künstliches linkes kniegelenk mit probleme

schwede67

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
1
Ort
Schweden Göteborg
herzliche grüse aus göteborg
schwede 67 jahre alt 191 groß 105 kg (sportlich)

Ganz neu hier und ein wenig aus der übung deutsch zu schreiben, meine rechtschreibfehler dürf ihr gerne behalten!
Habe seit 11/2 2008 ein komplettes künstliches linkes kniegelenk,vor einem monat lag ich 10 tage wegen lungenembolie hervorgerufen nach der OP im krankenhaus. Nun schlucke ich täglich für blutverdünnung 4 stück 2.5 mg Waran habe noch immer schmerzen in knie und wade. Wie ich auch mein bein bewege höre ich laute knackende geräusche. Das kann doch nicht normal sein??
Sitze täglich trots schmerzen auf meinem monark Home Line fahrrad 2x20 minuten bewege mein bein auch mit wiederstäne eines Gummibandes und promenaden werden immer kürzermax 1 km
IST DA JEMAND DER MIR VERRATEN KANN WAS MIT MEINER PROTHESE LOS IST UND WAS DIE ERFAHRUNG SAGT?
Wünsche euch allen gesunde knie und noch mehr..
 
Werbung:
Hallo!
Ach mensch. Immer wieder höre ich von solchen Komplikationen mit Kniegelenken.
Man sagt, dass man eigendlich nach 6 Monaten nach der Op keine Schmerzen mehr haben sollte. Das knirschen oder knacken im Knie könnte daran liegen, dass deine Kniescheibe bei der op nicht richtig ausgerichtet wurde. Warst du denn schon einmal wieder zur Röntgenkontrolle?

LG Sonnengold
 
Bei einer OP werden auch die Meridiane durchtrennt, dass kann oft zu Schmerzen führen.
Auch ein entstören der Narbe ist sinnvoll, damit die Energie wieder ungehindert fließen kann.
Viele Masseure haben damit Erfahrungen, oder auch Kinesiologien (Touch for Health) können dabei helfen.

LG
Tessy
 
Probleme mit einem Knie bedeutet oft, Unnachgiebigkeit, beugt sich ungern.

Lungenembolie... geht vorher immer eine Thrombose vorraus.
D.h. Blockade in den Blutgefässen...War dein Bein nicht wesentlich dicker als das andere, oder war es wirklich eine unbemerkbare Thrombose?

Ich an deiner Stelle würde überlegen, wo ich etwas zurücktreten könnte.


Und ich würd auf jeden Fall in die Kniegelenkssprechstunde des operierenden Arztes gehen.

Das mit den Meridianen ist richtig, das passiert bei jeder OP.
Wer das weiss und verhindern möchte, kann darum bitten, dass bei der Op himmlische Helfer die Meridiane solange zu Seite schieben.;)

Ich wünsche dir gute Besserung:umarmen:

Lg
Lumen
 
Werbung:
Hallo,

würde es auch beim Arzt zur Sicherheit untersuchen lassen, ob alles dort ist, wo es hin gehört. Wenn das in Ordnung ist würde ich zur Akupunktmassage gehen.

Alels Gute!
 
Zurück
Oben