Kundalini-Energie

tja, da stellt sich die frage wie entsteht glaube?

es gibt mittlerweile auf der ganzen welt labors die mit seiner 'erfindung' arbeiten - alles luegen?

information - wissen - weisheit - glaube

aber erst kommt das informieren, fuer mich jedenfalls...

aussteiger

Nenne mir doch einmal eines der Labors und welche Ergebnisse sie ermittelt haben. Sie werden ihre Ergebnisse ja sicherlich im Internet veröffentlicht haben.
 
Werbung:
wir haben zur zeit eine wissensverdopplungsrate der menschheit von 6 monaten - wie will ich da alles ueberpruefen???????????

Wer profitiert denn davon? Doch sicherlich nicht die Esoteriker. Wenn ich mich hier im Forum umschaue, habe ich das Gefühl, dass die meisten Diskussionen ohne Niveau und sehr oberflächlich sind. Dafür wird dann aller möglicher religiöser und esoterischer Unsinn geglaubt.
 
Nenne mir doch einmal eines der Labors und welche Ergebnisse sie ermittelt haben. Sie werden ihre Ergebnisse ja sicherlich im Internet veröffentlicht haben.

namen der labors kriegst du sicherlich uebers internet

ergebnisse?

es werden proben gleichen wassers schockgefrostet und die eiskristallbildung mit nem mikroskop fotografiert

der unterschied bei den proben ist lediglich: die flaeschen wurden vorher mit einem zettel beklebt, wo jeweils verschiedene worte draufgeschrieben sind - z.b. liebe, teufel usw.

die proben mit liebe bilden herrlich schoene kristalle, die mit teufel keine oder unschoene

die sprache auf den zetteln ist egal, es ist das bewusstsein des schreibers der das wasser praegt

ich weiss, dass man seine wasserproben nicht nach japan schicken muss um fotos davon gemacht zu bekommen

bei werbung fuer ein wasseraufbereitungsgeraet sah ich neulich bilder von vorher / nachher

wenn du zeit hast und mehrt wissen willst: internet

aussteiger
 
namen der labors kriegst du sicherlich uebers internet

ergebnisse?

es werden proben gleichen wassers schockgefrostet und die eiskristallbildung mit nem mikroskop fotografiert

der unterschied bei den proben ist lediglich: die flaeschen wurden vorher mit einem zettel beklebt, wo jeweils verschiedene worte draufgeschrieben sind - z.b. liebe, teufel usw.

die proben mit liebe bilden herrlich schoene kristalle, die mit teufel keine oder unschoene

die sprache auf den zetteln ist egal, es ist das bewusstsein des schreibers der das wasser praegt

ich weiss, dass man seine wasserproben nicht nach japan schicken muss um fotos davon gemacht zu bekommen

bei werbung fuer ein wasseraufbereitungsgeraet sah ich neulich bilder von vorher / nachher

wenn du zeit hast und mehrt wissen willst: internet

aussteiger

Du magst ja daran glauben. Ich halte so etwas für Humbug. Mir scheint, du hast dich auch gar nicht weiter mit dem Thema auseinander gesetzt, denn sonst würdet du mir bestimmt die Labors nennen können.
 
Du magst ja daran glauben. Ich halte so etwas für Humbug. Mir scheint, du hast dich auch gar nicht weiter mit dem Thema auseinander gesetzt, denn sonst würdet du mir bestimmt die Labors nennen können.
Möglicherweise ist es ihm auch nur zu doof, Dir den Arsch nachzutragen. :rolleyes:
 
und was hat das jetzt mit Kundalini zu tun. :confused:

na die Wissenverdopplungsrate kann ja sein, mir düngt aber dass
die meisten gar nichts mit Wissen anfangen können.
einen Steinwurf von der Steinzeit entfernt.
Wenn man sich in der Welt umsieht, scheint wissen nicht so sehr
begehrt zu sein.

Na ja und ein Forum, überbrückt schlichtweg, meistens jedenfalls, die
Langeweile.
die Menschheit, steht am Wendezeitalter der Konsumenten.
Es wird alles Konsumiert, auch wenn es nicht verdaut werden kann.

du kannst eh dich selbst nur überprüfen. selbst dabei wird gemogelt.:D

Schön geschrieben. ;)
Ein gutes Stück Selbsterkenntnis.
Die Langeweile sagt: "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins!" und sucht fleissig nach Erlebnissen, die es erträglicher machen.

Stehst du in der Stadt und beobachtest die Menschen, wie sie fleissig wie die Ameisen hin und her rennen, bemerkst du, dass sie nach was suchen, was diese unerträgliche Leichtigkeit des Seins überbrücken kann (auch im Internet und Foren): Seien es nun spirituelle Erlebnisse, Meinungsaustausch, harte Arbeit, Hobbys,....etc..
Dann ziehst du dich von der ganzen Erlebniswelt zurück und begreifst erst dann genau dieses Verhalten als Relation zur Stille.

Dann kommt die Erkenntnis, wie sie auch die Buddhisten sehr gut beschreiben: "Der bewegte Affe springt von Baum zu Baum, um sich nicht zu langweilen."
Aber der bewegte Affe ist immer nur das Objekt der Beobachtung, nicht der Beobachter selbst.
Nur....bewegt sich kein Objekt ohne den Betrachter. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben