Kundalini Reiki Meditation

ebsonnic

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
17
Ort
Linz
Hallo an alle!

Ich habe gestern Kundalini Reiki 2 erhalten! - war super!

Eine große Frage gibts da für mich! - In den Unterlagen die ich erhalten habe steht:

Ab jetzt kann man Kundalini-Reiki-Meditation nützen - man soll einfach
Kundalini-Reiki-Meditation sagen (laut oder innerlich) und es beginnt die Meditation von alleine (eigenartig oder?)

Kann mir jemand was dazu sagen?

Wahre super!

Danke!
 
Werbung:
Hallo ebsonic!

Es ist tatsächlich so simpel: Einfach mit geschlossenen Augen liegen oder sitzen, und "Kundalini-Reiki-Meditation" sagen/denken. Die Meditation dauert dann ein paar Minuten, während denen du vielleicht energetisch etwas spüren kannst.
Einmal täglich, nicht öfter.

Probier´s aus! Ich fand die Meditation sehr gut und angenehm.

lg
Irene
 
Hallo Ashtar-Linara
Hallo Irene

Danke gleich mal für eure "raschen" Antworten!

Irene: Klingt echt gut - werde ich heute gleich mal machen!

@all - noch jemand Erfahrungen damit? / Infos wie das ganze funktioniert usw??

euer NEUGIERIGER" Ebsonnic

Auch ja - habe unter Kontakte - Österreich, einen Bereich "Treffen & Kontakte" (Österreich) ein Thema
"Reiki Anfänger aus Linz - Suche Gleichgesinnte" begonnen - würde mich freuen wenn ich noch Leute finden würde!

Thanx all
 
jedem das seine, gell. der eine setzt sich einfach mal hin und lässt die kundalini hoch. der andere braucht jahre dafür, bis er sich über diesen wunsch bewusst wird. das, was ihr hier erzählt, hört sich ja an wie "steck rein den stecker, und die playstation läuft".

nein, ich bin nur skeptisch.

mina
 
Hallo mina!

Kundalini-Reiki ist eine andere Energie als die Kundalini, VIEL milder und zarter. Der Unterschied von der Stärke her liegt in der Größenordnung von 1-2 Zehnerpotenzen, würd ich schätzen.

das, was ihr hier erzählt, hört sich ja an wie "steck rein den stecker, und die playstation läuft".
Kommt schon etwa hin, man könnte es natürlich auch anders ausdrücken: Auf die Energie einstimmen, und sie empfangen. :kiss3:

liebe Grüße
Irene
 
Hallo ebsonnic!

Hast du die Medidation schon probiert?
Es ist wichtig für den Energieausgleich das du sie regelmäßig anwendest.
Ich hab sie auch als sehr angenehm empfunden u. machte sie regelmäßig vor dem schlafengehen.

angenehme Erfahrungen wünscht dir
mairin
 
Hallo Mairin!

Danke für deine Antwort!

Ja ich habe sie die letzten zwei "Abende" gemacht! - bin immer voll schnell eingepennt! - Gespürt habe ich dabei ein Kribbeln (wobei ich mir nicht sicher bin ob ich da die ReikiEnergie spüre - oder ob das Kribbeln immer schon da war - und ich nur nie darauf "bewust" geachtet habe)

Wie sind punkto "spüren" eure Erfahrungen?

Greats @ all
Ebsonnic
 
Werbung:
Hallo Ebsonnic!
Hab´s grad nochmal ausprobiert, damit ich das genau beschreiben kann. :rolleyes:
Kribbeln, am stärksten in den Händen, Gefühl einer Welle, die sich die Wribelsäule entlang nach oben in den Kopf und zurück bewegt, Phasen hektischer Bewegungen der Augäpfel (wie in der REM-Phase) und der Schädelknochen gegeneinander, gefolgt von Aufseufzen (typisches Zeichen, daß sich etwas löst) und ruhiger-werden.

Das Kribbeln ist die Energie, mein(e) Liebe(r)! :)
Irene
 
Zurück
Oben