Kundalini oder was es ist??

Bei ärten war ich schon 3 mal, morgen wieder, nicht gefunden alles ok. heise bad verschlimert die schmerzen und liegen und tee trinken praktiziere ich schon seit dienstag:)
macht mich halt wahnsinig wen keiner weiss was mit mir los ist..dazu noch die weinattake....ist halt ungut...



Okay, wenn Hitze die Schmerzen verstärkt, sieht es vlt. nach einem entzündlichen Prozess aus. Wie du schreibst, hast du im Gesicht und in den Beinen und an der Wirbelsäule ein taubes Gefühl, dann sieht es doch etwas generalisierter aus.

Auf der anderen Seite, vlt. ist durch diese Behandlung energetisch etwas bewegt und gelöst worden und schafft sich auf diese Art jetzt Raum und macht sich bemerkbar.

Meine Empfehlung, mach was die Ärzte sagen und lass ggf. untersuchen und diagnostizieren, falls nichts gefunden wird und alles somatisch okay, so wird es sich im weiteren Verlauf in Kürze beruhigen und es wird dir sogar besser gehen als zuvor. Bin da recht zuversichtlich.

Also Ruhe bewahren und Tee trinken, viiiiel trinken.

:)
 
Werbung:
Gestern abend konnte ich nicht einschlafen, weil ich starken Gefühl hatte, da ist eine ältere Frau in meiner Wohnung, hab nichts gesehen aber das Gefühl ging nicht weg ( schon verrrückt) nachdem habe ich dann Internet eingeschaltet um Antworten zu meinen schmerzen zu suchen und bin über ecken zu wort Kundalini gekommen.

Du hast sie in dem Sinne ja schon gesehen, sonst wüsstest du nicht, dass es eine ältere Frau war, oder? War das das erste Mal? Wie hast du das empfunden? Hat es dir Angst gemacht? Wollte die Frau etwas oder ging es rein um die Wahrnehmung, was meinst du?

Ich hatte das bisher drei Mal mit einer älteren Frau, einmal mit einem Mädchen und einem älteren Mann. In meiner Wohnung. Draußen war es auch einmal eine ältere Frau. Es gab aber auch noch andere Erlebnisse. Und ich hab mich manchmal auch gefragt, ob ... wegen dem, was du in Klammern gesetzt hast.
 
Hallo, ich suche Anworten von dennen, die es verstehen..
Ich war am Montag erstesmal im Leben bei eine Energetikerin ( empfohlen von mehreren Bekannten), weil ich mich von alten Schema, Trauma und Blockaden lösen wollte.
Bin in dem Gebiet totaler Neunling also, erkläre ich es so wie ich es kann.
Sie hat mit mir 3 Stunden Core Belief Balance gemacht..zuerst allgemein und dann du Thema, welche mich schon länger belastet.
Stunden später bekam ich starke Rückenschmerzen im Becken bereich ( hatte aber schon am vortag leichte Ziehen dort und auch in Unterleib)
War dann beim Arzt und der meinte, ein Wirbel ist verschoben.
Tag danach in der Früh war es schlimmer.
Mich brannte ganze Wirbelsäule bis Halz und es prickelte auch wie bei Stromtherapie..mein Becken tat höllisch weih, änlich wie Geburtswehen im Kreuzbereich.
Mir war übel und schwindelig und hatte Problem klar zu hören.
Arzt hat mich sofort ins KH geschickt, wärend des Tages hatte ich in wirbelsäule, Oberschenkeln und Gesicht ab und zu leichten taub gefühl.
Untersuchung hat nichts ergeben.
Bekannter von mir hat eine Hellseherin angerufen und sie meinte, meine Wirbelsäule steht in Flammen und es kommt sehr viel auf mich zu von oben.
Gestern abend konnte ich nicht einschlafen, weil ich starken Gefühl hatte, da ist eine ältere Frau in meiner Wohnung, hab nichts gesehen aber das Gefühl ging nicht weg ( schon verrrückt) nachdem habe ich dann Internet eingeschaltet um Antworten zu meinen schmerzen zu suchen und bin über ecken zu wort Kundalini gekommen.
Habe es vorher nie gehört und ich beschäftige mich nicht umbedingt mit esoterik.
Glaube das es was gibt aber mehr nicht.
Jetzt bin ich aber ein bischen unruhig, weil was ich gestern von Kundalini aufstieg gelesen habe passt sehr zu meinen Momentalen zustand..
Kann mir wer was dazu sagen??

Die Energetikerin hat bei dir in der Tat gewaltsam die Kundalini ausgelöst. Da sie dich nicht fein säuberlich geöffnet hat, ist das so als wären deine Gefäße noch verengt und deine Nerven letztlich überladen. Es ist ja ein Nervenstrom, der fließt. Die Energetikerin hat deine Energiezentren "überdreht" und deshalb fließt es bei dir jetzt extrem und belastet dich körperlich. Hinzu kommen physische Symptome, die du ärztlich behandeln lassen solltest. Sag deiner Energetikerin, dass sie die bearbeiteten Bereiche wieder reduzieren soll.

Normalerweise macht man kurze Sessions, um einen Menschen daran zu gewöhnen. Ich kann es dir auch anbieten, aber es ist mein Hobby und nicht mein Beruf. Letztlich sollte das die Energetikerin bearbeiten. Ein simpler Vorgang.
 
Du hast sie in dem Sinne ja schon gesehen, sonst wüsstest du nicht, dass es eine ältere Frau war, oder? War das das erste Mal? Wie hast du das empfunden? Hat es dir Angst gemacht? Wollte die Frau etwas oder ging es rein um die Wahrnehmung, was meinst du?

Ich hatte das bisher drei Mal mit einer älteren Frau, einmal mit einem Mädchen und einem älteren Mann. In meiner Wohnung. Draußen war es auch einmal eine ältere Frau. Es gab aber auch noch andere Erlebnisse. Und ich hab mich manchmal auch gefragt, ob ... wegen dem, was du in Klammern gesetzt hast.


Ich hab sie nur so zu sagen in meine Vorstellung gesehen, darum wusste ich dass es ältere Frau ist. Aber hab auch schmerz tablette genommen, vieleicht war ich einfach von den beeinflust.
Und ich hab schon mal in Sommer in Urlaub so was erlebt aber damls habe ich wirklich im dunkle deutlich gesehen, das sich jemand über meine Bett beugt..das hat mir damals gescheid angst eingejagt..
 
Die Energetikerin hat bei dir in der Tat gewaltsam die Kundalini ausgelöst. Da sie dich nicht fein säuberlich geöffnet hat, ist das so als wären deine Gefäße noch verengt und deine Nerven letztlich überladen. Es ist ja ein Nervenstrom, der fließt. Die Energetikerin hat deine Energiezentren "überdreht" und deshalb fließt es bei dir jetzt extrem und belastet dich körperlich. Hinzu kommen physische Symptome, die du ärztlich behandeln lassen solltest. Sag deiner Energetikerin, dass sie die bearbeiteten Bereiche wieder reduzieren soll.

Normalerweise macht man kurze Sessions, um einen Menschen daran zu gewöhnen. Ich kann es dir auch anbieten, aber es ist mein Hobby und nicht mein Beruf. Letztlich sollte das die Energetikerin bearbeiten. Ein simpler Vorgang.

wenn sie es denn kann... viele pfuschen da herum, drehen Energien auf, aber können sie dann nicht regulieren, wenn etwas anders läuft als erwartet.
Ich habe auch schon erfolgreich solche überdrehten Energien reduziert. Es funktioniert aber nur, wenn der, der das macht, zumindest beide Ströme fließen lassen kann, Yin und Yang, Shiva und Shakti.

In diesem Fall ist die Shakti überaktiv, deshalb das Feuerbrennen. Die Shiva-Energien, die vom Kronenchakra herunterfließen, sind kühlend.

Solange du noch keine bessere Lösung hast, wäre auch kalt duschen einen Versuch wert...
 
Ich bezweifle, daß jemand, der pfuscht und somit kein Meister ist, denn diese pfuschen für gewöhnlicht nicht, überhaupt irgendetwas an (Kundalini-)Strömen aktivieren kann.

Jedoch in der heutigen Zeit, in der man viel darüber lesen kann und viel "ausgebildet" und am Wochenende auf die Schnelle "eingeweiht" wird, ist vermutlich auch das möglich.

Du könntest ja, Salome, beizeiten ein Feedback darüber geben, wie sich diese Angelegenheit bei dir so entwickelt hat.

:morgen:
 
Ich bezweifle, daß jemand, der pfuscht und somit kein Meister ist, denn diese pfuschen für gewöhnlicht nicht, überhaupt irgendetwas an (Kundalini-)Strömen aktivieren kann.

Jedoch in der heutigen Zeit, in der man viel darüber lesen kann und viel "ausgebildet" und am Wochenende auf die Schnelle "eingeweiht" wird, ist vermutlich auch das möglich.

Du könntest ja, Salome, beizeiten ein Feedback darüber geben, wie sich diese Angelegenheit bei dir so entwickelt hat.

:morgen:

das ist genau das Problem. Nur in diesem Fall gab es ja schon körperliche Vorschäden durch die Schmerzen und den verschobenen Wirbel vor der Behandlung, dadurch wurde das was geschehen ist möglich. Es gibt ja z.B. auch Fälle von spontanem Erwachen von Kundalini durch einen Fall aufs Steißbein oder eine schiefgelaufene PDA bei der Geburt (so eine Patientin habe ich gerade in Behandlung).
 
das ist genau das Problem. Nur in diesem Fall gab es ja schon körperliche Vorschäden durch die Schmerzen und den verschobenen Wirbel vor der Behandlung, dadurch wurde das was geschehen ist möglich. Es gibt ja z.B. auch Fälle von spontanem Erwachen von Kundalini durch einen Fall aufs Steißbein oder eine schiefgelaufene PDA bei der Geburt (so eine Patientin habe ich gerade in Behandlung).

Verschobene Wirbel war eine Theorie des Artztes, aber keiner hat es bestätig..
Was steisbein angeht die hab ich mir vor 19 Jahren abgebrochen..
 
Werbung:
Ich bezweifle, daß jemand, der pfuscht und somit kein Meister ist, denn diese pfuschen für gewöhnlicht nicht, überhaupt irgendetwas an (Kundalini-)Strömen aktivieren kann.

Jedoch in der heutigen Zeit, in der man viel darüber lesen kann und viel "ausgebildet" und am Wochenende auf die Schnelle "eingeweiht" wird, ist vermutlich auch das möglich.

Du könntest ja, Salome, beizeiten ein Feedback darüber geben, wie sich diese Angelegenheit bei dir so entwickelt hat.

:morgen:

Sie wollte aber nichts aktivieren, ausen blockaden aflösen, die mich in meinem Leben behindern..:)

War jetzt wieder in KH..der Arzt mein in Wirbelsäule sind die nerven aus irgentwelchen Grund beleidigt..heute hat das schmerz im becken nachgelassen und heute früher hat mich ein wirbel zwischen schulterblätter angefangen zu weh tun...wahrscheinlich von verspannung..keine ahnung was da los ist..
 
Zurück
Oben