Kundalini oder was es ist??

Ne ich glaub so wars nicht gemeint.

Hast den Beitrag von winnetou dazu gelesen? Ich versteh es anders. Aber gut, egal.

ich muss dir leider sagen - es passt alles zusammen.
du bist zur heilerin gegangen um blockaden auflösen zu lassen.

die heilerin hat genau das gemacht und die energien bewegen sich nun.
das geht nicht ohne reaktionen des körpers bzw. ohne schmerzen ab.

der heftige schmerz macht dich auf eine tiefe wunde der seele aufmerksam.
es gilt jetzt für dich herauszufinden, um was es sich handelt.

das ist allein deine aufgabe und ich würde dir zu meditation raten.
nimm dir zeit und lass dich nicht von deiner absicht abbringen.

Für mich heißt Blockadenlösung, dass die Blockade auch vollkommen gelöst ist. D.h. inklusive Schmerzkörper und entsprechender Themen.
 
Werbung:
Keiner weiß wirklich was Blokaden sind, ich sehe das eher, als eine Erfindung der Esoterik, zum Geldverdienen
 
Hast den Beitrag von winnetou dazu gelesen? Ich versteh es anders. Aber gut, egal.

Das wirkt sich bei jedem anders aus.

Wenn die Kundalini erweckt wird treten bei manchen schmerzen auf, bei anderen Glücksgefühle und bei wieder anderen ist es nur ein zucken im Körper.
Das ist ganz Individuell.

Aber ich hab den Beitrag nochmal durchgelesen und man könnte es so verstehen. Für mich ist es halt klar, was er schreibt.
 
Werbung:
Für mich las sich die Aussage von Munay auf winnetous Beitrag etwas anders, von wegen, die Blockaden hätten dann gleich weg sein sollen oder müssen. Ich seh eine Auflösung eher als einen Prozess, deshalb meint ich.

Winnetou schrieb, mal zusammengefasst: Blockade gelöst, Energie fließt, Schmerzen/Wunden zeigen sich nach Blockadenlösung, Themenstarterin müsse jetzt Ursachen herausfinden.

Ich behaupte :D, wenn eine Blockade gelöst ist, ist sie gelöst. Da muss nichts mehr herausgefundne und nachbearbeitet werden. Solange das noch notwendig ist, kann nicht von einer Lösung, höchstens von einer Energetisierung, dh. einer gewissen Durchlässigkeit innerhalb der Blockadenthematik die Rede sein. Im Prozess der Blockadenlösung ist sowieso jeder (auf seine Weise). Dazu brauchts keine Energetiker.

Und ob du´s glaubst oder nicht liebe Mondblumen, schnipp und erlöst geht auch.
 
Zurück
Oben