Kundalini-Reiki Meditation

mark1980

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
77
Ich wollte mal nachfragen, welche Empfindungen ihr bei der KR-Meditation habt?

Ich selber verspüre sehr schnell eine innere Ruhe, ein Ziehen in der Wirbelsäule und manchmal Wärme vor meinem Gesicht, als würde dort eine kleine Flamme lodern.
 
Werbung:
KR-Meditation gehört zu Kundalini Reiki des 2. Grades. Mit dieser Meditation wird die Kundalini Energie gestärkt und es werden alle Chakren und Energiekanäle erleuchtet.
 
Hallo Mark,

meinst du die OSHO Medi-CD?
Wenn ich die benutze, fühle ich mich danch wunderbar geerdet. Allerdings lege ich mich dabei nur hin und genieße die Musik.

LG
Christine
 
Hi Saluki,

nein, Osho Medi CD sagt mir nichts.
Die Kundalini Reiki Meditation ist eine Anwendung von Kundalini Reiki für sich selber. Wie ich eben schon vorher erwähnt habe, werden dadurch die Energiekanäle gereinigt. Ich selber kann mich dadurch sehr gut entspannen, es ist manchmal so als würde ich während der Meditation eine Treppe runtersteigen, eine Treppe ins Ich.

Mich wundert aber, dass so wenige die KR-Meditation kennen?
 
Hallo lieber Mark,
ja ich wende die Kundalini Reiki Meditation auch an,jedoch empfinde ich sie nicht so stark. Ich gebe mir dann oft lieber eine Reikibehandlung als das ich die Meditation nutze.

Alles Liebe
Micha:)
 
Werbung:
hallo und guten Morgen zusammen,
ich bin ganz neu hier und hab seit ein paar Wochen den 1.KR - Grad. Mir geht es gesundheitlich nciht so gut und deshalb hab ich fr mich beschlossen die Einweihungen ganz langsam zu machen.
Jetzt bin ich für den 2.Grad bereit.
Ich habe seit Kurzem auch die CD mit der Meditaion und ich finde sie einfach nur wunderbar. Wenn ich abends in mein Zimmer gehe und dann eine Stunde lang meditiere, dann bin ich hinterher so was von ausgeglichen. :banane:Ich mag die Bewegungen. Das Schütteln ist einfach nur genieal. Alles fällt dann ab.für mich persönlich ist die Bewegung wichtig. Da ich auch noch große familiäre Probleme habe , bin ich immer ganz angespannt und das ist bei Fibromyalgie nicht unbedingt das, was ich dann auch noch brauche.Bei den anderen Meditaionen kann ich mich nicht richtig entspannen, da mir so viel duch den Kopf geht. Wenn ich dann schüttele und danach tanze, dann ist es einfach wie eine Befreiung. Und das ist ein wunderschönes Gefühl!:)
Ich grüße euch alle
GabiB
 
Zurück
Oben