Kündigung?? 9er Legung

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin hat eine Frage zum Thema Kündigung...
Da ich mich nicht alleine traue diese Karten zu deuten brauche ich ganz dringend eure Hilfe....

Gelegt:
123
456
789





Was soll ich dazu sagen?
Lieben Dank!!!!
 
Werbung:
Aber eine kündigung siehst du nicht?

Sarg Turm Bär macht mir ein wenig sorgen beim deuten...
TrennUng vom Chef..?? Etwas altes wird beendigt für etwas neues?

Dazu noch das Buch.... Meine Freundin weiß von alldem noch nichts aber es wird mit dem
Park aufgedeckt?? Es wird öffentlich??

Daran will ich jetzt nicht denken und ich schreibe das auch nicht hier auf was die genaue Bedeutung ist aber.....

Sarg Bär Kreuz Park
 
doch da liegt in kürze die Kündigung und auch die Arbeitslosigkeit ist auch länger. Finanzielle Belastungen werden auch arg hoch werden. Leider ist das kein schön aussehendes Blatt und man kann nur wünschen, dass es nicht so negativ wird, wie es hier liegt. LG
 
Sarg Bär Kreuz Park

Beendigung durch einen Vorgesetzten, Belastungen auch in der Öffentlichkeit. Da wird es auch noch vor das Arbeitsgericht gehen werden, da es auch mit den Gehältern Probleme geben wird, kann sich auch um eine Abfindung handeln, die nicht im vollen Umfang gezahlt werden soll oder erst gar nicht. LG
 
na für die kündigung vermiss ich den anker , oder eine sense. aber das problem is ja, jeder deutet anders die karten und hier kannst du dir nur tipps abholen.
 
Vielen dank das ihr uns helfen wollt..

Ja den Anker oder die Sense vermiss ich auch..

Das was mich auch noch wundert ist das meine Freundin nächste Monat und im Sommer zur Fortbildung geschickt wird.
Sie hat die anmeldebestätigung in der Hand!

Da es aber etwas hektisch war in der letzten wiche hat sie jetzt ihre bedenken und mich gebeten einfach mal die Karten zu fragen.

Sollte ihr Chef mehr auf sein Herz achten??
Und ist das vllt gar nicht ihre Kündigung die da angezeigt wird?
 
Hallo :)

Der Sarg zeigt zwar das etwas zu Ende geht aber ich glaube nicht das es der Abschluss eines Vertrages ist.

Es wird was mit ihren lohn passieren und ihr werden neue Möglichkeiten gestellt. Vllt. ein niedriges Lohn oder ein Abteilungswechsel.

LG, Marcela
 
Mannoman....
Vllt. Ist auch einfach nur die Fortbildung gemeint....
Buch Kreuz wichtige Prüfung oder wichtige Weiterbildung...

Fische Park Herz

Sie bekommt mehr Geld...

Sarg turm Bär

Der Chef hält sich noch zurück etwas darüber zu sagen,
das dass eine wichtige Weiterbildung und das sie dann mehr geld bekommt...

Jaaaa sehr positiv gedeutet... Ich weiß..
 
Werbung:
Zurück
Oben