Kündigung?? 9er Legung

Hi,
also ich meine in der untersten Reihe die Fortbildung zu sehen.
Buch Kreuz Wege darüber der Park...sie fährt dort hin.
Andere Frage...muss sie die Fortbildung selber zahlen, kann es sein dass die wg. den Kosten überlegt die Fortbildung zu machen.
Da der Sarg auf der 8 liegt könnte ich mir Vorstellen dass es eine schlechte Nachricht wg. der Kostenübernahme ist.
Arbeitet sie in einer großen Firma oder Behörde- das könnte den Turm darstellen...und der Bär den Chef von der Firma.
das Herz denke ich steht für die Veränderungen die durch die Fortbildung entstehen...d.h. sie soll sie auf alle Fälle machen, würde nach der Fortbidlung denke ich auch gute Chancen geben, die sind allerdings noch Unklar.

Ich bin aber auch am üben, also einfach mal neutral lesen...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hallo :winken5:

laut meiner Kartenauffassung geht es in diesem Blatt schon um Kündigung. Das zeigen Sarg+Turm. Das Kreuz im Haus Sarg bestätigt diese Aussage noch zusätzlich.
 
Hallo,

ja, sie wird zur Fortbildung schon ein langen Weg auf sich nehmen müssen.

Das Finanzielle ist aber schon geregelt (bezahlt der Chef)

Es ist ein kleiner Betrieb aber Arbeit gibt's da wie in einer grossen Firma :)
 
Hallo,

ja, sie wird zur Fortbildung schon ein langen Weg auf sich nehmen müssen.

Das Finanzielle ist aber schon geregelt (bezahlt der Chef)

Es ist ein kleiner Betrieb aber Arbeit gibt's da wie in einer grossen Firma :)

Wenn der Chef ihr eine Fortbildung bezahlt, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie gekündigt wird. Vielleicht verlässt sie die Firma aber von sich aus.
 
Ja, kartenfan, so denke ich mittlerweile auch.

Ist das auch nicht so das jede Reihe in einer 9er Legung bedeuten Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft?

Sarg & Turm bedeuten ja auch die eigenen Ängste.
(hab mich mal schlau gemacht)

Denken wir jetzt mal positiv und das hier die Fortbildung gemeint ist.

Bär und Herz... Chef hat ein grosses Herz :)
Und das soll er wirklich haben :)
 
Sarg & Turm definiert glaube ich jeder ein bischen anders. Bei mir ist es die Beendigung. Ich deute das 9er-Bild als Gesamteindruck für die Zukunftsaussage in bezug auf die jeweilige Frage. Aber wenn Du für Dich das 9er mit Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft definiert hast, dann wird sich das auch so in Deiner Legung hingelegt haben. Die Karten stellen sich immer auf den Leger ein. War sie denn zufällig vorher arbeitslos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Purzelinha,

ich sehe in dem Blatt eher die Situation des Chefs und der Firma (Turm). Die Firma steckt in finanziellen Schwierigkeiten auf Grund fehlender bzw. zahlungswilliger Kunden. Der Chef muss hier eine Entscheidung treffen. Sarg-Turm-Bär könnte darauf hinweisen, dass er das Unternehmen oder seine Selbstständigkeit aufgibt. In der Firma werden rote Zahlen geschrieben. Noch besteht die Möglichkeit das Blatt zu wenden, denn Kapital ist vorhanden. Inwieweit sich das auf deine Freundin auswirkt, kann man aus dem Blatt nicht herauslesen.

LG Alissa
 
Werbung:
Ja sie war vorher paar Monate arbeitslos.
Ich denke mir jetzt so das es ihre Angst widerspiegelt das dass noch mal passieren könnte. Das ihr Unterbewusstsein was damit zu tun hat.

Meine Freundin meint das es eher zuviel Arbeit gibt.
Finanzielle Schwierigkeiten gibt es nicht.

Da Sie im medizinischen Bereich arbeitet ist das Geld immer vorhanden. Ist also anders geregelt als z. B. in einer Firma.
 
Zurück
Oben