1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kundalini Reiki

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Pure, 16. Dezember 2008.

1. Pure

Pure Mitglied

Werbung:
    Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab (bitte Link).
    Aber lasst uns mal drüber sprechen....

2. petonio

petonio Mitglied

was willst du drüber wissen?
    lg

3. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Die Idee find ich klasse.. bin auch in Kundalini eingeweiht.. muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich damit (leider) noch wenig arbeite..

4. Annekrl

Annekrl Mitglied

Hallo Zusammen,

ich schließe mich "ohne Flügel" an.
    Ich bin über die Ferne eingeweiht worden, und irgendwie
    bin ich etwas unbeholfen und wende es garnicht an, bzw wenig.

Vielleicht gibt es hier ja einige Tipps.:banane:

Danke und freue mich auf viele Beiträge.

LG Anne

5. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Ja, ich durfte auch Ferneinweihungen geniessen.. wow.. die erste war ein unglaublich tolles und intensives Erlebnis.. obwohl ich überhaupt nicht daran geglaubt hatte.. von der zweiten hab ich nicht besonders viel mitbekommen.. und bei der dritten auch nicht?!.. Und bevor jetzt jemand fragt, warum ich bis zum Meister gegangen bin, ohne zwischendurch viel mit Reiki zu arbeiten.. es kam irgendwie so überraschend.. ich mag das gar nicht erzählen, warum ich eingeweiht wurde.. sollte vielleicht einfach so sein?!.. Bislang hatte ich nie die innerliche Ruhe, um mich weiter mit Reiki zu beschäftigen.. klingt verrückt, ich weiss, weil eigentlich bringt es einen ja ins Gleichgewicht.. aber vielleicht ist ja noch nicht die richtige Zeit?..

So.. worüber schnacken wir denn jetzt??.. *gg*

6. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin auch über die Ferne eingeweiht worden und habe anwendungsprobleme.Ist die Energieübertragung denn genauso intensiv??
    Ich habe schon eine spürbare Einweihung gehabt,aber ich fühle mich von mir selber blockiert???!!!!:confused:
    Ich brauche eine Rat....

7. mark1980

mark1980 Mitglied

ich bin auch in KR eingeweiht, habe mittlerweile den Meistergrad. Ich persönliche wende lieber Usui Reiki an. Kundalini Reiki hat aber den Vorteil, dass es sehr schnell und einfach zu handhaben ist. Wenn ich zB im Büro sitze und einen Anruf bekomme, ob ich nicht Reiki senden könne wg. Kopfschmerzen so wende ich Kundalini Reiki an. Es wäre ja auch schwierig Usui Reiki neben meinen Arbeitskollegen zu machen. Bei KR denke ich mir bzw. schreibe den Empfänger in meine linke Handfläche und starte dann KR. Mit der rechten kann ich dann trotzdem noch einigermaßen gut weiterarbeiten. Ich habe diesen Tip von meinem Lehrer bekommen. Man möchte glauben, dass es so vielleicht nicht funktionieren würde, aber ich kann bestätigen dass es funktioniert.
    Weiters wende ich aber auch KR mal als Abwechslung bei Fernreikisenden an. Es hat einen andere Schwingung und hilft villeicht etwas anders dem Empfänger.
    Auch wende ich regelmäßig Energie-Balance an, was mir guttut, obwohl ich kaum etwas dabei spüre. Leider verwende ich die KR-Meditation in letzter Zeit eher selten an, aber das wird sich ändern.

Wie praktiziert ihr das mit KR?

lg Mark

8. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Oooh.. Deine Frage ist gut, Mark.. verdammt gut.. denn irgendwie "klappt" das mit dem Praktizieren nicht.. *schmunzel*.. aber wenn ich Deinen Beitrag so lese, dann werd ich ja wieder richtig motiviert!..

Im Usui kenn ich mich gar nicht aus - kann aber sagen, dass ich beim Erhalten von Usui nichts gemerkt habe (erst im Nachhinein), bei Kundalini aber umsomehr!!!.. Vielleicht liegt es daran, dass ich bei mir selbst zweifel, weil meine Kundalini-Erhalten-Erlebnisse soooooo toll waren?!.. Die liebe liebe Frau - die mich nachher auch eingeweiht hat - wünschte mir vor einer Behandlung einen "guten Flug".. hihi.. und das traf es auch!.. Hab mal gehört, man soll Erwartungslos an die Anwendung herangehen.. das is gar nicht sooo einfach.. ;)

Mit der Meistereinweihung hat man ja mehrere "Kundalini Möglichkeiten".. verwendest Du diese auch? (also Diamant etc?)?

9. angel73

angel73 Neues Mitglied

Hallo ihr lieben!
    ich bin auch in KR eingeweiht, habe alle Einweihungen - auch die Booster. Habe auch Meister/Lehrer im Usui. Zu KR möchte ich sagen, es ist super in der Anwendung, geht schnell und unkompliziert. Man soll, vielleicht bevor man jemanden KR sendet, es erst mal bei sich selber spühren. Wenn man regelmäßig damit arbeitet ist es wirklich wunderbar.
    Euch allen alles Liebe und viel Spaß und Erfolg mit KR
    Angi

10. mark1980

mark1980 Mitglied

Werbung:
    also man sollte wirklich erwartungslos an die Sache rangehen und "ZWEIFEL" sollte für uns alle ein Fremdwort werden!!!
    Ja, ich verwende auch die anderen KR-Stile wie Diamant- und Vergangene Leben Reiki.

Die Seite wird geladen...