Kundalini Reiki

Hallo Ihr lieben :)
Ich selber habe alle grade in Kundalini :banane:
und ich muß leider gestehen das ich viel lieber mit Kundalini arbeite als mit Usui-Reiki

Ich habe sehr viel auf meiner Hp erstellt über Usui und kundalini Reiki wer möchte kann da ja mal stöbern gehen sixtytwo.de.tl
Denn das hier alles nochmals zu beschreiben *lach* da fehlt mir denk ich der Platz dafür :D
 
Werbung:
Wow.. sind das viele Informationen!.. Vielen Dank für Deinen Tipp.. werde auch noch ein paar mal stöbern!..

@mark.. vielen Dank auch für Deinen Tipp.. werde fleissig daran üben, diese Zweifel zu vergessen.. soll ja alles leicht sein, wenn man es einmal erlernt hat.. :)
 
Werbung:
Hallo,

es gibt ja mittlerweile unheimlich viele Reiki-Varianten und Einweihungen in andere Energien. Ich glaube, da muss einfach jeder spüren, was für ihn oder sie am geeignetsten ist. Ich habe mich da immer auf mein erstes Gefühl verlassen und bin gut damit gefahren.

Kundalini Reiki empfinde ich ein wenig anders als Usui-Reiki. Beide ziemlich "körpernah", Kundalini Reiki jedoch "dichter". Es ist sehr praktisch und einfach zu handhaben. Im Laufe der Zeit habe ich es zwar zunehmend seltener angewendet, aber ich greife immer wieder mal gerne darauf zurück. Ole Gabrielsen hat das System ja kürzlich überarbeitet und nennt es Kundalini Reiki 2008; er hat die Booster in die Grundeinweihungen integriert, so dass nur noch 3 Einweihungen nötig sind, um das ganze System zu haben.

Ich persönlich glaube allerdings nicht (trotz des Namens), dass es wirklich Kundalini ist, die da aktiviert wird. Aber was soll's?

Liebe Grüße,
 
Zurück
Oben