Künstler/Malerei/digitale Grafiken o.ä. GESUCHT

A

Amarok

Guest
Suche für ein Musikprojekt und deren kommende CD Veröffentlichung 2017, Künstler, vor allem im Bereich Malerei/Zeichnung/Abstraktion.... bzw. auch Digital Art (o.ä.) welche Interesse und Lust hätten, dabei mitzuwirken, und etwas "Besonderes" zu realisieren.

Thematisch geht es vordergründig um "Schamanismus" im übergeordneten Sinne; allerdings KEIN KlimBim oder "Regenbogen Bonbon" Dutzelei!
Ein gewisser thematischer Grundrahmen dafür steht bereits, ist allerdings noch nicht "fest".

Wer sich berufen fühlt, bzw für weitere Informationen usw bitte Kontakt via PN!

Dank und Gruss
Amarok
 
Werbung:
Hola, ist das Gesuch noch aktuell? Die PN Funktion scheint deaktiviert. Lg
 
Hola, ist das Gesuch noch aktuell? Die PN Funktion scheint deaktiviert. Lg

Hab Deine webseite gefunden :)
Sehr sehr geile Bilder; könnte mir durchaus vorstellen, dass es passen könnte (auch nach den dort stehenden Texten).

Schick Dir morgen eine PN, darauf kannst Du antworten, mit allen Infos und der neuen Bandwebseite etc.
 
Werbung:
Hab Deine webseite gefunden :)
Sehr sehr geile Bilder; könnte mir durchaus vorstellen, dass es passen könnte (auch nach den dort stehenden Texten).

Schick Dir morgen eine PN, darauf kannst Du antworten, mit allen Infos und der neuen Bandwebseite etc.

Ich freue mich drauf. Auf bald. :)
 
Zurück
Oben