1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kundalini erwecken..

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von jiriki, 26. März 2005.

1. jiriki

jiriki Mitglied

Werbung:
    hab grad n bissl gegoogelt weil ich nach siten über chakras gesucht hab und bin dabei auf diesen link gestossen

http://www.amma.de/hinduismus/chakren/kundalini.html

hat das von euch schon mal jem gemacht? könnt ihr von euren erfahrungen erzählen ... den was da drin steht kapier ich nur zur hälfte...

2. strega

strega Mitglied

ich habe nichts dergleichen gemacht, bei mir ist es auf andere weise geschehen, ohne mein zutun.
    wenn du die entsprechende reife nicht hast, ist es sicherlich nicht gut, solche praktiken durchzuführen.
    bez. des 2.abschnitts lies mal von Muktananda oder Gopi Krishna die bücher, dort wird es ausführlicher geschilder, was passieren kann.
    strega

3. SHIVA7

SHIVA7 Mitglied

Scheiß drauf :)

Das sind alte überholte Indische Praktiken. :sabber:

Haben genausoviel Stil wie das brandmarken der Ketzer in unseren Breitengraden. :cry3:

Ist absolut nicht mehr zeitgemäß :sleep2:

lgJ

4. jiriki

jiriki Mitglied

öhm jo und was passiert da genau? wenn man die kundalini erweckt? kann leida nich indisch...

5. Aimitzu

Aimitzu Mitglied

Alles quatsch Sitzen , Sitzen , Sitzen , Sitzen und nichts tuen und schon steigt sie Automatisch.

Das ist genauso dumm wie wenn ich einen Fussbal hochschiesse und ihm beim Fangen zuspringe anstatt auf dem Boden zu warten. Denn unten ankommen wird er sowieso.

Alles , Liebe Ai :)

6. jiriki

jiriki Mitglied

Werbung:
    also ist kundalini nur eine energie die nach einer bestimmten zeit wenn man regelmässig meditiert ansteigt?

7. tryyy

tryyy Mitglied

hi jiriki

Bei mir ging es nach ein paar Tagen meditieren einfach los. Ohne jede besondere
    Praktik. Das ganze ist allerdings ne ziemlich heftige Angelegenheit (Bei mir wars
    alles in allem sehr angenehm - aber es kann auch unangenehm werden wie bei
    Gopi Krishna)

Hier noch ein Link zum Thema:

http://www.paranormal.de/kundalini/

bye

8. Irene

Irene Guest

Hallo jiriki!
    Bei mir ging es ohne Meditieren einfach los. Auch auf angenehme Art.
    Schauermärchen darüber gibt´s viele, aber ob die das Bild nicht einseitig verzerren...?
    (Gopi Krishna würde ich nicht als Maßstab nehmen. Aus heutiger Sicht: er hat nicht gewußt, wie damit umgehen und damit vielleicht die Probleme verstärkt.)

tryyys Link ist der beste, den ich über Kundalini gefunden habe.

9. anksennamun

anksennamun Mitglied

:) hallo jiriki,
    meine kundalini ist unbewusst von mir ausgelöst worden und ich habe es viele jahre nicht gewusst..
    das mann durch kundalini-meditation die schlange zum aufsteigen bringt wusste ich da noch nicht..
    ich hatte ganz oft für mich ganz merkwürdige schübe von den ich ganzheftige schmerzen hatte ..
    es fing inden füssen an und stiegt langsam nach oben um so mehr die energie stieg um so mehr hatte ich das gefühl inerlich zu verbrennen ,als die kundalini beim hals angekommen war hatte ich das gefühl ersticken zu müssen
    am kopf angekommen ,war es ein unbeschreibliches gefühl...ich habe ganz viele farben gesehen und hatte gelichzeitig das gefühl mein kopf platz , war dabei innerlich so unruhig und hatte angst weil mir da noch keiner gesagt, hat was ich da habe..
    nach dem ich in reki eingeweiht wurde war es weg,meine kundalini ist seit dem nicht mehr schmerzhaft
    liebe grüsse an dich anksennamun :banane: :) :)

10. Aimitzu

Aimitzu Mitglied

Werbung:
    Mann kann sie einfach steigen lassen , dauert vieleicht ein wenig länger hat aber den selbe Effekt.

Oder du Praktizierst bestimmte übungen und lässt sie so steigen es geht beides was du machst ist dier überlassen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen