Kundalini Fernheilung

andreia

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
17
Ort
Schweiz
Hallo.....:)

Seit meiner Kundalini 1 Einweihung vor 3 Tagen tue ich mich selber mit der Kundalini Energie behandeln (übe noch+fühle die Energie), heute habe ich zum ersten Mal meiner Freundin eine Fernbehandlung geschickt. Habe mich geerdet, mit der geistigen Welt verbunden, um Schutz+ die Kundalini Energie gebetet.Habe Ihren Namen an meiner Handfläche visualisiert und fühlte die Energie richtig fliessen.
Doch nach 5 Minuten rief sich mich an und sagte sie hätte nichts gespührt:rolleyes:

Ist es nach dem Kundalini 1 noch zu früh für Fernbehandlungen oder ist meine Freundin unsensibel für die Energie?? ich spürte es ja deutlich an meinen Händen fliessen. Aus meiner Sicht auch alles richtig gemacht.

Hat vielleicht jemand ein Tipp oder Bemerkung??
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo.....:)

Seit meiner Kundalini 1 Einweihung vor 3 Tagen tue ich mich selber mit der Kundalini Energie behandeln (übe noch+fühle die Energie), heute habe ich zum ersten Mal meiner Freundin eine Fernbehandlung geschickt. Habe mich geerdet, mit der geistigen Welt verbunden, um Schutz+ die Kundalini Energie gebetet.Habe Ihren Namen an meiner Handfläche visualisiert und fühlte die Energie richtig fliessen.
Doch nach 5 Minuten rief sich mich an und sagte sie hätte nichts gespührt:rolleyes:

Ist es nach dem Kundalini 1 noch zu früh für Fernbehandlungen oder ist meine Freundin unsensibel für die Energie?? ich spürte es ja deutlich an meinen Händen fliessen. Aus meiner Sicht auch alles richtig gemacht.

Hat vielleicht jemand ein Tipp oder Bemerkung??
Liebe Grüsse

Vielleicht war auch die Erwartungshaltung bei deiner Freundin zu hoch.
Aber Energie kann trotzdem fließen auch wenn der Empfänger nix spürt.
lg wn
 
Hallo andreia,

also ich stehe dieser Kundalini-Erweckung via Reiki-Fernbehandlung offen gestanden etwas skeptisch gegenüber.
Es legt auch irgendwo die Frage nahe, warum es nicht jeder auf diese "bequeme Weise" macht, schließlich meditieren andere Menschen jahrelang und erlernen spezielle Atemtechniken so weit ich das noch überblicke. Vielleicht daher die vielen Horrorberichte einer zu schnell aktivierten Energie?

In Sachen Kundalini-Training hatte ich den "Highway" im Kundalini-Training 1997 über das "PCE-Training" nach Eggetsberger gefunden..(musst mal googeln, hab noch nicht genug Beiträge geschrieben um Links zu posten)
Leider ist es mir im Laufe der Praxis doch zu zeitaufwändig geworden, so dass ich es nicht mehr in meinen Alltag integrieren konnte.
Vielleicht für Dich interessant?

Liebe Grüße,
Slider
 
Hallo.....:)

Ich danke euch für eure interessanten Beiträge.
Habe auch Neuigkeiten :
Meine Freundin rief mich heute morgen an und erzählte mir sie hätte die Energie empfangen, jedoch erst 2 Stunden später ganz unerwartet als sie zur Ruhe kam und im Bett lag.
Sie konnte deutlich eine wärme, dann wieder eine kälte jedoch ein angenehmes Gefühl und kribbeln spüren, dass eine Weile anhielt.

Was meint ihr dazu?? 2 Stunden später??

Ganz liebe Grüsse:umarmen:
 
Das spricht doch dafür was @weisnicht schon sagte..die liebe Erwartungshaltung. Vielleicht auch eine Kombi aus selbiger und Deiner noch nicht so ausgeprägten Energie..

Lässt Du die nächste Einweihung nun noch vornehmen? Braucht, glaube ich, 2 Wochen Pause dazwischen..habe ich das recht in Erinnerung?
Würde mich freuen von Deinen weiteren Erfahrungen zu lesen.

Grüzzis
 
ja ist möglich, ist ja erst 1 Woche her seit meiner Kundalini 1. Meine Freundin ist auch ein Mensch der nichts glaubt ausser sie fasst es mit den Händen an.....war sehr überrascht als sie mir heute das Eelbte schilderte...sie hatte die Energie ja nicht mehr erwartet nach 2 Stunden:)

Ja mache 2 Wochen Pause und dann die Kundalini 2, freue mich bereits und erhoffe eine sanfte Erweckung meiner Schlange :)

Liebe Grüsse
 
:) andreia

Ich danke euch für eure interessanten Beiträge.
Habe auch Neuigkeiten :
Meine Freundin rief mich heute morgen an und erzählte mir sie hätte die Energie empfangen, jedoch erst 2 Stunden später ganz unerwartet als sie zur Ruhe kam und im Bett lag.
Wieso als Sie zur Ruhe kam?? Legte Sie sich nicht vorher schon hin oder setzte sich gerade hin?? So was nerft Mich auch gewaltig, denn wir Reikianer nehmen uns ja auch die Zeit, um zu senden währenddessen unsere so lieben Freunde es scheinen zu vergessen, das wir auch dazu beitragen!

Du hast es schon richtig gemacht nur Sie hat Dich nicht ernst genommen!! Find ich schon gemein, das Sie nicht einmal so viel vertrauen in dich hatte!! :tomate:

Sie konnte deutlich eine wärme, dann wieder eine kälte jedoch ein angenehmes Gefühl und kribbeln spüren, dass eine Weile anhielt.
na sieghste!! Geht doch!! Und beim nächsten mal, wenn Du jemandem Fernheilung oder Fernweihung schickst, in K-Reiki, sag denen, Sie sollen es dunkel im Zimmer haben und deren Augen offen!! Sie werden schöne Farben und ggf. Visionen bekommen!!

Was meint ihr dazu?? 2 Stunden später??
Die K-Reiki Energie, benahm sich wie ein Depot!!

Wie lange hast denn Du die Energie gesendet?? Sende sie so lange, wie du weist, es nötig ist denn im Manuscript steht meistens 5 Minuten lang aber es kommt des öffteren vor, das man es länger sendet, weil diese Person oder Tier es grad so lange benötigt!!

lg,.. Markus :umarmen:
 
ich schreib mal hier über die sendung von dir:

war sehr schön, vielen dank, bin erstaunt was von dir schon beim ersten grad für power rübergekommen ist.

liebe grüsse
hendrik
 
Werbung:
Zurück
Oben