kummmer

Liebe Mandarine, ich denk auch Kartenfan und Contessa haben alles gesagt - Du solltest ja auch nicht danach fragen was er für Dich empfindet sondern Dich eher nach Dir ausrichten.

Ich seh Du deutest hier fleißig mit, wie kommt's dass Du selber keine Karten hast?

:umarmen:, Gaby


@Contessa - PPT wie schön Du wurdest geadelt - gratuliere

ich weiß nicht wieso ich noch keine karten hab vielleicht um mich nicht so sehr darauf zu versteifen was sie sagen. ich deute aber oft nach intuition die recht gut ist. das haben mir schon viele die ich kenne gesagt. das wird wohl nichts mit dem herren. möchte denn jemand vielleicht trotzdem noch ein großes blatt für mich legen? ich mag nicht mehr alleine sein
 
Werbung:
willkommen

:welle:

jab das kleine reicht aus ! kann mich meinen vorgängern nur anschließen,

x mal die karten zu legen ändert an der situation nichts ;)

+ krampfhaft jemanden suchen, da kann man nur den rat geben, das man lernen muss sich selbst zu lieben + zu genügen,....und dannn kommt der der kommen soll......

wenn du eh karten hast leg doch selber + stells rein ;) und die anderen können dir beim deuten helfen, ein gb ist für mich noch zu verwirrend,....
 
ich weiß nicht wieso ich noch keine karten hab vielleicht um mich nicht so sehr darauf zu versteifen was sie sagen. ich deute aber oft nach intuition die recht gut ist. das haben mir schon viele die ich kenne gesagt. das wird wohl nichts mit dem herren. möchte denn jemand vielleicht trotzdem noch ein großes blatt für mich legen? ich mag nicht mehr alleine sein

Ooch Du, alleine sein wollen wir ja alle nicht - aber wenn dann den ganzen Kuchen und nicht nur ein Stückcken!!! Weiß wovon ich rede, hab so eine Affäre hinter mir (3 Jahre himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt ...).

Jetzt tust Dich erst mal wieder mittig ausrichten, kaufst Dir Lennies - wenn du ne gute Intuition hast - mach da weiter - und dann legst Dir selber ein Blatt. Ganz ohne Versteifen - einfach als Ratgeber :umarmen:
 
Na und genau das ist der Grund wieso ich keine Affaire mit ihm eingehen will, Spirit64. als geliebte kann man nur verlieren in so einer dreiecksbeziehung. er wird doch nicht seine frau für eine junge frau verlassen die er nicht richtig kennt. das war mir schon klar, nur war es aber soooo schön wieder von einem mann aufmerksamkeit zu bekommen, das war fast wie eine seelenheilung. er hat mir auf der anderen seite trotzdem genug gegeben.

wieso ich mir bis jetzt keine karten gekauft habe (und auch nicht kaufen werde) weil ich eigentlich gläubig bin und die esoterik passt hier leider nicht so ganz hinein. obwohl ich von leuten schon oft gehört habe dass ich eine gute intuition besitze wenn sich freundinnen mir ihren problemen anvertrauen. ich deute also mehr nach intuition als nach plan. diese situation hat mich nur neuigierig gemacht und verzweifelt. im moment fühl ich mich aber stark, wer weiss morgen kann das wieder anders aussehen wenn gefühle hoch kommen.

da ich aber schon dabei bin, möchte ich trotzdem noch ein letztes mal für mich legen lassen was mir die liebe denn noch so besch(w)ert. Dann ist es aus (im Haus!) wir müssen ihn nicht als Hauptperson nehmen, er ist im blatt einfach der ältere verheiratete mann im blatt, der mit der schlange zusammen ist und nur eine bettgenossin sucht die er meint in mich gefunden zu haben. vielleicht habe ich intuitiv gut reagiert und es deshalb rechtzeitig abgebrochen. weil ich mir selbst mehr wert bin deshalb!

ich werde mich jetzt noch ein wenig im Forum durchschauen, mitdeuten und mein bestes geben um euch etwas zurückzugeben. wäre schön wenn jemand sich noch einmal findet um für mich zu legen wie gesagt ich bin auch nicht so gut bin eher ein großer anfänger der hilfe nötig hat. aber ich werde auch mein bestes geben auch bei den anderen!

mandarine
 
Kann Fuchs denn nicht auch für Vorsicht stehen? Ich sehe den Fuchs eher als Vorsicht und Misstrauen. Aber was mich irritiert, sind die zwei Karten am Anfang Reiter und Lilie. Die stehen ja klassisch für eine Affaire bei den Lennormands. Ich schließe mich den anderen an. Tut mir Leid für dich

Johanna

Ps: ich habe auch keine Karten um dir zu legen, sonst hätte ich geholfen.
 
so jetzt bin ich aber total wütend! Nicht auf dich Joohanna, sondern auf die Situation. Ich möchte es niemandem mehr recht machen nur mir selbst. ich habe es satt dass es immer wieder männer gibt die glauben nur das eine bei mir zu finden. ich bin mir mehr wert als nur ein betthüpfer. es ist zeit wieder für meine prinzipien zu leben und nicht wie es anderen passt. so kann man nicht mit mir umgehen, punkt.
 
hallo ihr lieben,

also ich hab mal für unsere neue süße frucht ein großes blatt auf das thema liebe allgemein gelegt - freu mich wenn ihr mitdeutet :)







also was man hier sieht ist, dass du dich nach sicherheit sehnst. der schlüssel der einfach passt. die erlösende nachricht. aber die kommt leider nicht. ich glaube, dass du dich von ihm distanzieren wirst und die affäre beendest. liebeskummer vorprogrammiert. das buch zwischen euch deute ich auch so, weil es geheim ist was zwischen euch ist, eine gewisse anziehungskraft ist schon vorhanden, aber es reicht nicht. das mit seiner frau ist ziemlich stabil und er hat auch viele gefühle für sie.
die ganze situation blockiert dich, so schnell wird nix neues kommen, zuerst sind noch klärende gespräche notwendig um aus deiner isolation rauszukommen. ein festhalten ist meiner meinung nach nicht ratsam. der ring liegt auf ihm - er bleibt gebunden.

das ist mal das was ich sehe und es tut mir leid, dass es nur das 9er bestätigt und keine aufschlüsse über eine neue liebe geben.

ich hoff es deuten noch einige mit :)

:umarmen:
 
Hallo Mandarine,

auch hier hat er wieder den Fuchs über sich und die Schlange spiegelt auf das Buch. Ich glaube, seine Frau weiß absolut nichts von seinen Gefühlseskapaden. Reiter+Lilie in der Diagonalen hinter ihm. Das zeigt in Kombination mit dem Fuchs über ihm wieder seine Gedanken an eine Affäre. Ich glaube schon, dass er Dir sehr zugetan ist (Mond zwischen Euch), aber wie Selene schon schrieb, es reicht leider nicht. Vor allem auch wegen seiner Frau, die wieder recht stabil im Bild liegt. Eine Trennung zwischen den beiden ist hier nicht in Sicht. Deine Sehnsucht nach einer Liebesbeziehung liegt hier direkt über Dir. Ich sehe aber einen anderen Mann, mit dem, so wie es aussieht, eine Beziehung möglich wäre. Ich kann leider nicht genau erkennen, ob Du ihn schon kennst. Von der Zeit her würde ich sagen Frühjahr, aber bitte nagel mich nicht drauf fest ;)
 
Werbung:
hallo!


danke für eure Deutungen ihr zwei. das heißt also ihr schaut euch eher die karten an die um die Hauptpersonen sind. was heißt hier zum beispiel buch und mond oder Mond Sonne neben der Dame? Ich mache mir ja nicht viel mehr hoffnung aber es ist mri noch nicht so gleichgülitg. Gestern Abend war ich sehr wütend und ich glaub das ist ein guter Neubeginn weil er mir bald wurscht sen wird.
Einen neuen Mann habe ich nicht im kopf aber wenn da einer kommt, ist mir das natürlich nur recht. ich bin neugierig was ihr noch in diesem Blatt sehen könnts.

Danke erstmal für eure lieben Deutungen und natürlich fürs Blatt reintun. Wirklich lieb von euch
 
Zurück
Oben