Kundalini - Energie

eleonor

Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
141
Liebe Forumsmitglieder,


hat jemand von euch schon mal die Kundalini Energie aufsteigen gespürt bzw. Kundaliniprobleme erlebt?

Liebe Grüße

Eleonor
 
Werbung:
Hallo

ich selber habe keine Erfahrungen damit, bin vor einigen Monaten auf das Buch von Birgit Hassenkamp (Kundalini-Erwachen) gestossen, worin sie ihren eigenen sehr heftigen Kundaliniprozess beschreibt.

Ausserdem gibt es schon einen Thread über Kundalini, Userin Parvati hat hierin ebenfalls ihre Erfahrungen beschrieben ab Seite 7
https://www.esoterikforum.at/threads/351&highlight=kundalini

Liebe Grüsse

Soleika
 
Hallo Eleonor!

Also ich habe mal von einer riesen Kobra geträumt (hoffentlich war das auch wirklich ein Traum, denn sie war mitten in meinem Zimmer.), die sprach zu mir. Boah.....was hatte ich da für eine Angst? :rolleyes:
 
Hallo Eleonor!

Also ich habe mal von einer riesen Kobra geträumt (hoffentlich war das auch wirklich ein Traum, denn sie war mitten in meinem Zimmer.), die sprach zu mir. Boah.....was hatte ich da für eine Angst? :rolleyes:

Hallo,


während ich jetzt beim PC sitze und mir den ja bereits vorhandenen Kundalini Thread durchlese, kommen diese Symtome von ganz alleine hoch?
So wie ich es verstanden habe muss ich lernen dieses Kundalini Energie zu steuern, aber wo lerne ich das?


L.G:
Eleonor
 
Hallo,


während ich jetzt beim PC sitze und mir den ja bereits vorhandenen Kundalini Thread durchlese, kommen diese Symtome von ganz alleine hoch?
So wie ich es verstanden habe muss ich lernen dieses Kundalini Energie zu steuern, aber wo lerne ich das?


L.G:
Eleonor

ich habe dies anders verstanden, das es 2 Arten von Kundalinienergie gibt, die vitale, die jeder Mensch hat und die initiantische, die als Aufsteigen der Kundalini bezeichnet wird, bis sie das Kronenchakra erreicht und dort es wie ein Blitzschlag mit der "göttlichen" Energie sich vereinigt.

Diese Energie ist nicht kontrollierbar und somit nicht lernbar. Das einzige was man dann noch tun kann, ist sich vertrauensvoll dem Prozess hinzugeben.

Liebe Grüsse

Soleika
 
ich habe dies anders verstanden, das es 2 Arten von Kundalinienergie gibt, die vitale, die jeder Mensch hat und die initiantische, die als Aufsteigen der Kundalini bezeichnet wird, bis sie das Kronenchakra erreicht und dort es wie ein Blitzschlag mit der "göttlichen" Energie sich vereinigt.

Diese Energie ist nicht kontrollierbar und somit nicht lernbar. Das einzige was man dann noch tun kann, ist sich vertrauensvoll dem Prozess hinzugeben.

Liebe Grüsse

Soleika



Liebe Soleika,


was passiert dann, wenn sich meine Kundalini Energie wie ein Blitzschlag mit der göttlichen Energie vereint?


L.G.
Eleonor
 
Hallo Eleonor! :liebe1:

während ich jetzt beim PC sitze und mir den ja bereits vorhandenen Kundalini Thread durchlese, kommen diese Symtome von ganz alleine hoch?
So wie ich es verstanden habe muss ich lernen dieses Kundalini Energie zu steuern, aber wo lerne ich das?

Da ich im Wachzustand nie derartige Erlebnisse hatte, kann ich dir nichts darüber sagen. Ich hatte in meinem Leben, seit meiner Kindheit, 3 Erlebnisse, die dieser Energie gleich kamen. Diese habe ich jedoch nie im Wachzustand erlebt, sondern zwischen Wach-& Schlafphasen. Wahrscheinlich hatten diese Phasen was Meditatives an sich, weshalb ich diese Visionen (Weiss nicht, ob man da von Visionen sprechen kann?) erlebte? Ich kann auch nicht 100 % sagen, ob diese Visionen was mit Kundalini zutun haben? Nur....die Kobra, dich ich sah sprach und befand sich in einem Lichtwirbel in meinem Zimmer.
Es ist mir hinterher jedoch nie schlechter gegangen, weshalb ich eine Anleitung evtl. gebraucht hätte. Ganz im Gegenteil. Ich fühlte mich, wie auf Wolke 7. :liebe1:

Ich verstehe auch nicht, warum man diese Energie mit dem Verstand steuern soll?
Wie fühlst du dich hinterher? Ist das Hinterher ein Zustand, der Hilfe braucht?
 
Werbung:
Zurück
Oben