Kummer der Liebe

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo, ihr Lieben.

Ich hätte ein gaaaanz wichtige Frage und Bitte an euch: Könntet ihr mir bei der Deutung meines Kartenbildes helfen im Bezug auf das Thema Liebe?

Bisher hatte ich nur Enttäuschungen erfahren, wurde belogen, hintergangen und ...das macht mich so unendlich traurig, dass ich mir bereits gedacht habe, es ist mein Schicksal, einsam zu bleiben...

Ich habe Bedenken, da in einem Kartenbild, das ich mir noch 2006 legte, auch der Fuchs so nahe lag...und es hatte sich die Negativität bestätigt..aber ich kann alleine leider die Karten nicht deuten... bitte helft mir!

Kommt denn eine Liebe in mein Leben?
Oder ist es hoffnungslos?
1.000 Dank an euch!

Kind.Park.Herz.Anker.Turm.Klee.Lilien.Blumen
Wolken.Ring.Berg.Mäuse.Brief.Kreuz.Sense.Eulen
Buch.Fuchs.Sterne.Schiff.Haus.Reiter.Rute.Fische
Wege.Herr.Dame.Mond.Baum.Schlüssel.Hund.Bär
Sonne.Sarg.Storch.Schlange

Alles Liebe und vielen Dank.
Dragonheart
 
Werbung:
Kind. Park Herz. Anker. Turm. Klee. Lilien. Blumen
Wolken.Ring. Berg. Mäuse. Brief. Kreuz .Sense. Eulen
Buch. Fuchs.Sterne.Schiff .Haus. Reiter. Rute. Fische
Wege. Herr. Dame. Mond. Baum. Schlüssel.Hund. Bär
Sonne. Sarg. Storch. Schlange

Hallo Dragonheart;


Ah ich hoffe du bist weiblich!!!
Also der Fuchs steht ober ihn, das kann heißen, dass er sehr schlau ist, intelligent oder aber er lügt sich selbst an.
Ein Mann steht direkt neben dir, er hat eine falsche Einstellung zu Beziehungen, ein falsches Denken.Er denkt sehr viel und bevor er Entscheidungen trifft.

Bei der Dame steht:
Sehr spirituell, gefühlvoll, sehr hin und her schwankend, aaber auch viele Gefühle weggesperrt.Gläubig aber auch ungläubig da ihr schon einiges widerfahren ist. Hat keine Vertrauen mehr, glaubt ein jeder belügt sie nur. Schwer zugänglich, macht schnell zu, bevor ihr wer zu nahe kommt. Doch bei ihr steht ein großes Herz, das blockiert ist durch all die Beziehungen. Sehr sonniges Gemüt, positiv, strahlend. Dies alles war eine Hürde die du gehen musstest, eine Prüfung. Dadurch bist du innerlich gewachsten, auch deine Spiriutaliät. All deine Gefühle hast du erlernen können, ob sie pos. oder weh taten.Auch würde ich sagen, dass dir eine Arbeit sehr Spaß macht, aber trotzdem etwas nagt daran!
Mir fällt auf das du sehr leicht hin und her schwankst. Einmal rauf un einmal runter!
Du kannst sehr tief lieben, doch zuerst sollst du mal wissen, was du wirklich von einer Liebe erwartest. Was möchtest du von der Liebe und was willst du auf keinen Fall. Du wartest darauf, aber du weißt selbst nicht was du wirlich von ganzem Herzen möchtest. Ich schätze auf keinen Fall mehr belogen und betrogen zu werden. Verinnerlich dir das. Sag dir selbst, ich bin mir selbst so wichtig, dass ich es nicht verdient habe, dass mich jemals ein Mann nochmals so behandelt! Du gibst dich auch immer gleich auf, wenn du einen Partner hast.
Es steht eine sichere Liebe noch für deine Zukunft. Eine tiefe Liebe, der du vertrauen kannst.
Es ist jetzt die Zeit, Dich und deine Gefühle zu Ordnen!! Um dich selbst besser kennen zu lernen, um zu wissen, was bin ich mir wert und was will ich in meinem Leben.
Du hast es verdient geliebt zu werden. Das musst du dir erstmal vor Augen halten! Dieser Mann steht direkt neben dir. Kennst du ihn schon?:weihna1

Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Guten Nachmittag Dragonheart

Gerne beteilige ich mich an der Deutung deiner Karten, wobei ich dir sagen muss, dass ich den Mann fürs Leben nur in Tendenzen hier in den Karten sehen kann.

Zur Zeit bist du noch immer damit beschäftigt deine letzte Partnschaft zu verdauen und ich meine, dass du noch immer darunter leidest und ich meine auch zu sehen, dass du mit deiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hast.

Ich meine zu sehen, dass du dir etwas vorgemacht hast und dass du eigentlich hättest wissen können, dass es so kommt, wie es gekommen ist....wobei es sich um eine Art Wiederholung zu handeln scheint.

Die Karten zeigen auf, dass du dir Zeit lassen sollst und sie zeigen dir weiter auf, dass du versuchen sollst neue Wege zu gehen. Es scheint, als solltst du dich und deine Bedürfnisse erst mal "erkennen" und ordnen. Und es scheint weiter als müsstst du erst wieder lernen zu vertrauen...dies würde aber erfordern, dass du loslassen kannst, denn dies scheint dir zur Zeit eher schwer zu fallen...wobei ich meine, dass dies nicht immer so war...

Es liegt alles etwas verstopft und bewegungslos in Karten und ich meine zu sehen, dass auch deine Emotionen gewissen Schwankungen ausgesetzt sind...es liegen Wiederholungen und ich meine auch zu sehen, dass dich die ganze Situation sehr anstrengt und dir auch Energie raubt, die du gut gebrauchen könntest, um gewissen Veränderungen ihren Lauf zu lassen...es liegen hier zum Beispiel neue Bekanntschaften in den Karten, die dir gut tun werden...sie liegen als Freude- und Kraftspender in den Karten.

In diesem Sinne wünsche ich dir auf deinen neuen Wegen alles Gute und viel Kraft.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo, ihr Lieben.

Ich hätte ein gaaaanz wichtige Frage und Bitte an euch: Könntet ihr mir bei der Deutung meines Kartenbildes helfen im Bezug auf das Thema Liebe?

Bisher hatte ich nur Enttäuschungen erfahren, wurde belogen, hintergangen und ...das macht mich so unendlich traurig, dass ich mir bereits gedacht habe, es ist mein Schicksal, einsam zu bleiben...

Ich habe Bedenken, da in einem Kartenbild, das ich mir noch 2006 legte, auch der Fuchs so nahe lag...und es hatte sich die Negativität bestätigt..aber ich kann alleine leider die Karten nicht deuten... bitte helft mir!

Kommt denn eine Liebe in mein Leben?
Oder ist es hoffnungslos?
1.000 Dank an euch!

Kind.Park.Herz.Anker.Turm.Klee.Lilien.Blumen
Wolken.Ring.Berg.Mäuse.Brief.Kreuz.Sense.Eulen
Buch.Fuchs.Sterne.Schiff.Haus.Reiter.Rute.Fische
Wege.Herr.Dame.Mond.Baum.Schlüssel.Hund.Bär
Sonne.Sarg.Storch.Schlange

Alles Liebe und vielen Dank.
Dragonheart

Hey Dragonheart, du hast zwar Sehnsucht nach einer neuen Liebe , bist aber unglaublich mißtrauisch und ängstlich, Gründe sind Vergangenheit, sei das auch bitte diesbezüglich bei diesem herrn, denn er dürfte wohl noch gebunden sein und würde dies gerne verschweigen.Ich seh lediglich ein sex.Interesse an Dir..Du bist zu zart beseitigt als das du damit gut umgehen könntest.
 
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Hilfe.
Euer tiefgründiges Wissen und Erkennen..einfach unglaublich.
Vielen Dank.

Hm..also es stimmt alles, was ihr über meine Person gesagt habt.
Um genau zu sein: zu einer Beziehung ist es bisher nie gekommen: bevor ich jemanden näher kam, hab ich seine Falschheit erkannt (sie waren vergeben...).
Die letzte Erfahrung war aber die, die mich total verletzt hat...es war so, dass ich diesem 28jährigen deutlich sagte, dass ich Freundschaft wollte...aber er hat das immer verdrängt...und kam mir so extrem nahe, ließ mich nicht mehr aus...
Ich habe seither einen Schock und da ich 2000 etwas ganz Schlimmese erlebt habe, ist es für mich nicht möglich, körperliche Nähe zuzulassen...er wusste davon und mißachtete es...und dann auch noch trotz dem, dass ich immer klar auf Freundschaft hinwies.
Als er es endlich erkannte, hat er mir zu drohen begonnen...es war schrecklich..und immer noch hab ich Angst...weil er unberechenbar ist...er erkannte nicht mal, dass er völlig anders aussieht, als auf seinem Foto...also ein Meister des Selbstbetruges...

Zuletzt hab ich einen dunkelhaarigen Mann kennengelernt,... sehr nett..wir haben bisher nur Email- und Smskontakt..
auch ihm hab ich schon gesagt, dass ich Freundschaft möchte...weiß aber nicht, ob ich ihm vertrauen kann, dass er das auch so annimmt..denn der oben genannte hatte auch so getan, als würde er es so annehmen..eine Freundschaft...

Ich danke euch von ganzen Herzen.:danke:


Alles Liebe für euch.
Dragonheart
 
Liebe Dragonheart

Ich danke dir für deine offene und ehrliche Rückmeldung, die mich sehr berührt hat, und wünsche dir von Herzen alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Liebe Dragonheart,

ich wünsche dir 1000 Engel die über dich wachen, die dir helfen mit diesem Kummer umzugehen, die dir helfen deine Ängste zu verlieren, die dir die Liebe schenken, die du vermisst und die mit dir weiterhin deinen weg gehen, die dir zeigen, dass es auch viel Gutes auf dieser welt gibt. Ich wünsche dir 1000 Engel die dich in Arm nehmen und dich trösten, wenn du Trost brauchst.
Ich glaube hier im Forum findest du einige irdische Engel, die sich gern mit dir Unterhalten und dir zuhören, wenn es dir nicht gut geht.

Alles Liebe von ganzem Herzen!! Angie:liebe1:
 
Werbung:
Ich kann mich gar nicht genug bei euch bedanken. Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr euch Zeit genommen habt, um mich so zu unterstützen bei der Deutung meines Kartenbildes.

Oftmals denke ich mir, es ist mir vorbestimmt, nur negative Wege gehen zu können (vor allem beruflich bin ich total verzweifelt)...oftmals denke ich, es hat jemand mir soetwas gewünscht...warum auch immer.
Aber seit einiger Zeit ist es nicht mehr verdrängbar, weil ich seitens meiner Familie auch keine Liebe erhalte...durch ein persönliches Problem hab ich sogar die Liebe meiner für mich wichtigsten Person verloren ....
Ich hab immer das Thema Liebe "verdrängt" auf eine gewisse Art...da ich beruflich ohnehin den Boden immer wieder unter den Füßen weggezogen bekomme...weil ich ursprünglich den falschen Weg gegangen bin und er mich wirklich in eine Ecke drängt...so einfach ist das nicht...ohne spezifische Kenntnisse in einem anderen Job unterzukommen...

Ich danke euch nochmals von ganzem Herzen.

Ich wünsch euch auch alles Liebe und weiß eure Hilfe sehr zu schätzen.

Mlg Dragonheart
 
Zurück
Oben