"Kummerkasten" und/oder zweite Meinung

Maureen444

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
9
Ort
Steiermark, Graz-Umgebung
Hallo!

Mir ist eines Nachts eingefallen, es wäre schön so eine Art "Hilfsanzeige" zu haben. Wohin die Leute mit ihren Sorgen und Problemen kommen können und wo sie dann quasi eine zweite objektive Meinung kriegen können.

Ich bin weder Psychologe noch sonst etwas in der Richtung. Doch ich glaube ich kann von mir behaupten ein recht gutes Gespür für Ratschläge zu haben. Natürlich verspreche ich hier gar nichts.

Jedoch denke ich es hilft oft wenn man jemandem sein Leid klagen kann und von dieser Stelle aus auch den einen oder anderen gut gemeinten vielleicht sogar recht hilfreichen Ratschlag bekommt.

Sicher, man könnte zu einem Verwandten/Freund gehen, doch manche Probleme und Sorgen möchte man nicht mit der Familie oder dem Freundeskreis oder gar dem Partner besprechen, da sich die Probleme oft um eben diese handelt.

Seit mir diese Idee gekommen ist, lässt sich mich nicht mehr los, darum möchte ich euch hier das natürlich absolut freiwillige Angebot machen und hier meine E-Mail Adresse hinterlassen, dann könnt ihr mir schreiben, bei Problemen jeglicher Art. Ich bin auch gerne bereit eine zweite möglichst objektive Meinung abzugeben wenn es um Entscheidungen geht ...

Versucht es einfach und gebt mir die Chance meine Idee zu Verwirklichen. :danke:

Meine Mail Adresse: objektivemeinung@hotmail.com

Alles Liebe :)

Maureen
 
Werbung:
Zurück
Oben