Künstler-Café

möchte das mit der uni nicht als minderung verstanden wissen. vor allem, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das zum einen riesen spaß und eben auch lehrreich ist.
kann mir halt sowas selber nicht leisten.
und bin deshalb auch froh, bereits soviel positives feedback eben von leuten auch bekommen zu haben, die vom künstler-sein sogar leben.

@loge
wenn "nicht in cafe ausstellen" ein kriterium für gut ist, dann gilt das auch bei mir. :D

:)


War auch nicht als Minderung gedacht, für mich wars wichtig, deswegen das Wörtchen "mehr", es bedurfte schon einigen Aufwands und hat mich auch manches Kopfzerbrechen gekostet, eben um auch die Feedbacks von fachlicher Seite zu bekommen. War die beste Gelegenheit für mich.

:)


Edit: So hat jeder eben seine ganz individuelle Entwicklung. Mir gings vorhin mit dem Beitrag um dieses "noGo" etwas auf die persönliche Ebene zu bringen und als "Waffe" einzusetzen.

So etwas habe ich nie und nimmer erlebt dort. Das war ein anderer Raum als dieser hier.
 
Werbung:
Du meinst WIRKLICHE Handarbeit..... was Kreativeres als Videos von Katzen zu posten oder irgendwelche Bildchen mit PC-Programmen zu *bearbeiten*?...

ja doch schon, aber ich bin nicht so narzisstisch, um das hier unbedingt präsentieren und beweisen zu müssen.

:)

Ich mag PC-Programm Bildchen bearbeiten und bin jetzt mal narzistisch :D

retro_pop_art_web.jpg
 
hmmm .... tatsächlich hab ich mich bei dem satzteil "irgendwelche Bildchen mit PC-Programmen zu *bearbeiten*" auch angesprochen gefühlt.
ungut angesprochen gefühlt.

mußt du aber nicht :)
und ich bin gut beim "bildchen mit pc-programmen *bearbeiten*". :D

:)

ja finde ich auch.

Und für die anderen sich auf den Schlips getreten fühlenden: ich habe nur auf einen ganz bestimmten *Kontext* im Rahmen einer Geisterbeschwörung geantwortet.

;)
 
ich habe nur auf einen ganz bestimmten *Kontext* im Rahmen einer Geisterbeschwörung geantwortet

du hast bestimmt mich gemeint, ja ? also bin ich doch schlecht :(
ich werde gaaar nichts mehr machen, nichts !!
 
och, danke, du liebster mensch hinter nizuz,
und bis dann bleibe ich halt lieber wach oO
 
Werbung:
Zurück
Oben