuen. Es ist immer schöner, wenn jemand Erfahrungen anbieten kann. :)
servus
ich -solvat-hab bisher nur mal eine Tüte Gras geraucht -schon 12-15 Jahre her
und ansonsten 10 ml Ampullen a 20 ml Testosteron mal ( in meinen BodyBuilding Zeiten ) gespritzt

ansonsten weiss ich- das diese Sub-s-TANz-en bewusstseinserweiternde Wirkung haben- JEDOCH SOLLTE DAS BEWUSSTE SEIN AUCH SCHON EINIGERMAßen bewusst sein und Bewusstsein dafür entwickelt haben
**so glaube ich- dass - wenn irgendwelche Substanzen...ich schreibe mal nix das Wort Drogen...von eher unbewussten Menschlein...Jugendliche oder NEUGIERIGE AUS REINER NEUGIER EINGENOMMEN WERDEN- dass das Bewusstsein EINEN SCHOCK ERLEIDEN KANN--weil es noch nix gasig - geistig die gewisse Grund/ KROND Dehnung des Ener-chi-körpers erfahren hat ( DIES KANN MAN NIX EINFACH SO FÜHLEN--- das ist halt die "UNBEKANNTE GRÖSSE - das man mit allem möglichen zu rechnen hat mit dem man wohl sonst NIE GERECHNET HÄTTE

** ich bin da also Laie-- und lerne gerne -
jedoch spritz ich myr nix mehr und ich selbst würde -WIE NOSTRADAMUS - alles in Maasen tun- und immer mehr das Maas erhöhen

** im geistigen muss man sich langsam an immer mehr heran waagen
**
LANGSAM UND STETIG SICH MIT APANAKA:::DER ATEMLOSIGKEIT UND DER ENTKNOTUNG SEINES MASSIG BLOCKIERTEN ENERGY CHORPUS BESCHÄFTIGEN
* MIT FEUER--EIS --und allen Tauchen...alles DINGE DIE AM ANFANG VIEL MÜHE VERURSACHEN UND DENEN DIE MASSE SICH DER SCHMERZEN WEGEN NIEMALS FREIWILLIG STELLEN WÜRDE

** ich muss es tun wollen
**und zwar spielerisch..dafür brauch ich BESSERE ALS MAAS oder ich bin selbst so unter SELBSTKONTROLLE dasss ich selbst genau weiss was ich wert bin und was ich kann **

FEUERHÜTER
SOLVAT DANKT DEN LESE--SELE--n
 
servus
ich -solvat-hab bisher nur mal eine Tüte Gras geraucht -schon 12-15 Jahre her
und ansonsten 10 ml Ampullen a 20 ml Testosteron mal ( in meinen BodyBuilding Zeiten ) gespritzt

ansonsten weiss ich- das diese Sub-s-TANz-en bewusstseinserweiternde Wirkung haben- JEDOCH SOLLTE DAS BEWUSSTE SEIN AUCH SCHON EINIGERMAßen bewusst sein und Bewusstsein dafür entwickelt haben
**so glaube ich- dass - wenn irgendwelche Substanzen...ich schreibe mal nix das Wort Drogen...von eher unbewussten Menschlein...Jugendliche oder NEUGIERIGE AUS REINER NEUGIER EINGENOMMEN WERDEN- dass das Bewusstsein EINEN SCHOCK ERLEIDEN KANN--weil es noch nix gasig - geistig die gewisse Grund/ KROND Dehnung des Ener-chi-körpers erfahren hat ( DIES KANN MAN NIX EINFACH SO FÜHLEN--- das ist halt die "UNBEKANNTE GRÖSSE - das man mit allem möglichen zu rechnen hat mit dem man wohl sonst NIE GERECHNET HÄTTE

** ich bin da also Laie-- und lerne gerne -
jedoch spritz ich myr nix mehr und ich selbst würde -WIE NOSTRADAMUS - alles in Maasen tun- und immer mehr das Maas erhöhen

** im geistigen muss man sich langsam an immer mehr heran waagen
**
LANGSAM UND STETIG SICH MIT APANAKA:::DER ATEMLOSIGKEIT UND DER ENTKNOTUNG SEINES MASSIG BLOCKIERTEN ENERGY CHORPUS BESCHÄFTIGEN
* MIT FEUER--EIS --und allen Tauchen...alles DINGE DIE AM ANFANG VIEL MÜHE VERURSACHEN UND DENEN DIE MASSE SICH DER SCHMERZEN WEGEN NIEMALS FREIWILLIG STELLEN WÜRDE

** ich muss es tun wollen
**und zwar spielerisch..dafür brauch ich BESSERE ALS MAAS oder ich bin selbst so unter SELBSTKONTROLLE dasss ich selbst genau weiss was ich wert bin und was ich kann **

FEUERHÜTER
SOLVAT DANKT DEN LESE--SELE--n

Nun langsam beginne ich, deine Worte besser zu verstehen.
 
Teil 3 wie man den Orgasmus ohne Ejakulation lernt. Dies ist eine Erklärung für Männer nicht für Frauen. Erstens diesen Prozess zu ernähren ist leichter wenn man versucht möglichst sexuell enthaltsam zu leben. Es bedeutet nicht zu masturbieren ist bedeutet keine Sex mit der Partner oder Partnerin zu haben. Ich bin kein Arzt habe einen Urologen mal gefragt wie das ist wenn man seinen Samen in den Hoden behält. Mir wurde gesagt dass dort das vom Körper aufgenommen wird. Also sollte man sich darüber keine Sorgen machen. Für alle die gerne und oft Sex haben oder masturbieren gilt dass sie es schaffen mindestens eine Woche lang keines von beiden zu tun. Man übt sich darin und steigert das ganze dann auf alle zwei Wochen. Laut dem Meister vom Tao Yoga sagt er das nach zwei Wochen kaum noch Energie produziert wird. Sexualenergie. Man sollte die Hoden oder auch die Ovarien eben nicht nur als Sexualorgane sehen sondern als Generatoren die Energie produzieren. Warum enthaltsam wolltest dann leichter ist den point of no return zu finden. Ein bisschen Erklärung zu dieser Aussage. Nun wir wissen alle dass wir in unserem Liebesakt oder wenn wir mit uns mit uns selbst beschäftigen dass es einen Punkt gibt wo es kein Zurück mehr gibt überschreiten wir diesen. Symbolisch ausgedrückt fließt die Energie von den Hoden hoch in die Wirbelsäule ins Gehirn stimuliert dort die Zirbel Zwirbel oder Zirbeldrüse. Diese Drüse wird angeregt und erzeugt einen Orgasmus. Hier wird erklärt dass wenn man über einen Punkt hinaus ist fließt die Energie nach unten zurück in die Hoden und die Energie entweicht dann aus dem genital. Starke energetische Verlust findet statt. Es finden zwei Vorgänge statt einmal die Fortpflanzung und einmal eines spirituelle Funktion. Man könnte fast sagen dass hier das Sperma mit Lebenskraft versehen wird aufgeladen wird. Ich glaube bis dahin können wir die meisten Folgen. Die Schwierigkeit ist jetzt sich durch bewusstes stimulieren an diesem Punkt kurz vor dem no Return zu bringen. Und wir versuchen die Energie im Kopf zu halten und lassen Sie nicht zurücklaufen denn es sind zwei Vorgänge die fast parallel miteinander laufen. Schafft man diese Vorgänge zu entkoppeln und genau den richtigen Punkte zutreffen bekommen wir einen Orgasmus ohne zu erklären wir sind jetzt zu Multi orgasmische Mann geworden. Wer meint es müsse so sein das beides zusammen untrennbar ist den muss ich leider sagen er irrt sich gewaltig. Jetzt werde ich ihr noch mal einen Praxis Weg beschreiben. Ich hoffe es ist soweit klar was ich erklärt habe. Stell dich vor wie ein Strohhalm an dem ihr saugt gedanklich. Wir ziehen von den Hoden aus Energie aus den Hoden die Sexualenergie. Wir suchen den nächsten. Das Perineum. Und ziehen von dort die Energie hin mit einem Teil unseres Berufs sein markieren wir diesen Punkt und ziehen immer wieder von den Hoden mit kurzen