Kumpel und ich = Seelenverwandt?

Spiki

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2011
Beiträge
3
Hey Leute,

mein bester Kamerad und ich haben uns letztes Jahr zufällig kennen gelernt. Wir haben mittlerweile festgestellt das wir zu 101 % gleich sind.

Wir haben fast die selben Interessen, wir brauchen uns nur anschauen und wissen was wir meinen. Es ist echt komisch, sowas habe ich noch nie erlebt und ich bin darüber echt fasziniert. Wir sind bei allem einer Meinung. Man könnte meinen das wir 2 Puzzlestücke sind die nun zusammengefügt wurden.

Möchte gerne mal Meinungen dazu hören :)
 
Werbung:
Hey Leute,

mein bester Kamerad und ich haben uns letztes Jahr zufällig kennen gelernt. Wir haben mittlerweile festgestellt das wir zu 101 % gleich sind.

Wir haben fast die selben Interessen, wir brauchen uns nur anschauen und wissen was wir meinen. Es ist echt komisch, sowas habe ich noch nie erlebt und ich bin darüber echt fasziniert. Wir sind bei allem einer Meinung. Man könnte meinen das wir 2 Puzzlestücke sind die nun zusammengefügt wurden.

Möchte gerne mal Meinungen dazu hören :)

Puzzlestücke sind doch nie gleich. Dann wärt ihr ja unterschiedlich und würdet euch ergänzen und nicht zu 101% gleich sein.

Für mich klingt das jetzt nicht automatisch nach Seelenverwandtschaft, aber man liest ja immer nur einen Bruchteil und kann es als Außenstehender schlechter beurteilen.

Aber, ist es wichtig, ob es sich um eine SV handelt? Würde es einen Unterschied machen, wenn du es wüsstest? Freu dich doch einfach darüber und genieße diese besondere Freundschaft.
 
Hallo Spiki

so selten ist dieses Phänomen garnicht. Wenn man die selben Intressen hat, kommt es auch mal vor das man den selben Humor hat, die selbe Art zu sprechen etc. Dann kommt es auch vor das man zur selben Zeit das selbe sagen will.
Es könnte auch SV sein, nur um das genauer zu beurteilen, musst du schon mehr über euch erzählen.

Wie kommst du denn auf den Gedanken?


gruss

Michael
 
Werbung:
Hey,

ich komme auf den Gedanken weil bei uns alles, egal was es ist, genau gleich ist. Mir fallen jetzt keinen genauen Beispiele spontan ein, aber es ist wirklich egal was. Es ist so als wäre er eine Kopie von mir.
 
Zurück
Oben