Kundalini - Tantra

Manchmal können Psycho-Somaten noch viel empfindsamer sein,in ihrem parasympathischen Nerven-Köstüm , als andere Menschen. Dann empfinden sie starke Höhen,aber auch starke Tiefen .

Aber das Geheimnis der Kundalini,....es ist freilich sehr interessant die Rettung bei der Unwissenheit anzusetzen,
denn sie ist ja der größte Zeitrahmen, die man dem Menschen geben kann, um sich ethisch-moralisch-respektvoll zu bilden.

die Kundalini zu erwecken, bedeutet die eigene Dummheit aufzuwecken, zu erkennen das wir Waise sind,
und diese Kundalini mit keuschheit pflegen (niemand würde je die Dummheit als Basis der Zukunft sehen wollen)

Kundalini-YOga ist ehrlich genug zu sagen: ja es gibt Themen in denen wir, ich, oder egal wer noch dumm sind,
und gerade dieses Bekenntnis ist die Chance der selben Gruppe.

Hier noch mal der Monatsvortrag, es wäre gut wenn sich 10 Menschen finden würden die den mal ordentlich auseinander-
nehmen.
 

Anhänge

  • 25) Das Studium des Solaren Menschen.pdf
    929,1 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Werbung:
Auf alle Fälle weiß der Kundalini-Yogi, der Yogi der die Schlange auf dem Stab des Moses erhebt, dem Symbol der WIrbelsäule,
dass wir mit Egomanie nicht die Zweifel bewältigen können.

Die seelische Rhetorik ist sehr anspruchsvoll und ein jeder Mensch ist ein besonderes Mysterium.

der Monatsvortag Juni stellt den Menschen in den Mittelpunkt.
 

Anhänge

  • 07) Die Drei Gehirne & wie man Probleme löst.pdf
    227,3 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben