kummmer

Naja, die Dame guckt zum Mond. Deute ich so, daß sie sich nach Romantik sehnt. Eine romantische Beziehung soll es sein. Der Typ aber hat nur Augen für seine Bücher, daher der Bücherstapel.

Heißt also, da gibts kein Happy End, weil der Typ nur an seine Bücher denkt.

Wäre jetzt mal meine laienhafte Deutung. Natürlich ohne Gewähr.

:)
 
Werbung:
hallo mandarine,

also der mond hat ja auch die bedeutung der nerven - dich nervt die situation ja eindeutig. die bücher/das geheimnis zwischen euch - es war ja nix offizielles, sondern etwas geheimes, da aber nicht mehr zwischen euch liegt, verbindet euch meiner meinung nach auch nicht mehr. weißt wie ich meine? das sind halt meine deutungsansätze, da gibts ja nicht wirklich viele regeln an die man sich halten MUSS ;)

lg selene
 
Werbung:
Zurück
Oben