Kundalini-Reiki und die Kundalini

hallo idee!

soweit ich weiss, ist es nicht gut, wenn die kundalini erweckt wird und noch nicht "durch die chakren passt". zumindest im kundalini-yoga wird heftigst davor gewarnt. hier gibt es nämlich übungen, die eine explosionsartige erweckung zur folge haben können, mit nebenwirkungen wie paranoia, schüttelfrost, walhrnehmungsverschiebungen etc. also nicht ohne yoga-meister versuchen.

ich erlebe mit kundalini-reiki etwas vollkommen anderes grad... bin aber noch fern von der erweckung, spüre "sie" nur!

liebe idee, machs auf keinen fall allein. das ist ein grosser schritt. rede viel darüber, frage viel.

um die kundalini zum steigen zu bringen ist viel disziplin - reines denken, reines sprechen, reines handeln, reines essen, energiearbeit und yoga notwendig.

so viel weiss ich bisher. und nu geh ich mal selber gucken! ;-)

von herzen,
schwaelbchen
 
Werbung:
?
Schüttelfrost!!?

Was kann man dagegen tun das das ganze möglichst gemächlich ohne solche störungen abläuft?

Bin ein armer Mensch kann mir nen Guru nicht leisten und warscheinlich wird man hier in der Nähe eh keinen finden. Da ist man immer auf sich allein gestellt.
 
hey idee,

ist es denn bei dir soweit? oder willst du es unbedingt.

ja, ich kenn das problem, aber sicher gibts auch yogis, die ohne geld helfen...

ich erlebe es grad mit kundalini-reiki, einem ganz anderen weg als yoga. ich hab auch kein geld, aber ich habe alles geschenkt bekommen.

schau um dich rum, es wird sich was ergeben.

von herzen,
schwaelbchen
 
ihr lieben!

also langsam frag ich mich, ob es so wenig leute gibt, die sich wirklich mit der erweckung der kundalini beschäftigen?

gibt es hier so wenige, die sich darüber austauschen möchten?

oder gibt es da einen kodex oder sowas, dass sich nur kundalini-yoga-leute untereinander darüber austauschen?

von herzen,
schwaelbchen
 
Werbung:
jetzt weiß ich's !

es gibt einfach zu wenig leute, die mit der kundalini schon wirklich erfahrungen gesammelt haben!!

yepp!

ich sammel weiter!

von herzen,
schwaelbchen
 
Zurück
Oben