Kundalini -- The old Serpent

Wie das Wort Kundalinie schon sagt SCHLANGE wer ohren hat der merke auf

Wenn du daruaf meditierst oder es suchst lässt du dich auf satan ein und suchst kraft bei ihm und nicht bei gott

Satan macht aber nur leid, sorgen ängste krankheiten, also wenn du das alles hast nachdem kundalinizeugs dann kehre schnell um zu gott
zu der einzig wahren kraftquelle des universums!!

Sorry, aber das hier halte ich für Unsinn.

Auch die Kräfte der Finsternis sollen erlöst werden. Denn alles ist Gott. Denn Gott ist Einheit. Die Finsternis existiert aus der Unwissenheit und Blindheit heraus. Die Erweckung der Kundalini führt aber zur Öffnung des dritten Auges und Weisheit durch das Öffnen des Schleiers.

Meine Meinung dazu.
 
Werbung:
Ich denke in dem Falle ist der "Kontrollversuch" das eigentlich Übel.

Die Erweckung als solche halte ich eher für symbolisch, bzw eine Initation im Umgang mit Kundalini. Ich denke nicht das sie inaktiv bzw. Bewegungslos vor der Erweckung ist.

Vllt. hab ich das dann nur so interpretiert, das kann schon sein. Mir kams halt so vor, als würde sich da was bewegen, von dessen Existenz ich vorher nicht mal wußte.
Letzten Endes ist das aber schnuppe.
Wieso fragst du eigentlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben