Kundalini oder was es ist??

Werbung:
ich muss dir leider sagen - es passt alles zusammen.
du bist zur heilerin gegangen um blockaden auflösen zu lassen.

die heilerin hat genau das gemacht und die energien bewegen sich nun.
das geht nicht ohne reaktionen des körpers bzw. ohne schmerzen ab.

der heftige schmerz macht dich auf eine tiefe wunde der seele aufmerksam.
es gilt jetzt für dich herauszufinden, um was es sich handelt.

das ist allein deine aufgabe und ich würde dir zu meditation raten.
nimm dir zeit und lass dich nicht von deiner absicht abbringen.

lg winnetou:umarmen:

Es geht durchaus ohne Schmerzen und Schmerzen erleiden wir immer bei einer Überreaktion oder bei einem Mangel. Schmerzen kann man aber auch verarbeiten. Für Fremddiagnosen reichen mir die Beiträge nicht.
Zum Thema Seele könnte ich bei so Manchem für Aufklärung sorgen, aber bei solchen Beiträgen wird mir leider schlecht. Eine tiefe Wunde in der Seele also?
Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich würde niemals so pauschalisieren.
Vor allem würde ich das nie wagen, weil ich kein Arzt bin.
Nach dem ganzen, was erzählt wurde, würde ich darin einen ganz anderen Verlauf sehen, der sich mir zeigt. Aber das ist Sache der Energetikerin und eines Arztes und da ich deren Aussagen nicht kenne, ist da jeder Vorschlag beinahe unsinnig. Leider sagt mir meine Intuition, dass ich das ganze Thema nicht ernst nehmen sollte, was mich ein wenig verwundert.
Aber ich höre da jetzt drauf.
 
warum müssen Menschen immer die Kundalini ..........

wenn es Reif ist kommt sie von ganz alleine, alles davor ist ein erzwingen und viele Menschen kommen da nicht mit klar, weil das Bewusstsein dazu noch fehlt.
Niemals mehr lasse ich jemanden an mir etwas machen von Menschen die selbst noch nicht im reinen sind mit sich selbst. Alles kommt von alleine wenn man an sich arbeitet.

LG
 
Hallo an alle,
Ich bin echt sehr durcheinnander und verstehe gar nichts. Heute gegen mittag war der Schmerz plötzlich weg, von eine Sekunde auf andere..was es immer war Gott sein dank ist es vorbei.
Hab natürlich voll verspannte Rücken, weil ich jetzt tagelang falsche Haltung hatte.
Hab am nachmittag reittherapie gemacht und es wird besser.
Es geht mir auch sehr gut, bin so zufrieden.
Und mache ien we für mich alleine. Nur relaxen zu hause, buch gesen, musik hören und tee trinken..einfach mal gar nichts tun..
Vieleicht wollte mir mein Körper signal geben ich soll mal Pause machen..

Bin voll happy

:danke:



das macht mich auch happy, fein.

Also weiter Tee trinken, Bücher lesen und dem Körper Ruhe geben.

:umarmen:
 
Keiner weiß wirklich was Blokaden sind, ich sehe das eher, als eine Erfindung der Esoterik, zum Geldverdienen

BLOCKADEN BILDEN SICH aus dem verhalten von einem dadurch werden die Energiebahnen blockiert, und dadurch entstehen eben dann nach vielen Jahren die Krankheiten weil man immer mehr aus sich drauf haut. Aber die Lösen sich durch umdenken, niemand kann einem was abnehmen. Das viele damit ihr Geld verdienen gebe ich dir Recht.
bei einigen die sagen sogar das diese Blockaden durch den Raum fliegen, lol, dabei lösen sich nur die Energiebahnen wieder und alles kann besser fließen.
Alles andere sind Vorstellungen von irgendwas.

lg
 
Werbung:
Hallo, ich suche Anworten von dennen, die es verstehen..
Ich war am Montag erstesmal im Leben bei eine Energetikerin ( empfohlen von mehreren Bekannten), weil ich mich von alten Schema, Trauma und Blockaden lösen wollte.
Bin in dem Gebiet totaler Neunling also, erkläre ich es so wie ich es kann.
Sie hat mit mir 3 Stunden Core Belief Balance gemacht..zuerst allgemein und dann du Thema, welche mich schon länger belastet.
Stunden später bekam ich starke Rückenschmerzen im Becken bereich ( hatte aber schon am vortag leichte Ziehen dort und auch in Unterleib)
War dann beim Arzt und der meinte, ein Wirbel ist verschoben.
Tag danach in der Früh war es schlimmer.
Mich brannte ganze Wirbelsäule bis Halz und es prickelte auch wie bei Stromtherapie..mein Becken tat höllisch weih, änlich wie Geburtswehen im Kreuzbereich.
Mir war übel und schwindelig und hatte Problem klar zu hören.
Arzt hat mich sofort ins KH geschickt, wärend des Tages hatte ich in wirbelsäule, Oberschenkeln und Gesicht ab und zu leichten taub gefühl.
Untersuchung hat nichts ergeben.
Bekannter von mir hat eine Hellseherin angerufen und sie meinte, meine Wirbelsäule steht in Flammen und es kommt sehr viel auf mich zu von oben.
Gestern abend konnte ich nicht einschlafen, weil ich starken Gefühl hatte, da ist eine ältere Frau in meiner Wohnung, hab nichts gesehen aber das Gefühl ging nicht weg ( schon verrrückt) nachdem habe ich dann Internet eingeschaltet um Antworten zu meinen schmerzen zu suchen und bin über ecken zu wort Kundalini gekommen.
Habe es vorher nie gehört und ich beschäftige mich nicht umbedingt mit esoterik.
Glaube das es was gibt aber mehr nicht.
Jetzt bin ich aber ein bischen unruhig, weil was ich gestern von Kundalini aufstieg gelesen habe passt sehr zu meinen Momentalen zustand..
Kann mir wer was dazu sagen??

Hallo Salome .....wenn Du magst kannst mir näheres schildern,und ich versuch Dir zu helfen..ok ?....Ich hatte auch schon mit Kundalini zu tun

L.G.
 
Zurück
Oben