Kundalini-Energie

1. weiss ich nicht - muesste man mal googeln

2. das weiss ich allerdings auch nicht - moeglicherweise gibt es meinungen, dass die allgemeine bewusstseins-schwingung die kundalini so von alleine wachkitzelt...

aqussteiger

Mir scheint dieses Verhalten typisch für Esoteriker zu sein. Da wird etwas in die Welt gesetzt, niemand versteht es wirklich, aber viele glauben daran, ohne es zu überprüfen.
 
Werbung:
ohne es zu überprüfen.

wir haben zur zeit eine wissensverdopplungsrate der menschheit von 6 monaten - wie will ich da alles ueberpruefen???????????

man kommt doch kaum noch hinterher - sieh mal vieviel allein in diesem forum los ist - da kann man sich 24 stunden mit befassen - und das sind 0,000000000000001 % von dem was grad auf der welt passiert

aber mal ein tip fuer tolle beweisfotos wie z.b. geist materie beeinflusst:

wasserkristallbilder von masaru emoto...

liebe gruesse, aussteiger
 
J glaube ich, diese Bilder sind eine Fälschung

tja, da stellt sich die frage wie entsteht glaube?

es gibt mittlerweile auf der ganzen welt labors die mit seiner 'erfindung' arbeiten - alles luegen?

information - wissen - weisheit - glaube

aber erst kommt das informieren, fuer mich jedenfalls...

aussteiger
 
Nicht nur, dass sie es nicht überprüfen


ich wiederhol mich jetzt mal aus beitrag 982:


wir haben zur zeit eine wissensverdopplungsrate der menschheit von 6 monaten - wie will ich da alles ueberpruefen???????????

man kommt doch kaum noch hinterher - sieh mal vieviel allein in diesem forum los ist - da kann man sich 24 stunden mit befassen - und das sind 0,00000000000000000001 % von dem was grad auf der welt passiert



aussteiger
 
ich wiederhol mich jetzt mal aus beitrag 982:


wir haben zur zeit eine wissensverdopplungsrate der menschheit von 6 monaten - wie will ich da alles ueberpruefen???????????

man kommt doch kaum noch hinterher - sieh mal vieviel allein in diesem forum los ist - da kann man sich 24 stunden mit befassen - und das sind 0,00000000000000000001 % von dem was grad auf der welt passiert



aussteiger

und was hat das jetzt mit Kundalini zu tun. :confused:

na die Wissenverdopplungsrate kann ja sein, mir düngt aber dass
die meisten gar nichts mit Wissen anfangen können.
einen Steinwurf von der Steinzeit entfernt.
Wenn man sich in der Welt umsieht, scheint wissen nicht so sehr
begehrt zu sein.

Na ja und ein Forum, überbrückt schlichtweg, meistens jedenfalls, die
Langeweile.
die Menschheit, steht am Wendezeitalter der Konsumenten.
Es wird alles Konsumiert, auch wenn es nicht verdaut werden kann.

du kannst eh dich selbst nur überprüfen. selbst dabei wird gemogelt.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben