Kundalini Yoga und Planetenaufstellungen auf der Alpe Pianozza

SunGon

Mitglied
Registriert
20. September 2009
Beiträge
40
Ort
Teichland/Spree
Eine Reise zum Mittelpunkt der Seele

Workshops im August in der italienischen Alpe Pianezzo bei Villadossola.
Das Workskopangebot ist ein kompletter Naturerfahrungstrip.



Es werden Kundalini Joga Kurse angeboten,die den Tag begrüssen. Kundalini Yoga schafft Raum zum Atmen. Die Seele wird für den neuen Tag aufgeladen mit frischem Atem und sauerstoffreichem Blut.So kann die Seelenreise beginnen.
Jeder Teinehmer kann an den astrologisch-systemischen Aufstellungen seine Blockaden und unbewusste Programme er- und ausleben. Die Planetenaufstellung wirkt für jeden Einzelnen und für die Gruppe lösungsorientiert. In dieser Aufstellungsarbeit können die zugehörigen Blütenessenzen erarbeitet werden. Jeder Teilnehmer erhält seine ganz persönliche Blütenmischung. Die Planetenaufstellung wird im Birkenhain gegeben,ein echter Thingplatz.
Das Essen sammeln Wir grösstenteils selber. Es wachsen überall Wildgemüse und Kräuter. Milch und Käse liefern die Ziegen,die jeden Abend bis zur Spitze der Alpe wandern um dort das beste Kräutlein zu verspeisen. Das Wasser ist direkt aus der Alpequell, ein wunderbares Trinkwasser.
In der gesammten Umgebung gibt es starke Kraftorte. Dort werden Wir Abends Feuer entzünden und über unsere Erlebnisse berichten.

Anreise ist jeder Freitag im August.
Der Aufenthalt und Workshop kosten pro Wochenende 170€.
Übernachtung mit Vollpension 50€ .
Die Anreise geht extra.
Bei mehr an Information und bei Anmeldung susanne.gonschorekatgooglemail.com
Tel .0049-8382-5043311
Handy 0152 22 96 19 36
Es sind noch Plätze frei für die Augustwochenenden 2010
 
Werbung:
Zurück
Oben