Kundalini-Wurzelchakra aktivieren

Sichtlaga

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
30
Hallo zusammen!

Ich meditiere seit einigen Monaten selbstständig ohne Lehrer/in mit dem Buch ("Das erwachen der Kundalini" von john Selb und Zachary). Dabei vertiefe ich mich in erster Linie nur auf das wurzelchakra (seit 3-4Monaten) um die Lotusblüte nach oben zu richten (laut Buch). Es fühlt sich aktiviert an, immer hin habe ich den ganzen Tag ein kribbeln im Wurzelchakra und es steigt wärme bis zum sakralchakra auf. Die Wärme fühlt sich sehr angenehm an. Es scheint so als hätte ich die energie im Griff.

Ist jetzt mein wurzelchakra aktiviert wenn ich ein kribbeln im wurzelzentrum fühle und angenehme wärme aufsteigt? könnte ich mich dann schon auf das nächste chakra konzentrieren?

aber energie durch die Beine in das Wurzelchakra steigt bei mir nicht auf!? ist das normal!?

alles liebe
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben