Kummer und Sorgen die einem nicht zur Ruhe kommen lassen

Color63

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
2
Ort
Niederösterreich
Na dann mal ein herzliches HALLO

ich bin ganz ganz neu hier und würde mich freuen wenn sich jemand die zeit nimmt sich mit mir zu unterhalten :

einfach Gedanken austauschen
wie werdet ihr ? mit eurem Kummer oder Sorgen fertig ?
was belastet EUCH eigntlich so ?
und und und ....
LG Color 63:trost:
 
Werbung:
Hi.

Ich weiß jetzt zwar nicht was dass im Forum Seelenverwandtschaft zu suchen hat aber ich antworte dir trotzdem =)


Meinen ganzen Kummer möcht ich jetzt nicht aufschreiben aber ich kann dir sagen wie ich damit umgehe.

Ich mache einen gaanz langen Spaziergang irgendwo, wo keine Menschen und keine Autos und das ganze Zeug ist. Am besten im Wald oder auf einem einsamen Feldweg irgendwo im Nirgendwo.

Naja eigentlich mach ich das fast täglich aber in den Zeiten wo ich Kummer habe und ganz viel nachdenke hilft mir das auch. Entweder ich höre dazu traurige Musik und lass meine Tränen einfach alle mal raus oder wenn ich stark bleiben möchte, hör ich aufbauende Lieder und singe und tanze und hab die ganze zeit ein Lachen im Gesicht- auch das hilft

Aber jeder hat das Recht zu weinen, würd ich das nicht tun, wäre ja alles in mir verstopft und irgendwann könnt ich gar keine Gefühle mehr zulassen.

lg
 
Na dann mal ein herzliches HALLO

ich bin ganz ganz neu hier und würde mich freuen wenn sich jemand die zeit nimmt sich mit mir zu unterhalten :

einfach Gedanken austauschen
wie werdet ihr ? mit eurem Kummer oder Sorgen fertig ?
was belastet EUCH eigntlich so ?
und und und ....
LG Color 63:trost:

Herzlich Willkommen Color,
aber irgendwie stehste mit diesem Beitrag wohl im falschen Forum :)
Was haste denn für Sorgen,dass Du fragst wie wir damit umgehen?
Mich belastet zur Zeit gerade nichts,dessshalb hab ich Zeit Dir zuzuhören :D
 
Hallo Color63, herzlich willkommen. Du bist hier genau richtig :)
Ich habe zwar nicht vor, dem ganzen Forum und sämtlichen Gästen meine Sorgen anzuvertrauen ;):rolleyes: Aber wie ich damit umgehe, das verrate ich gerne. Wenn ich sehr deprimiert bin, dann mache ich lange Spaziergänge und lasse mich ordentlich durchpusten. Das macht den Kopf wieder frei und lässt die Seele aufatmen :). Wenn es ganz heftig ist fließen auch mal Tränen und wenn ich wütend bin, dann höre ich gerne gaaaanz laut Musik und tobe mich an irgendwelchen Gegenständen aus :rolleyes::D
Mehr verrate ich nicht :D Liebe Grüsse von Nemesia
 
Bei mir kommt es drauf an, wie groß bzw persönlich die Probleme sind.

Bei Kleinigkeiten denke ich lange darüber nach, meistems komme ich dann zu einem Entschluss, der mir weiterhilft. Oder ich höre Musik und gehe viel spazieren, das ist wahrscheinlich die beliebteste Lösung.

Bei großen Problemen ist es wohl immer am Besten mit anderen darüber zu reden, sich irgendwo Hilfe zu holen.

lg Anchesenamun
 
Wenn ich grossen Kummer habe, gehe ich in den Wald und lasse die Natur auf mich wirken. Höre den Wind, der mit den Blättern spielt.Ich halte inne und lausche. Vielleicht habe ich Glück und Sonne strahlt durch die Baumwipfeln. Dann denke ich: "Oh wie schön bist du Welt!" Meistens legt sich dann mein Kummer ein klein wenig.
Also Kopf hoch!!! Es wird schon wieder gut!!!
 
Suchst du hier nach deinem Seelenverwandten???? Dann bist du hier doch richtig....


lg und Willkommen.... Felice
 
hallo zusammen,
ich kann im moment auch nicht besser klagen,manchmal hilft es ,sich mit dem gegenteil zu beschäftigen,irgendwann findet man die mitte wieder.

inshallah friedhelm.
 
Werbung:
manchmal ist vielleicht einfach gut -sie anzunehmen -deshalb nicht zu resignieren aber es auch einfach mal sacken lassen und gucken -ob da nicht doch schon wieder ein kleiner sonnenstrahl durchgekommen ist-das reicht ja manchmal schon....
 
Zurück
Oben