Kundalini - ab wann darf ich....

GrellesLicht

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2007
Beiträge
11
Ort
Graz
Hallo

hab da mal eine (vl. doofe) Frage

Bin jetzt in KR 1 eingeweiht, ab wann darf ich persönlich anderen Leuten KR 1 geben? (nicht über die ferne) geht das ab jetzt sofort? oder erst ab KR 3 ?

Bei Usui Reiki kann man mit den 1. Grad sich selbst Reiki geben und anderen Leuten - persönlich. Und im 2. Grad über die Ferne.

aaaaber wie ist das jetzt bei KR 1 ? da müsste das normal auch schon persönlich gehen oder? (eine Person sitzt zb vor mir und ich kann meine Hände auflegen) oder kann ich das mit KR 1 nur mir selbst geben? :confused:

viel Licht und Liebe wünscht euch Jenny
 
Werbung:
War/ bin irgendwie verwirrt wann ich KR geben darf. Aber jetzt weiß ich die Antwort, hätte mich sehr gewundert wenn es anders gewesen wäre.

lg Jenny
 
Werbung:
Zurück
Oben