atmungen Energie Richtung Perineum und sammle dort die Energie. Dieses wiederholen wir immer neun Runden. Dann ziehen wir vom Perineum auch wieder 9 mal zum Ende der Wirbelsäule die Energie. Und fokussieren dort den Punkt und machen das immer wieder sollten wir Abweichen von der Vorstellung weil wir mit den Gedanken abdriften kein Problem. Einfach von den Hoden direkt Richtung Wirbelsäule ziehen das grobe löst das feine durch das üben ab. Von der Wirbelsäule aus geht ziehen wir wie ein Strohhalm und suchen uns einfach einen Punkt an der Wirbelsäule aus es ist gar nicht so wichtig ob das ein wichtiger Punkt ist. Wir teilen die Wirbelsäule einfach in drei Teile auf oder drei Punkte auf und ziehen jeweils die Energie bis dorthin. Der letzte Punkt sollte im Nacken sein. Am Schluss ziehen wir Energie hoch ins Gehirn. Die Empfindungen ist können Empfindung wie etwas was durch einen fließt bei üben könnte es einen schütteln und andere Sachen man könnte auch anfangen zu schwitzen. Man macht das Ganze indem man sich erregt und diese Energie diese Erregung Energie vom Penis in die Hoden und dann den Weg wie beschrieben nach oben ins Gehirn leitet. Am Anfang übt man diese Punkte bis man diese Technik auch verfeinert hat das gut klappt und auch das Empfinden dass da was passiert gut ist. Jetzt arbeiten wie immer mehr mit der Erektion denn für uns als Männer ist es leichter diesen Punkt of no return zu finden und kurz davor die orgasmische Energie zu finden. Für alle technischen Männer es ist so als würde man auf einen anderen Kanal wechseln und da befindet sich dann das Signal wo der Orgasmus abläuft.
Ihr seid schon die ganze Zeit wenn ihr euch damit beschäftigt und übt das ist schon orgasmische Energie es geht ja nur darum zu verhindern dass ihr dabei nicht ejakuliert. Am Anfang war es bei mir so als hätte ich schon kleinen Anfall gekriegt. Manchmal kann man das auch imitieren wie z.b. man erinnert wie man sich benimmt bei einem Orgasmus Körpersprache Atmung alle diese Sachen können helfen. Da dieser Übungsweg nicht von mir ist sondern von mantak Chia aus dem Tao Yoga möchte ich anregen hier auch das Buch oder auch Videos auf der Internetplattform von ihm zu schauen dort kann man genau das was ich jetzt hier geschrieben habe in einer etwas genaueren und besseren erklärten Version lernen.
Die Links habe ich hier in dem Forum bereits gepostet.

ich behaupte jetzt einfach mal wer tatsächlich spirituell magisch der braucht diese Energie Männer sollten ihre Sexualenergie und Orgasmus Energie aufsparen und so wenig wie möglich verbrauchen. An alle Frauen die vielleicht jetzt neugierig geworden sind und das auch erlernen möchten so muss ich auf die Links und die Plattform verweisen man solle sich das doch bitte anschauen. Da ich keine Frau bin kann ich leider nicht sagen wie das dort genau funktioniert ich könnte das theoretisch erklären was aber meiner Meinung nach jemand machen sollte der das auch erreicht hat und geschafft hat. Aber auch hier möchte ich warnen hat man das einmal entkoppelt muss man da mit gefasst sein dass manchmal auch über die Straße geht im Sommer und sieht eine hübsche Frau und lässt so die Fantasie spielen und Boom Orgasmus.
Irgendwann findet man sich ein zwischen Orgasmus und keinen Orgasmus. Dann findet man auch einen Rhythmus wie viel Tage man dann auch abstinent und wie lange man seine Energie speichern sollte. Der letzte Tipp wenn man die Ini kreisen lässt kann man diese Energie auch verstärken. Soviel ich weiß gilt im Tao Yoga Sexualenergie als weiblich.

Zum Abschluss möchte ich niemanden kränken oder Beleidigung dieses Thema hat einen spirituellen Zweck und Lerninhalt es ist ein Praxis Praxisübung und ich hoffe dass niemand hier Anstoß nimmt. Das ist genau das Geheimnis der taoistischen Mönche und warum sie ohne Frauen leben können.

Grüße Tilopa
servus
WOW BIN BEGEISTERT
- sehr schön beschrieben--eine Trennung - das habe ich bisher noch nie soooooo wahrgenommen...und viele user hyr sind dyr -- OB SIE WOLLEN ODER NIX ZU DANK VERPFLICHTET

...ich verneige mich
solvat
 
servus
ich -solvat-hab bisher nur mal eine Tüte Gras geraucht -schon 12-15 Jahre her
und ansonsten 10 ml Ampullen a 20 ml Testosteron mal ( in meinen BodyBuilding Zeiten ) gespritzt

ansonsten weiss ich- das diese Sub-s-TANz-en bewusstseinserweiternde Wirkung haben- JEDOCH SOLLTE DAS BEWUSSTE SEIN AUCH SCHON EINIGERMAßen bewusst sein und Bewusstsein dafür entwickelt haben
**so glaube ich- dass - wenn irgendwelche Substanzen...ich schreibe mal nix das Wort Drogen...von eher unbewussten Menschlein...Jugendliche oder NEUGIERIGE AUS REINER NEUGIER EINGENOMMEN WERDEN- dass das Bewusstsein EINEN SCHOCK ERLEIDEN KANN--weil es noch nix gasig - geistig die gewisse Grund/ KROND Dehnung des Ener-chi-körpers erfahren hat ( DIES KANN MAN NIX EINFACH SO FÜHLEN--- das ist halt die "UNBEKANNTE GRÖSSE - das man mit allem möglichen zu rechnen hat mit dem man wohl sonst NIE GERECHNET HÄTTE

** ich bin da also Laie-- und lerne gerne -
jedoch spritz ich myr nix mehr und ich selbst würde -WIE NOSTRADAMUS - alles in Maasen tun- und immer mehr das Maas erhöhen

** im geistigen muss man sich langsam an immer mehr heran waagen
**
LANGSAM UND STETIG SICH MIT APANAKA:::DER ATEMLOSIGKEIT UND DER ENTKNOTUNG SEINES MASSIG BLOCKIERTEN ENERGY CHORPUS BESCHÄFTIGEN
* MIT FEUER--EIS --und allen Tauchen...alles DINGE DIE AM ANFANG VIEL MÜHE VERURSACHEN UND DENEN DIE MASSE SICH DER SCHMERZEN WEGEN NIEMALS FREIWILLIG STELLEN WÜRDE

** ich muss es tun wollen
**und zwar spielerisch..dafür brauch ich BESSERE ALS MAAS oder ich bin selbst so unter SELBSTKONTROLLE dasss ich selbst genau weiss was ich wert bin und was ich kann **

FEUERHÜTER
SOLVAT DANKT DEN LESE--SELE--n


Hallo lieber @sailor, Sailor :)

ich würde sagen, nach meinem Gefühl braucht es auf keinen Fall irgendwelche "Drogen" oder anderweitig "Mittelchen".
Auch glaube ich nicht, dass man unbedingt "Schmerzen" und extrem scheinbar schwierige Dinge "tun" müsste.
Es sei denn halt, du empfindest es als deinen Weg und etwas zieht dich dahin.
Ich denke, es geschieht, und kann auch sehr sanft sein. "Es" ist so verschieden wie die Menschen selbst.
Und was dem einen (evtl.) eine schwierige "Technik" ist, ist dem anderen vielleicht eher eine Art das Leben mit gewissen "Schwierigkeiten" zu nehmen.

