Kundalini-Energie

Werbung:
hab nachsicht, mei hirn, naja, ab 30 gehts bergab..:D

auch salam:)

wenn die kundalini aufsteigt ist man scho mal meschugge


ich liebe diesen zustand
es ist wie bei intensivster meditation
du fühlst die leere und betrachtest die welt

das denken über die welt verwandelt sich zum schauen über die welt




salam und shukran




ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
wenn die kundalini aufsteigt ist man scho mal meschugge

jo, meschugge, allerdings:D


ich liebe diesen zustand
es ist wie bei intensivster meditation
du fühlst die leere und betrachtest die welt

das denken über die welt verwandelt sich zum schauen über die welt

hm, ich kenn das anders:D
aber wer weiß, vielleicht küsst sie mich ja mal ganz sanft.
sie kann sich aber ruhig noch zeit lassen, wenns nach mir geht. *schlange.beschwör*

salam und shukran

hö?:confused: (wasndas?:))
auch dir sternenkind:)
 
aussteiger schrieb:
Zitat von fluadl
irgendetwas stimmt nicht.
mein ganzer körper erstarrt.
angst keimt in mir auf.


kugelblitz am steiss, wandert langsam den rücken hinauf um dann im kopf zu explodieren.

ein loch tut sich in mir auf
... dafuer kriegste meine seele nicht!


:D
warten wirs ab..

hrhr

instanterleuchtung, instanterleuchtung!!
wer will nochmal, wer hat noch nicht!!
*trommel*

:D
 
Interessant sind die Informationen, die mir ein Kundalini-Meister gegeben hat. Er geht davon aus, dass bis 2012 die Kundalinis aller Menschen zumindest erweckt sein werden, aufgrund der ständig ansteigenden so genannten 'Schumann-Frequenz'.

Kannst du mit bitte sagen, was die Schumann-Frequenz ist und warum sie die Kundalini der Menschen erwecken soll?
 
Kannst du mit bitte sagen, was die Schumann-Frequenz ist und warum sie die Kundalini der Menschen erwecken soll?

schuman-frequenz ist die harmonische eigenschwingung unseres planeten erde - wellenlaenge bis 10.000 km - glaub in den 60ern entdeckt - in den letzten jahren gestiegen von 7,8 hertz auf 11, erreicht schon spitzen bis 20 hertz

die schumanschwingung in der koenigskammer der cheopspyramide hatte frueher 12 und faellt! - warum weiss ich nicht

da mutter erde ein lebewesen ist und sich zur zeit grade in einem entwicklungs-quantensprung befindet, steigt ihre schwingung an, und wenn wir als ihre kinder hier weiterleben wollen, dann muessen wir unsere schwingung dem anpassen, also auch unsere schwingung (=liebe) anheben

aussteiger
 
schuman-frequenz ist die harmonische eigenschwingung unseres planeten erde - wellenlaenge bis 10.000 km - glaub in den 60ern entdeckt - in den letzten jahren gestiegen von 7,8 hertz auf 11, erreicht schon spitzen bis 20 hertz

die schumanschwingung in der koenigskammer der cheopspyramide hatte frueher 12 und faellt! - warum weiss ich nicht

da mutter erde ein lebewesen ist und sich zur zeit grade in einem entwicklungs-quantensprung befindet, steigt ihre schwingung an, und wenn wir als ihre kinder hier weiterleben wollen, dann muessen wir unsere schwingung dem anpassen, also auch unsere schwingung (=liebe) anheben

aussteiger

Was wird bei dieser Schwingung genau gemessen? Und warum sollte dies Auswirkungen auf die Kundalini der Menschen haben?
 
Werbung:
1. Was wird bei dieser Schwingung genau gemessen? 2. Und warum sollte dies Auswirkungen auf die Kundalini der Menschen haben?

1. weiss ich nicht - muesste man mal googeln

2. das weiss ich allerdings auch nicht - moeglicherweise gibt es meinungen, dass die allgemeine bewusstseins-schwingung die kundalini so von alleine wachkitzelt...

aqussteiger
 
Zurück
Oben