Kuh oder Steir?

A

Arielle37

Guest
Ich mal wieder:liebe1:

ich habe wieder sehr interessant geträumt heute Nacht, kann dies aber garnicht einordnen.

ich befand ich auf einem Dach, wo einige schöne Pflanzen und Heilkräuter wuchsen.
Lavendel, und andere gute Pflanzen, kann mich aber an die anderen nicht erinnern.

Plötzlich befand sich entweder eine Kuh oder ein Stier mit auf dem Dach.
das Tier war aber sehr friedlich, es schnupperte an mir.

ich übergab dem Tier einen Wunschzettel, aber richtig verstanden wurde dies nicht.

hhmh grübel nun was dies zu bedeuten hatte, wenn überhaupt?

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo!
Interessant finde ich, dass du hier bicht unterscheiden kannst, ob es sich um eine Kuh oder einen Stier handelt.
Für mich symbolisisern sie nämlich genaue Gegenteile:
der Stier die Tatkraft, Potenz, Männlichkeit
und die Kuh Mütterlichkeit

Bist du vielleicht z.Zt. voller Tatendrang und weißt nicht so recht wie du damit umgehen sollst? Bzw. weißt du noch nicht wie du eine neue Sache beginnen sollst?
Könnte vielleicht auch heißen, das deine sexuellen Wünsche nicht ganz so ausgelebt werden können?! *öhemschämfrag*:)
Nehmen wir nun die Kuh als Mütterlichkeit:
Gibt es Verständigungsprobleme zwischen deinen Kinder und dir, oder zwischen dir und deiner Mutter?

Auf jedenfall steht aber hier der Lavendel für einen glücklichen Ausgang :)


Hm, mein Schwester meinte eben, in ihrem "schlauen Buch" steht, wenn eine junge Frau im Traum einem Stier begegnet so wird sie einen Heiratsantrag erhalten....Aber sie sollte ihn lieber ablehnen, wäre besser für ihre Zukunft...


Liebe Grüße
amiga
 
Hallo amiga

ich habe nochmal überlegt, dann fiel mir ein, das es ein stier war, aber ein ganz friedlicher.

Aber dies mit dem Heiratsantrag das passt nicht, ich wüßte nicht von wem ich den bekommen sollte, habe zwar einen Freund aber noch ganz frisch und er hat noch seine Scheidung vor sich.

LG Arielle:liebe1:
 
Hallo Arielle37,

ich schreibe dir gern, was mir zu deinem Traum eingefallen ist.

ich befand ich auf einem Dach, wo einige schöne Pflanzen und Heilkräuter wuchsen.
Lavendel, und andere gute Pflanzen, kann mich aber an die anderen nicht erinnern.

Plötzlich befand sich entweder eine Kuh oder ein Stier mit auf dem Dach.
das Tier war aber sehr friedlich, es schnupperte an mir.

ich übergab dem Tier einen Wunschzettel, aber richtig verstanden wurde dies nicht.

Du stehst auf einem Dach auf dem Kräuter wachsen, dann ist da auf einmal ein Stier und du gibst diesem einen Wunschzettel den das Tier aber nicht wirklich versteht.
Ein Dach spiegelt, meiner Meinung nach, das Bewusstsein wieder und der Stier steht, unter anderem für Tatendrang.
Vielleicht ist es ja möglich, dass du dir in manchen Dingen mehr Konsequenz von deiner Seite aus wünscht, dies aber nicht so umsetzen kannst.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Du stehst auf einem Dach auf dem Kräuter wachsen, dann ist da auf einmal ein Stier und du gibst diesem einen Wunschzettel den das Tier aber nicht wirklich versteht.
Ein Dach spiegelt, meiner Meinung nach, das Bewusstsein wieder genau das isr richtig und der Stier steht, unter anderem für Tatendrang.
Vielleicht ist es ja möglich, dass du dir in manchen Dingen mehr Konsequenz von deiner Seite aus wünscht, dies aber nicht so umsetzen kannst.
ich bin schon sehr konsequnt nur es #rgert mich dann doch hin-und wieder, wenn anstatt mein Verstand mein herz siegt und ich nachgebe
 
Zurück
Oben