Aber nun, ich verneige mich vor dir, weil du dich mir als ein Menschenfreund anfühlst, und weil es scheint, dass wir alle aus einer Seele kommen.
Nur mal gefühlsmäßig, metaphorisch ausgedrückt, ohne Anspruch auf Wahrheit. :)
 
Werbung:
Hallo lieber @sailor, Sailor :)

ich würde sagen, nach meinem Gefühl braucht es auf keinen Fall irgendwelche "Drogen" oder anderweitig "Mittelchen".
Auch glaube ich nicht, dass man unbedingt "Schmerzen" und extrem scheinbar schwierige Dinge "tun" müsste.
Es sei denn halt, du empfindest es als deinen Weg und etwas zieht dich dahin.
Ich denke, es geschieht, und kann auch sehr sanft sein. "Es" ist so verschieden wie die Menschen selbst.
Und was dem einen (evtl.) eine schwierige "Technik" ist, ist dem anderen vielleicht eher eine Art das Leben mit gewissen "Schwierigkeiten" zu nehmen.

Aber nun, ich verneige mich vor dir, weil du dich mir als ein Menschenfreund anfühlst, und weil es scheint, dass wir alle aus einer Seele kommen.
Nur mal gefühlsmäßig, metaphorisch ausgedrückt, ohne Anspruch auf Wahrheit. :)
servus-Terrageist
feiner sinniger NickName
* herzlichen Dank - das dass Bewusstsein-jemand zu verehren nix aus Unterwürfigkeit sondern von Demuth geprägt- bei dyr Wurzeln treibt__)

* können so manche was von uns lernen..
- ist ganz natürlich dass alle Lebwesen Schmerzen meiden-aber dennoch nix umhin kommen können EINANDER WEH ZU TUN
- _ ich wollte es auch nix wirklich...aber --ich wollte mehr wissen....dabei waren myr jedoch KEINE BÜCHER EINE HILFE--IN DENEN VON SCHMERZENMEISTERN DIE REDE IST-...nein..
ausserdem hatte ich immer das Gefühl---SCHNEIDEN wie BorderLiner es tun..ist nix für mich
- NUN WEISS ICH--ELEKTR:LYSEN---ELYSEUM IST SO WIE ICH ES DANKEN DURFTE DER RICHTIGE WEG
_
alles was schneiden--trennen--fräsen--schmerzvoll auslöst ist demiurgisch chirurgisch..erdgebunden TIEF...und dennoch muss ich die Ehre besitzen selbst für disese Arten Schmerz zu danken anstatt mich zerstören zu lassen

HAUT - HAUPT-
H=N
P=R
NATUR
NA--UT
NAUT---NETZ NYMPH--
kann also gedehnt werden...wie Strümphe ..Nylon Gewebe

STEHT NIRGENDWO

LEBEN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIELE ANGEBLICHE MEISTER :::ABER SIE WISSSSSSSSEN NIX
NIX NIX NIX UND ICH WEISS MEHR--eben weil ich viel mehr LEIDEN DURFTE DARF ICH NUN MEHR LICH LEITEN----

wehe sollte mich einer von den Gurus und selbsternannten Shamanen Priestern ja einladen
ICH STELLE SIE BLOSS
und lächle dabei

denn yr innerer Demuth muss es einem Meister gebieten...mit myr anstetig umzugehen SELBST WENN ER -SIE HART VON JEMAND ANGEGRIFFEN ---GEISTIG HERAUSGEFORDERT - WYRD---ich weiss also was ich tue..sehr wohl--
aber ob der Meister/in sein WächterBewusstsein hat...was man UNBEDINGT VORHER ERLANGEN MUSS--das weiss ich dann auch

ich proofe und gehe..und sie haben Cite darüber zu denken--was da gerade passiert ist
LITTLE BUDDHA
lustig))

solvat dankt
 
Zurück
Oben