Kundalini-Energie

Werbung:
und du bist eine weise frau, liebe allegrah
möge die kundalini (die schnagge huarr ha harr ha) bei dir und opti
langsam und ruhig aufsteigen und euch erleuchten, beleuchten
und durchlichten:umarmen:

Aber nur, wenn sie gaaaaanz lieb ist. :D

Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen. ;)

:umarmen:

P.S.: Der Buddha ist immer der gleiche Buddha, ob mit oder ohne Schnagge.
 
schön gesagt Allegrah - ... wenn sie lieb ist - die Kundalini - oder wie auch immer man DAS nennen mag - wenn sie einmal los - nun ja - man denkt schon - von wem wird man geritten - zweifelt am Verstand - er hat wohl gelitten - eh man dann wieder zu seiner Mitten...
 
In Deutschland haben sich im „Netzwerk für spirituelle Entwicklung und Krisenbegleitung“ (SEN = Spiritual Emergency Network, im Internet unter http://www.senev.de zu finden) Therapeuten der Transpersonalen Psychologie, die sich an Carl Gustav Jung, Roberto Assagioli, Graf Dürckheim, Stanislav Grof und Ken Wilber orientieren, zusammengeschlossen, um bei etwaigen spirituellen Krisen, wie paranormalen Erlebnissen, Nahtodeserfahrungen oder dem plötzliches Erwachen der Kundalinienergie, Hilfe anbieten zu können.

Spiritual Emergence Network (SEN):
Koordinationsbüro Rütte-Forum
Graf-Dürckheimweg 5
D-79682 Todtmoos-Rütte
Tel.: (07674) 85 11
Fax: (07674) 85 61
Mail: info(ät)SENeV.de oder info(ät)ruette-forum.de
Webseite: http://www.senev.de
Bürozeiten: Mo-Fr 9.00 - 12.00 und 18.00 - 19.30 Uhr

Die Mitglieder der europäischen Staaten (Österreich, Belgien, Katalonien (Spanien), Kroatien, Frankreich, Deutschland, Holland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz, England und Ukraine haben sich unter der European Transpersonal Association (Eurotas) zusammengeschlossen: Eurotas
 
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich schulde noch eine Antwort auf die Frage: warum sollten bis 2012 alle Kundalinis erwachen?
Man weiß heute in der Medizin (Schwingungsmedizin), das man jedes Organ mit einer bestimmten Frequenz ansteuern kann. Zu dieser Frequenz gibt es geeignete Oberschwingen, die mit resonieren. Erhöht sich nun diese Schumann-Frequenz, resonieren immer wieder unterschiedliche Bereiche des Körpers. Die Schwingungsbandbreite, in die sich die Schumannfrequenz derzeit bewegt führt in einen Bereich, der die Kundalini resonieren läßt - früher oder später. Die 'Zwangserweckung' der Kundalini führt die Menschheit dadurch in einen automatischen Bewußtwerdungsprozeß, da die Kundalini Träger unseres Bewußtseins ist.
Nur so ist es auch denkbar, dass es ein kollektives Umdenken in der gesamten Menschheit geben kann - es funktioniert einfach mechanisch.
Natürlich ist es schöner, wenn man diesen Przeß mit einem wachen Bewusstsein miterlebt und selbst konstruktiv daran arbeitet, dass die Kundalini nicht nur erweckt wird, sondern sich auch aufschwingen kann. Das macht dann Erleuchtete ... aber ich fürchte das kann dauern.
Wir werden alle auf eine neuen Weg geschickt.
Ich finde das toll!
Alles liebe
kundali13
 
.........
Natürlich ist es schöner, wenn man diesen Przeß mit einem wachen Bewusstsein miterlebt und selbst konstruktiv daran arbeitet, dass die Kundalini nicht nur erweckt wird, sondern sich auch aufschwingen kann. Das macht dann Erleuchtete ... aber ich fürchte das kann dauern.
Wir werden alle auf eine neuen Weg geschickt.
Ich finde das toll!
Alles liebe
kundali13

Wenn es Erleuchtete macht, wenn der Kundalini-Aufstieg mit einem wachen Bewußtsein erfolgt......

.....was macht es dann aus den Menschen, wenn das Bewußtsein nicht wach ist? Was bewirkt diese Energie dann?

Liebe Grüße
Woherwig
 
Erhöht sich nun diese Schumann-Frequenz, resonieren immer wieder unterschiedliche Bereiche des Körpers. Die Schwingungsbandbreite, in die sich die Schumannfrequenz derzeit bewegt führt in einen Bereich, der die Kundalini resonieren läßt - früher oder später.

Alles liebe
kundali13

Was hat die Kundalini mit der Schumann-Frequenz zu tun. Weißt Du wie groß gegenwärtig die Schuhmannfrequenz ist? Ist Dir klar, das fast alles was schwingt eine Oberwelle zur Schuman-Frequenz ist?

L. G.
Paolo
 
Werbung:
Zurück
Oben