Kundalini erweckt, was nun?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
In einer anderen Esoterischen Geuppe war eine Geburtstagsfeier und eine anwesende junge Dame sprach über Kundaliniyoga.

Wir lernten uns kennen und streiften durch viele Themen.

Bei der Verabschiedung umarmte sie mich ned gab mir einen Kuss.

Dabei erwachte meine Kundalini, jedenfalls spürte ich eine mildfeurige Kraft.

Nun aber treffen wir uns nicht mehr...

was soll ich mit der erweckten Kundalini machen?

Im Nachhinein ist mir gar nicht recht, dass sie mir blinden ins die Kundalini erweckte, sich dann aber aus den Staub machte, sich in Luft auflöste, einfach nicht zum nächsten Treffen erschien??

Es war was Sexuelles und ich fühle mich missbraucht!!
 
Werbung:
In einer anderen Esoterischen Geuppe war eine Geburtstagsfeier und eine anwesende junge Dame sprach über Kundaliniyoga.

Wir lernten uns kennen und streiften durch viele Themen.

Bei der Verabschiedung umarmte sie mich ned gab mir einen Kuss.

Dabei erwachte meine Kundalini, jedenfalls spürte ich eine mildfeurige Kraft.

Nun aber treffen wir uns nicht mehr...

was soll ich mit der erweckten Kundalini machen?

Im Nachhinein ist mir gar nicht recht, dass sie mir blinden ins die Kundalini erweckte, sich dann aber aus den Staub machte, sich in Luft auflöste, einfach nicht zum nächsten Treffen erschien??

Es war was Sexuelles und ich fühle mich missbraucht!!

Kundlaini wurde bei mir 2006 von selbst erweckt und stieg auf. Wenn Kundalini erweckt wird, kann man schon mal ein bisschen sexuelle Energie fühlen, aber gegen einen Kundaliniaufstieg ist das noch Nichts. Lebe dein Leben einfach weiter wie bisher und melde dich wieder, sobald du irgendwelche Visionen bekommst oder negative Gefühle dabei hast. Wegen sexuellen Energien hatte ich 2006 kein Drama draus gemacht, obwohl ich weiblich bin und noch keinen Freund gehabt hatte.

LG Chirra
 
In einer anderen Esoterischen Geuppe war eine Geburtstagsfeier und eine anwesende junge Dame sprach über Kundaliniyoga.

Wir lernten uns kennen und streiften durch viele Themen.

Bei der Verabschiedung umarmte sie mich ned gab mir einen Kuss.

Dabei erwachte meine Kundalini, jedenfalls spürte ich eine mildfeurige Kraft.

Nun aber treffen wir uns nicht mehr...

was soll ich mit der erweckten Kundalini machen?

Im Nachhinein ist mir gar nicht recht, dass sie mir blinden ins die Kundalini erweckte, sich dann aber aus den Staub machte, sich in Luft auflöste, einfach nicht zum nächsten Treffen erschien??

Es war was Sexuelles und ich fühle mich missbraucht!!
Schliesse Dich der MeToo-Bewegung an ! ;)
 
Das ist Energie aus der Basis - für mich wird sie erst sinnvoll, wenn sie verwandelt wird (in Herzensenergie z. B.), durchlichtet. Dann verwandelt sie einen selber.

Klar, im Grunde ist es auch Liebesenergie, aber Anfangs fühlt man sie ganz unten und interpretiert sie deshalb auch zuerst als etwas Sexuelles.
 
Werbung:
Kundlaini wurde bei mir 2006 von selbst erweckt und stieg auf. Wenn Kundalini erweckt wird, kann man schon mal ein bisschen sexuelle Energie fühlen, aber gegen einen Kundaliniaufstieg ist das noch Nichts. Lebe dein Leben einfach weiter wie bisher und melde dich wieder, sobald du irgendwelche Visionen bekommst oder negative Gefühle dabei hast. Wegen sexuellen Energien hatte ich 2006 kein Drama draus gemacht, obwohl ich weiblich bin und noch keinen Freund gehabt hatte.

LG Chirra

Das hast du sehr kollegial geschildert,

so spricht man zu einem esoterischen Kollegen!
 
Zurück
Oben