1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kuhherde und brutaler Schwertkampf

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Raphael, 16. Dezember 2009.

1. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Diese Nacht habe ich zuerst von einer Kuhherde geträumt, die auf einer weiten grünen Wiese graste. Plötzlich hat sie irgendwas erschreckt und sie rannten alle weg.

Dann folgte der 2. Traum...Zuerst führte ich irgend ein Gespräch mit meinem Vater, dann hatte ich plötzlich ein Samurai-Schwert in der Hand und befand mich in einem grossen Einkaufszentrum oder sowas. Viele Leute liefen herum. Ich brachte dann mehrere Männer um, die ebenfalls ein Samurai-Schwert in den Händen hatten und mich damit angriffen.

Vor einigen Monaten habe ich es genau umgekehrt geträumt...Damals haben mich mehrere Männer mit Samurai-Schwertern umgebracht und nicht ich sie!

2. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Kann niemand helfen?

Die Seite wird geladen...