Kundalini Reiki Anwendungen

Nicht wirklich ... hab noch mal in den Unterlagen nachgesehen, da steht nicht wirklich was drüber drin.
Was auch interessant wäre wäre die Sache mit der Reikidusche, falls das mit KR 2 schon funktioniert.

lg daniel
 
Werbung:
Nicht wirklich ... hab noch mal in den Unterlagen nachgesehen, da steht nicht wirklich was drüber drin.

Wenn ich mich mal einmischen darf, nach meiner Erfahrung brauchst Du das Reiki (für dich u./o. die entsprechenden Personen) laut Anleitung nur loszuschicken, alles was es in diesem karmischen Band dann zu heilen gibt, wird promt bearbeitet.

LG
Dolphi :escape:
 
Hallo!

Hallo,

es gibt noch eine Energie-Balance. Das ist so eine Art Chakrenausgleich für ganz Schnelle. Ich wende KR für Raumreinigung, Karmaheilung, Beziehungsprobleme und Situationen, an. Ich gebe sehr gerne KR direkt weiter. Dann habe ich schon Kristalle in meinem Körper aufgelöst. Es gibt noch ne Art DNA-Heilung, wo man auch sagt, dass es verjüngend wirkt. Mit KR läßt sich auch eine Reikidusche anbringen. Ach ja.... die Meditation führe ich auch täglich durch. :liebe1:

Hab alle Grade KR incl. Booster. Von einer Reikidusche hab ich aber noch nix gehört. Was ist das und wie mach ich das???
 
verstoß ich da nicht dagegen das ich in so einem fall die erlaubnis benötige vom gegenüber, wenn ich einfach mache?

Hm, hab ich eigentlich noch nicht gehört, hab ich aber auch noch nicht gebraucht. Ich würds so machen, wenn ich mit dem Menschen noch gut reden kann, dann würde ich es vorher sagen. Wenn ich mit dem Menschen verstritten bin, dann würde ich das ohne Fragen machen. Zusätzlich würde ich auch mit der Suggestion "Friede sei mit Dir" arbeiten. Immer, wenn man an den Menschen denkt sich diesen Satz vorsagen und fühlen. Das kann Wunder wirken. Ich komme mit dem Satz alleine zurecht und hab deshalb auch noch kein Reiki dafür gebraucht.
 
Hallo,

es steht auch nicht in den Unterlagen wie man mit Kundalini-Reiki eine Reikidusche anbringt. :)

Beim Kundalini-Reiki ist es so, dass man alles in die Hände schreibt und dann die Hände zusammen legt und KR denkt.

Schreibt einfach: Reikidusche über die Wohnzimmertür von Klein Erna und lasst KR fliessen. Wenn man möchte, dann kann man vorher noch das Zimmer/Haus reinigen. Mein Wohnzimmer in die Hand schreiben und dann denken 3x reinigen mit KR. Probiert es einfach mal aus. :liebe1:

Liebe Grüße
vom scheckchen
 
Ich mache es genauso wie Scheckchen es beschrieben hat :)

Und das mit den karmischen Band kannst du ebenso auf diese Weise tun. Was das mit den freien Willen der anderen Person dabei angeht! Ich bitte immer darum, KR fließen zu lassen zum höchsten Wohle der Beziehung zwischen mir und der Person. Es geschieht dann das, was geschehen soll.Das Höhere Selbst der anderen Person kann dann selbst entscheiden, was sie möchte und was nicht.


Liebe Grüße Lotusblüte
 
danke Scheckchen :blume:

und jetzt noch eine Frage... :jump20:
Wieso die Schultern... Wieso legt man die Hände beim KR eigentlich auf die Schultern und nirgends anderswo hin? Hat mir bis jetzt noch keiner erklären können...
 
Werbung:
Wieso die Schultern... Wieso legt man die Hände beim KR eigentlich auf die Schultern und nirgends anderswo hin? Hat mir bis jetzt noch keiner erklären können...

Hallo die Jo,

Deine Frage müßten wir wohl Ole G. einmal stellen. Ich denke, dass es egal ist, wo wir die Hände auflegen und KR schicken. Ich habe jedenfalls auch schon direkt die Hände einfach auf den Oberbauch gelegt und es klappte ebenfalls. Die Hände kann man auf jede Körperstelle legen und KR fliessen lassen. Ich denke, dass bei der Fremdsitzung die Hände auf der Schulter liegen, weil es einfach eine schöne einfache Position ist und man sich nicht verrenken muß während der Empfänger auf dem Stuhl sitzt. Beim Liegen sieht die Position natürlich wieder anders aus.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben