... Küssen...!! :-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut's solange man's noch darf, demnächst wir's von irgend so 'nem Veganer verboten. Stichwort: Austausch lebender Materie.
:D

Übrigens werden bei einem Zungenkuss durchschnittlich 60 Milligramm Wasser, je 0,7 Milligramm Eiweiß und Fett sowie 0,4 Milligramm Salz ausgetauscht.

Woher weist du denn das Diana???? :kiss4:

... ich habe auch mal gehört, das das der Beste Workout "SEX" sein soll!!! Dabei verbrennt man.... ... HIER Nachrechnen!!
:D

Dafür müssten Wir einen anderen Thread eröffnen mit entsprechenden Bildern und Tutorial Videos HAHAAAAAAAAAA!!! :D :D :lachen::lachen::lachen::lachen::thumbup:
 
Werbung:
und warum nicht ein MailShe?
Du musst die richtigen Prioritäten im Leben setzen, sonst wirds nie was mit dem richtigen Küssen.

Hast recht!! :D ... oder ich lass mich bei meinen Damen Koleginnen überal küssen,... dann sehe ich nur zu,.. wie´s die Geniessen ich aber auch!! :D :D :D gell Schnukie und Schnuffie?? :D :D
 
Hast recht!! :D ... oder ich lass mich bei meinen Damen Koleginnen überal küssen,... dann sehe ich nur zu,.. wie´s die Geniessen ich aber auch!! :D :D :D gell Schnukie und Schnuffie?? :D :D

Naja, wie auch imma. Ich bin ohnehin Meister im Küssen, denn ich bin der Froschkönig und fake nur den Prinzen.
Also lass dich küssen, wo nachts die Sonne scheint oder so..wie es eben beliebt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben