kundalini Reiki, kanns irgendwie nich..

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
challo, hab bis jetzt den 3 kundalini Reiki grad über fernreiki bekommen, schaff es auch wenn ich meinen freund, oder meinen hund die hände auflege, das sie Kribbeln, und warm werden, mein Freund hat auch das kribbeln gespürrt...
bei den einweihungen besonders bei der ersten hab ich irre Formen und farben gesehen.. zuerst dacht ich mir ich bilde es mir ein, hatte dann eine normale reiki sitzung zum erden und löswerden allen negativen, und wie sahen beide das selbe.. volll schön :)
so aber wenn ich jemanden fernreiki schicken will seh ich gar nix,
schaff es auch nicht meine Hände warm zu bekommen, oder gar meinen handy akku wieder aufzuladen was echt praktisch wär...
ich glaube ich mach irgendetwas falsch.. wie muss ich genau vorgehen.. was muss ich denken.. ich versuche nicht zu zweifeln...
hab auch schon versucht meine schutzengel, geistigen fürher, inneres Kind um hilfe zu bitten, aber nichts...
bitte sagt mir was ich tun muss..
 
Werbung:
Du hast einfach zu viel Erwartungen, du musst nichts dabei spüren, es fließt trotzdem, auch solltest du nicht dran zweifeln das es funktioniert, es funktioniert, du bist sehr unsicher....hab doch einfach Vertrauen in dich selbst.

mach es so wie du es gewohnt bist und erwarte nichts, geh davon aus das es fließt, :rolleyes:

Steh über den Antworten die manch einer hier gibt drüber, lächel mal und gut ist.


challo, hab bis jetzt den 3 kundalini Reiki grad über fernreiki bekommen, schaff es auch wenn ich meinen freund, oder meinen hund die hände auflege, das sie Kribbeln, und warm werden, mein Freund hat auch das kribbeln gespürrt...
bei den einweihungen besonders bei der ersten hab ich irre Formen und farben gesehen.. zuerst dacht ich mir ich bilde es mir ein, hatte dann eine normale reiki sitzung zum erden und löswerden allen negativen, und wie sahen beide das selbe.. volll schön :)
so aber wenn ich jemanden fernreiki schicken will seh ich gar nix,
schaff es auch nicht meine Hände warm zu bekommen, oder gar meinen handy akku wieder aufzuladen was echt praktisch wär...
ich glaube ich mach irgendetwas falsch.. wie muss ich genau vorgehen.. was muss ich denken.. ich versuche nicht zu zweifeln...
hab auch schon versucht meine schutzengel, geistigen fürher, inneres Kind um hilfe zu bitten, aber nichts...
bitte sagt mir was ich tun muss..
 
Du hast einfach zu viel Erwartungen, du musst nichts dabei spüren, es fließt trotzdem, auch solltest du nicht dran zweifeln das es funktioniert, es funktioniert, du bist sehr unsicher....hab doch einfach Vertrauen in dich selbst.

mach es so wie du es gewohnt bist und erwarte nichts, geh davon aus das es fließt, :rolleyes:

Steh über den Antworten die manch einer hier gibt drüber, lächel mal und gut ist.



nagut mal versuchen dankeschön...
 
challo, hab bis jetzt den 3 kundalini Reiki grad über fernreiki bekommen, schaff es auch wenn ich meinen freund, oder meinen hund die hände auflege, das sie Kribbeln, und warm werden, mein Freund hat auch das kribbeln gespürrt...
bei den einweihungen besonders bei der ersten hab ich irre Formen und farben gesehen.. zuerst dacht ich mir ich bilde es mir ein, hatte dann eine normale reiki sitzung zum erden und löswerden allen negativen, und wie sahen beide das selbe.. volll schön :)

Süße, Dass ist meistens so! :trost: :kiss4::umarmen:

Ich habe Meine Farben, also Auras an anderen erst bei dem Dritten Grad gesehen und dann nicht mehr. Es kommt auch auf die Situation drauf an, z.B., könnte es in einem Kino sein, wo man grad so schön entspannt da sitzt, und wartet bis es endlich los geht. Das Licht ist vieleicht etwas verdunkelt oder aber auch nicht. So erging es mir einigemals schon, und das war sogar Vor der Reiki einweihungen, wo ich auf jemandem, wie fast in Trance anstarte und ich sah um seinen Kopf herum, wirbelnde, weiße Flamen herumschiessen. Wie auf der Sonne halt, bloss nicht so heiß, gell. :rolleyes:

Das war zwar keine Einweihung aber ich habe schon vielmals gehört von anderen Leuten, dass während der Einweihungen zu einer Reiki Art, das sie Farben, andere Ungewöhnliche Dinge über sie tanzen sahen.
so aber wenn ich jemanden fernreiki schicken will seh ich gar nix,
Das ist wiederum was ganz anderes Kollybriee! das musst du vergessen aber dafür sehr viel mit der Energie Üben. Wenns du zum einkaufen gehst oder zur Arbeit und jemandem siehst, der/die eine Heilung nötig hätte, aktiviere einfach deine Hände ohne sie zu falten, wie´s im Skript steht und stelle dir vor, das du ihr gerade Reiki gibst ohne deine Hände zu benutzen. Du musst nicht vor dieser Person stehen bleiben, gehe einfach an ihr vorbei, als ob nichts währe.

Sicherlich kommen hier bestimmt gleich kommentare entgegen geschossen, das die andere Person schon ihr/seine Einwilligung zur heilung geben sollte, bevor man das tut aber ich bin mir schon ganz sicher, das diese Person solch eine Einwilligung bestimmt auch schon dem Höheren über ihm gab, denn jeder wünscht sich heilung an einem bestimmten Punkt seines/deren Leben.

schaff es auch nicht meine Hände warm zu bekommen,
Das muss nicht immer sein!! Wenns du mir gestern Reiki gabst, hattest du auch warme Hände?? Denn ich habe denn Reiki Fluss gespührt!!!Siehst du, es funktioniert!!!! Wenns du an dem Punkt angelangt bist und Vertrauen aufgebaut hast, wird es stärker werden aber vor allem, must du damit Täglich üben, denn Üben macht der Meister/in, dass weist du doch, oder net Kollybriee?

Außerdem Übe so, wie wenns du Usui Reiki tun würdest, indems du dir all deine chakren so oft wie möglich säuberst, einfach durch das Hand auflegen, nach deiner Aktivierung der Kundalini, des steht vieleicht nicht im skript, funktioniert aber genauso gut wie die übungen für Usui Reiki gedacht sind. Zusätzlich kannst du dir auch noch die Usui Reiki symbole erlernen, denn die funktionieren genauso gut mit Kundalini Reiki obwohl man nicht in Usui Reiki eingeweiht wurde, so hats meine Mutter erfahren und mich mit dieser Erkentniss überrascht. Anscheinent sind wir alle nicht oder noch nicht Volkommen!

oder gar meinen handy akku wieder aufzuladen was echt praktisch wär...
Das ist auch schon möglich, Richtig aber du bist erst am Anfangs Stadium! Das geht nicht so schnell! Das währe so, als würdest du eine Ausbildung zum Piloten machen, und erst einen Tag im Flight Symulator und schon willst du den AirBus fliegen?? Das geht so leider nicht Kollibriee, des wird noch etwas dauern aber du solltest dich nicht darauf Konzentrieren, etwas aufzuladen, stattdessen eher an heilungen, sich selbst, andere usw.

Und das mit denn Akkuss, sind das Akkuss die man aufladen kann oder eher Batterien? Denn wenn man in einer Pyramide Akkuss aufladen möchte, geschieht genau das gegenteil davon, sie entladen sich aber dafür laden sich normale Batterien innerhalb einer kurzen Zeit auf, wie z.B, innerhalb von 2-3 Wochen, je nach größe der Pyramide aber hier gehts nicht um Pyramiden, richtig? :rolleyes:
ich glaube ich mach irgendetwas falsch.. wie muss ich genau vorgehen.. was muss ich denken.. ich versuche nicht zu zweifeln...
Gehe vor Liebes, so wie´s im Manuskript steht und vieleicht sendest du mir dieses Mal K-Reiki Heilung im aufrecht sitzen? Mal sehn obs besser wird, da ja die energie durch das Kronen Chakra vliest. Und um das einschlafen zu vermeiden,

...konzentriere dich auf die Person, wer oder was auch immer du reiki schickst, sehe, Visualiziere die energie an diese Person herab kommend, wie ein Energie Wasserfall, das entweder Weiß, Gold oder vieleicht Grün der Heilung ist. Sehe, wie es der Persons durch seinen/ihren Kronen Chakra (am Kopf) hindurch fliest, oder über der Persons ganzen Körper. Hier wirst du garantiert nicht einschlaffen. Sicherlich ist das nicht notwendig, aber dadurch erlernt man etwas mehr als nur Reiki geben, hier erlernt man die Kraft der Gedanken. :trost:

hab auch schon versucht meine schutzengel, geistigen fürher, inneres Kind um hilfe zu bitten, aber nichts...
bitte sagt mir was ich tun muss..
....... das hab ich grad getan Liebes!!


Und zu dem Husky Frend!

Wenn des hier net aufhört, mit deiner eingebildeten Aroganz, werd ich dich einer Moderatin Melde müssen, daste des checkst, checkst des??? :wut1:

;)
 
...so aber wenn ich jemanden fernreiki schicken will seh ich gar nix,
schaff es auch nicht meine Hände warm zu bekommen, oder gar meinen handy akku wieder aufzuladen was echt praktisch wär...
ich glaube ich mach irgendetwas falsch..

hab ich nur das gefühl, dass dir der wirkliche sinn dieser
energiearbeit entgangen ist? oder ist es das produkt der
komischdubiosen ferneinweihungen, welche die leute ab-
heben lassen?

bei energieübertragungen sollst dich konzentrieren, aber
nicht auf egoistische irgenwas sehen, sondern auf fliesen
der energie. das sehen von energie ist eine technik und
kann erlernt werden, aber da würde ich dir einen lehrer
empfehlen, der dir helfen kann. handylanden und licht
ein- und ausschalten ist mentales training und hat mit
heilenergiearbeit. wie immer du sie nennst nichts gemein!!!
 
Hickhack entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!

Jeder kann natürlich selbst entscheiden an was er glaubt und an was nicht, aber wenn man an etwas nicht glaubt und man seine Meinung kund tun möchte, dann bitte sachlich.

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben