Kündigung von Pachtverträgen

Sonn1e

Mitglied
Registriert
20. November 2005
Beiträge
42
Hallo, Ihr lieben Foris :umarmen:

auch ich bin wieder da. Mir war es aus div Gründen nicht möglich, aktiv mitzuwirken.

Nun habe ich auch gleich wieder eine Frage:

Wie könnte die Kombi aussehen, wenn Verträge (Pachtverträge) gekündigt werden.
Die einzelnen Häuser sind doch auch wichtig, was müsste evtl. auch darin liegen?

Danke für Eure Hilfe :kugel:
 
Werbung:
Hallo Sonne,

da sind mal wieder der Fantasien keine Grenzen gesetzt..

Brief und
- Mäuse
- Turm
- Vögel
- Sense
- Mond
- Haus
- Buch
- Sterne
- Sonne
- Klee,
- Baum
- Schiff
- usw...

Es kommt auch auf das Gefühl an, wenn derjenige von de rKündigung erfährt...

LG
IbkE
 
hallo sonne,

schau dir den ring an (steht für beziehungen/verbindungen/verträge aller art) und die karten die du damit in verbindung bringen kannst.

lg luce8
 
Hallo!
Ring und Sense sehe ich als Vertragsbruch/Vertragskündigung.
Ring und Mäuse sehe ich ähnlich, wobei hier dann eine dritte Person dazu beiträgt.

Liebe Grüsse
amiga
 
Hallo sonne,

Verträge werden wie bereits geschrieben durch den Ring symbolisiert - also einfach mal beim Ring schauen.

Um welche Verträge es sich dort genau handelt, sieht man an den umliegenden Karten.

Ring-Mäuse ist das auflösen eines Vertrages. Die Mäuse stehen für das "wegnehmen" von etwas.

Da beim Pachtvertrag auch Geld fließt werden vermutlich auch die Fische an-liegen. Also hätten wir dann schon Fische-Ring-Mäuse... und dann kommt es noch drauf an, was gepachtet wurde.

Handelt es sich zum Beispiel um ein Grundstück, wäre es der Park... für landwirtschaftliche Pachtverträge die Sense (landwirtschaftliches Erntegerät), für Gärten vielleicht Park-Blumen...

Ob diese Kombinationen nun direkt im Blatt, oder über die Häuser, in Korrespondenz oder als Rössel drin liegen ist unerheblich. Diese Karten sollten miteinander in Verbindung stehen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo, und ein Dankeschön an alle Foris, welche sich mit meinem Thema auseinandersetzten :umarmen:
@ IbkE:
Sicherlich hast du die Frage nicht so vertanden, wie ich es zum Audruck bringen wollte.
Der Pächter wird möglicherweise noch keine Kündigung haben und somit können sich seine Gefühle diesbezüglich noch nicht widerspiegeln,
@ Luce 8, amiga und Aiene,
ihr habt mir geholfen. Ich bin jedoch immer von dem Turm ausgegangen.
Turm bedeutet für mich auch Trennung und somit habe ich nachgesehen, was und wo dieser liegt, natürlich auch der Ring.
Mit den Mäusen ist es so eine Sache (finde ich!), für mich nagen diese Tierchen nur immer einen Teil - also in meinem Fall würde dies nicht die 100%ige Kündigung bedeuten.

Aber wie geht Ihr in diesem Fall mit dem Sarg um?


Danke Euch nochmals
 
Hallo

ich sehe einen Miet- oder Pachtvertrag in



Miet- oder Pachtvertrag Auflösung bzw. Beendigung sehe ich so



und einen Aufhebungsvertrag in




Lg Yogi333
 
Aber wie geht Ihr in diesem Fall mit dem Sarg um?



In diesem Fall würde ich dann sagen, dass der Vertrag stillgelegt wird.
Also nicht aufgelöst oder gekündigt.

:) amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben