Kundalini - Potentielle Urnatur in uns allen

Werbung:
Ist zwar ne schwammige Antwort...ich hab das im 'Gefühl'. Manche 'Schmerzen' fühlen sich mehr körperlich an, andere wiederum energetisch. Wirklich erklären kann ich es nicht. Hat was mit Intuition zu tun...Kundalini 'schärft' die Intuition u.a. Da ist ein intuitiver Zugang zu sich und seinem Körper.
 
Energetisch fühlen sich Schmerzen bei mir an, wenn sie mit dem Auf- und Absteigen oder mit dem Blockiertsein von Nervenenergie einhergehen. Das ist der Fall, wenn Verspannungen in Muskeln und Bändern vorliegen, welche meist auf Fehlstellungen von Wirbeln und Wirbelgruppen im Rahmen von Fehlhaltungen des Körpers zurückzuführen sind.

Körperlich fühlen sich Schmerzen bei mir an, wenn sie organisch bedingt sind aufgrund von Veränderungen im Nervengewebe, in den Muskeln, in Organen, in den Knochen - in allem eben was organisch das Leben eben am Laufen hält.

Die energetischen Schmerzen beziehen sich eher auf die als mangelhaft empfundene Verbindung einzelner Körperareale miteinander und die Wahrnehmung einzelner Körperbereiche im Umfeld von anderen Körperbereichen.

Die körperlichen Schmerzen beziehen sich lokal auf Phänomene, die ich in den Organen akut oder wiederkehrend wahrnehme und sich unabhängig von nervlicher Anspannung ergeben.

lg
 
Werbung:
na wenn die wasser den berg hochfliessen ...dann kommen sie an das tor an das jadetor...und jetzt entspannt sich da was...der kopf wirkt frisch ...ist egal ob das prana oder kundalini ist ...ist mir alles recht:)
hab den eindruck ...es sind die ersten ergebnisse ...nach fast 32 jahren:D
 
Zurück
Oben