Künstler lässt Hund in Ausstellung verhungern

Werbung:
und was ist wenn die menschen anders weiter blind bleiben und in ihrer heuchelei den anderen beschuldigen anstatt sich selbst anzuschauen?
 
Es ist eine Dummheit, das Sterben der Straßenhunde mit der Tötung eines Hundes gleichzusetzen.

Malen wir es uns aus...
Der Liebe hätte streunend noch einiges aufschnappen können, hätte nicht sterben müssen, obwohl er doch weiterhin mager geblieben wäre.
Jemand hat ihn eingesperrt, er hatte keine Möglichkeiten.
Jemand hat ihn Futter riechen/sehen lassen.
Jemand hat es sich zum Ziel gemacht, diesen Hund zu töten.

Jemand hat das vorsätzlich getan.
Alles schlechte für ihn, ganz viele negative Energien von mir für ihn.
 
Wer ist es wert unter solchen Umständen sterben zu müssen?

Niemand. Und ich befürchte, daß der Hund auf diese Weise sterben mußte (wenn ich auch hoffe, daß er noch lebt), war einfach sinnlos. Auch wenn er vielleicht auch auf der Straße gestorben wäre. das weiß aber niemand. Dort hätte er zumindest noch nach Nahrung suchen können. Hätte seine Wunden dort lecken können, wo er sich wohlfühlt und sicher. Und nicht angekettet unter einem duftenden Fresserchen, während irgendwelche Menschen mit Sektgläsern um ihn herum laufen (und vielleicht kleine Apettithappen zu sich nehmen).

Und sinnlos eben deswegen, weil es ganz einfach nicht viel ändern wird. Die Leute regen sich auf, und werden es wieder vergessen. So wie alles, was in den Medien aufkocht und dann verdampft.

Und die, die etwas tun, die brauchen solche Sachen ganz bestimmt nicht, um aufzuwachen, denn sie sind es schon.

ABER: vielleicht hat es ja doch den einen oder anderen aufgerüttelt.

Kaji
 
Für jene, welche für Hunde wirklich etwas machen wollen, außer sich über den Künstler weit, weit weg aufzuregen, gibt es zahlreiche Möglichkeiten.

Wie wäre es mit Unterstützung des nächsten Tierheims oder, auch "um die Ecke",
den gepeinigten Hunden auf Malorca helfen:

http://hundehilfe-mallorca.de/_start2007.htm

L.G.

Ramar
 
Und sinnlos eben deswegen, weil es ganz einfach nicht viel ändern wird. Die Leute regen sich auf, und werden es wieder vergessen. So wie alles, was in den Medien aufkocht und dann verdampft.

Stimmt nicht.

Negative Energie in Form von hassvollen Gedanken kommt zu ihm.
Wir tragen zu der Energie bei, die ihn straft.
Wir sind Energie, alles hat Sinn!
 
Es ist eine Dummheit, das Sterben der Straßenhunde mit der Tötung eines Hundes gleichzusetzen.

Malen wir es uns aus...
Der Liebe hätte streunend noch einiges aufschnappen können, hätte nicht sterben müssen, obwohl er doch weiterhin mager geblieben wäre.
Jemand hat ihn eingesperrt, er hatte keine Möglichkeiten.
Jemand hat ihn Futter riechen/sehen lassen.
Jemand hat es sich zum Ziel gemacht, diesen Hund zu töten.

Jemand hat das vorsätzlich getan.
Alles schlechte für ihn, ganz viele negative Energien von mir für ihn.

uuuhh... welche worte
dann schau mal dass all die negativen energien dir nicht im nacken sitzen... denn sie kehren oft zurück wenn dein opfer nichts mit ihnen zu tun hat :zauberer1

bist du dann sonst für die licht-und-liebe-fraktion nur in dem fall halt nicht oder wie sollte man das sehen? :morgen:
 
Für jene, welche für Hunde wirklich etwas machen wollen, außer sich über den Künstler weit, weit weg aufzuregen, gibt es zahlreiche Möglichkeiten.

Wie wäre es mit Unterstützung des nächsten Tierheims oder, auch "um die Ecke",
den gepeinigten Hunden auf Malorca helfen:

http://hundehilfe-mallorca.de/_start2007.htm

L.G.

Ramar

Ich bin mir sicher, das die meisten von denen, die sich hier aufregen, sowas schon längst machen.

Kaji
 
Werbung:
Stimmt nicht.

Negative Energie in Form von hassvollen Gedanken kommt zu ihm.
Wir tragen zu der Energie bei, die ihn straft.
Wir sind Energie, alles hat Sinn!


ooh.. das wird ja noch "besser" hier... der gott persönlich redet da... der strafende :zauberer1

und streiche das "wir" da... ich mache in diesem hochmutigem spiel nicht mit :)
ich überlasse das strafen eher dem richter selbst... so jeder seinen richter selber trägt.

dir gefällts wohl auf dem weg mit dem luzi zusammen mh?
ich mag ihn auch... aber er soll ruhig seinen weg alleine mit seinen sklaven gehen... als lehrer tut er seine dienste ganz gut... jedoch als freund fällt er durch...

in diesem sinne
alles liebe
 
Zurück
Oben