kundalini yoga ja oder nein?

Werbung:
Wenn du dich schon für die Kundalini interessierst, dann praktiziere doch das "Sahaja-Yoga". Es redet nicht nur über die Kundalini, es erweckt sie und lehrt, wie man mit dem damit verbundenen neuen Bewusstsin umgehen soll(te)/kann. Ich praktiziere es seit über 20 Jahren und meine ganze Familie profitiert davon.
 
Wenn du dich schon für die Kundalini interessierst, dann praktiziere doch das "Sahaja-Yoga". Es redet nicht nur über die Kundalini, es erweckt sie und lehrt, wie man mit dem damit verbundenen neuen Bewusstsin umgehen soll(te)/kann. Ich praktiziere es seit über 20 Jahren und meine ganze Familie profitiert davon.

Und wie konkret profitiert ihr davon?
 
Warum isses so wichtig, dass das halschakra mitgeöffnet wird?
Das sechste Chakra ist mit dem zweiten Chakra verbunden. Das eine beeinflusst das andere.
Es gibt viel Literatur zu den Chakras.
Alles ist in Verbindung zueinander. Es ist eine Art und Weise wie man Verhaltensweisen verstehen kann und auch bewusst beeinflussen.
 
Und wie konkret profitiert ihr davon?

Wir profitieren in allen Lebensbereichen; wir sind gelassener, zufriedener, haben besseren Zugang zu unserem inneren Wesenskern, sind emotional stabil, selbsreflektierend, selbstbewusst, selbstsicher, gesünder geworden; das ist ein kleiner, doch wichtiger Teil der Auswirkungen.
 
Das sechste Chakra ist mit dem zweiten Chakra verbunden. Das eine beeinflusst das andere.
Es gibt viel Literatur zu den Chakras.
Alles ist in Verbindung zueinander. Es ist eine Art und Weise wie man Verhaltensweisen verstehen kann und auch bewusst beeinflussen.

Das "Halschakra" ist allerdings das 5. Chakra, nicht das 6.

Und es stimmt, dass es viel Literatur darüber gibt, doch die ist mit Vorsicht zu genießen, sie stammt allermeist nicht von Autoren, die selbst Erfahrung mit der Materie gemacht haben, die haben fast allesamt voneinader abgeschrieben. Und es gibt in der Literatur unglaublich viel falsches Wissen, das ungeprüft weitergegeben wird.
 
Werbung:
Das "Halschakra" ist allerdings das 5. Chakra, nicht das 6.

Und es stimmt, dass es viel Literatur darüber gibt, doch die ist mit Vorsicht zu genießen, sie stammt allermeist nicht von Autoren, die selbst Erfahrung mit der Materie gemacht haben, die haben fast allesamt voneinader abgeschrieben. Und es gibt in der Literatur unglaublich viel falsches Wissen, das ungeprüft weitergegeben wird.
Ähm. Ja.
Also das fünfte und das zweite.
Im Yoga werden Bhandas gezogen.
Zieht man z.B. das Mulbhanda, verschließt also das 1. Chakra ,möchte man dass das 6. Chakra geöffnet wird. Die Anbindung zum Universum...
 
Zurück
Oben